User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10362 von 10597 ErsteErste ... 9362 9862 10262 10312 10352 10358 10359 10360 10361 10362 10363 10364 10365 10366 10372 10412 10462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.611 bis 103.620 von 105966

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103611
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.693

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Hunderttausende ukrainische Flüchtlinge (als "Deserteure" werden sie ab jetzt bezeichnet) werden ab dem 23.04.2024
    von Polen und den Balten in die Ukraine abgeschoben.
    In der BRD leben 200 000 - 300 000 ukrainische Männer zwischen 18-60 Jahren, die jetzt keine Passverlängerung mehr bekommen.
    Die sollen jetzt als Kanonenfutter gegen die Russen als Kampfmittel des Westens gegen Russland eingesetzt werden, um die erforderlichen 500 000 Ersatz zusammenzubekommen,
    zu den 800 000 Ukrainer, die bereits jetzt schon unter Waffen stehen.

    Millionen syrische Asylbetrüger leben seit Jahren unbehelligt in der BRD, obwohl in Syrien Frieden herrscht, außer die US/Israrel Proxy Terroristen verüben wieder mal Terrorangriffe
    oder die israelische Luftwaffe schmeißt wieder mal Bomben auf Syrien, aber 300 000 ukrainische Männer sollen jetzt als Kanonenfutter in die Ukraine zwangsabgeschoben werden.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #103612
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.579

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Schloss als Volljurist???

    Wahrlich, in wohl keiner Community gibt es so viele angehende Nobelpreisträger, praktizierende Ärzte, altgediente Wissenschaftler und eben auch langjährig erfahrene Juristen, wie im HPF.

    Und selbst so manch fünfsterne General soll das HPF schon beehrt haben, fehlen nur noch diverse Astronauten, die schon auf der Venus waren.
    (Obwohl, auf der Venus war ich auch schon und nicht nur auf, sondern auch ganz tief drinnen....)
    Ich hatte auch schon Venushügel vor der Nase und bin kein Gynäkologe.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #103613
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.692

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...
    Und angesichts des Verhaltens eines Scholz z.B. könnte man durchaus vermuten, dass er gekauft oder vielleicht sogar erpresst wird.
    Sein Gedächtnisverlust in der Cum-ex-Affäre und bei Wirecard, läßt diesen Schluß durchaus zu.

  4. #103614
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich täte die NATO nicht unterschätzen, auch wenn die Propaganda um sog. Wunderwaffen des Westens Propaganda ist, 1 Leo 2 ist keine 10 T14 wert, auch keine 3 oder 4, er ist schlichtweg aufwendig produziert, was ihn gegenüber dem Russen-Panzer benachteiligt, welcher in Serie gefertigt werden kann…
    Nur die NATO hat Bestände, wo Russland + China selbst bei einer gewaltigen Übertreibung der angegebenen Zahlen schwer konkurrenzfähig wäre…
    Schau dir die Zahlen an…
    Die Datenschoepfung zu Ruestungsausgaben der Vergangenheit sind nicht vergleichbar. In den USA und NATO Laendern werden die Ruestungsausgaben in den Haushalten ausgewiesen und dann en Detail fuer die Kontrollausschuesse der Parlamente aufgearbeitet. Anschliessend veroeffentlich die westlichen Politik- und Systemversager in ihrer Ueberheblichkeit die Daten in ihren Systemmedien. Die Russen und Chinesen machen das nicht. Daher koennen die Militaer-, Politik- und Mediendeppen der USA und NATO Buendnisprimaten die Ruestungsausgaben der Russischen Foederation und VR China nur anhand mehrere Indikatoren grob einschaetzen.

    Ich gebe Dir zwei anschauliche Beispiel. Die Russen und Chinesen haben in den vergangenen Jahrzehnten mit einem gigantischen Investitionsvolumen an der Entwicklung von Hyperschall-Marschflugkoerpern geforscht, die neue Waffengattung zur Einsatzfaehigkeit entwickelt und zu Tausenden von Stueckzahlen produziert. In den USA und westlichen Laendern standen nicht genug finanzielle Mittel fuer die Forschung und Entwicklung der neuen, allen bisher bekannten Waffengattungen weit ueberlegen Waffengattung der Hyperschall-Marschflugkoerper zur Verfuegung.

    Im Bildungssektor ist das genauso. Die Russen und Chinesen investieren mehr in die Bildung ihres Volkes als die USA und anderen westlichen Laender, welche sich frische Kredite bei Goldman-Sachs & Consorten in dreistelligen Milliarden US Dollar bzw. EUR Volumen fuer ihre Ruestungs- und Bildungsvorhaben aufnehmen muessen. damit sie ihre
    Rueckstaendigkeit gegenueber den Russen und Chinesen kompensieren koennten.

    Dabei sind die Politik-, Finanz-, Wirtschafts- und Systemversager der USA und transatlantischen Doofkoeterlaender ohnehin im Nachteil und bleiben in ihrer schlechten Position, weil die Russen und Chinesen ihre Ruestungsausgaben, Bildungsausgaben und alle anderen staatlichen Ausgaben zur Aufrechterhaltung eines funktionalen Gemeinwesens nicht nur aus Steuereinnahmen sondern aus generierten Profiten der erfolgreichen Staatskonzerne bzw. privatrechtlicher halbstaatlichen Unternehmen, an denen der Staat einen Mehrheitsanteil haelt, finanzieren.

    Die Regierungen der Russischen Foederation und VR China muessen sich nicht bei Glaeubigern der internationalen Finanzmaerkte (juedischen Geldverleihern / internationales Finanzjudentum) verschulden und nicht in die Abhaengigkeit der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals begeben, wie es in den USA und anderen gigantisch ueberschuldeten kapitalistischen Untergangsgesellschaften der Fall und systemisch vorgesehen ist.
    Geändert von ABAS (26.04.2024 um 17:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #103615
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.784

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon Venushügel vor der Nase und bin kein Gynäkologe.

    Dann hoffe ich mal, das der Venushügel von sämtlichen Wohlgerüchen aller himmlischer Paradiese sozusagen nass durchtränkt war.

  6. #103616
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.889

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Hoppla, haben die „Russenstusser“ wieder mal recht behalten: es gab einen Friedensvertrag. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #103617
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.297

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Schloss als Volljurist???
    Vielleicht können die Herren/Damen Trolle auch noch die Stelle finden, wo ich hier als Volljurist oder Volljuristenbruder oder Volljuristenbruderkenner hausieren gegangen wäre. Bin gespannt. Für Voll-Trolle dürfte das doch keine Hürde sein.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  8. #103618
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.889

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    So, das wäre es gewesen. Anglomerika hat es verhindert!

    Einigkeit bestand über die Grundzüge des Friedens. So verpflichtete sich die Ukraine laut Artikel 1 des Vertragsentwurfs zu „permanenter Neutralität“. Damit verzichtete Kiew auf jegliche Mitgliedschaften in einer militärischen Allianz. Ein Nato-Beitritt des Landes wäre damit vom Tisch gewesen. Aus den 13 Unterpunkten des ersten Artikels geht hervor, wie weitreichend die Neutralität definiert war.
    So erklärte sich das Land bereit, niemals Atomwaffen „zu erhalten, produzieren oder zu erwerben“, keine ausländischen Waffen und Truppen im Land zu erlauben und seine militärische Infrastruktur, inklusive Flugplätze und Seehäfen, keinem anderen Land zur Verfügung zu stellen. Überdies verzichtete Kiew darauf, Militärübungen mit ausländischer Beteiligung abzuhalten und sich an jeglichen militärischen Auseinandersetzungen zu beteiligen. Einer EU-Mitgliedschaft Kiews stand laut Artikel 3 des Dokuments aber ausdrücklich nichts im Wege.
    Im Gegenzug sicherte Russland zu, die Ukraine nicht noch einmal anzugreifen. Damit sich Kiew dessen sicher sein könne, erklärte sich Moskau einverstanden, dass die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats, USA, Großbritannien, Frankreich, China und Russland selbst, der Ukraine umfassende Sicherheitsgarantien aussprechen können. In Artikel 5 des Vertragsentwurfs vereinbarten Kiew und Moskau einen Mechanismus, der an die Nato-Beistandsklausel erinnert.
    Recht auf Selbstverteidigung

    Im Fall eines „bewaffneten Angriffs auf die Ukraine“ würden sich die Garantiestaaten verpflichten, Kiew innerhalb von höchstens drei Tagen bei seinem in der UN-Charta verbrieften Recht auf Selbstverteidigung zu unterstützen. Dieser Beistand könne in einer „gemeinsamen Aktion“ aller oder einzelner Garantiemächte erfolgen. Dieser Vertrag hätte laut Artikel 15 in jedem Unterzeichnerstaat ratifiziert werden sollen, um völkerrechtliche Verbindlichkeit zu garantieren.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #103619
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.784

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Vielleicht können die Herren/Damen Trolle auch noch die Stelle finden, wo ich hier als Volljurist oder Volljuristenbruder oder Volljuristenbruderkenner hausieren gegangen wäre. Bin gespannt. Für Voll-Trolle dürfte das doch keine Hürde sein.
    Diese Argumentation wäre dann auch wieder nur das Ergebnis eines Darmdurchbruchs.

    Sage mal, kann es sein, das du so gewisse vaginale Gleitmittel als Wundsalbe benutzt? Weil, die Nebenwirkungen davon kann man in deinen Beiträgen dann....

  10. #103620
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hoppla, haben die „Russenstusser“ wieder mal recht behalten: es gab einen Friedensvertrag. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Manipulationsformaten (Judenschmierblaettern) des Axel Springer SE Verlagsimperiums ist nicht zu trauen.
    Ich vertraue ausschliesslich auf Luegengebilde und Desinformationen, die ich selbst ersonnen habe und selbst lanciere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten
Seite 10362 von 10597 ErsteErste ... 9362 9862 10262 10312 10352 10358 10359 10360 10361 10362 10363 10364 10365 10366 10372 10412 10462 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 19)

  1. ali ria ashley2

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Klopperhorst

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Mäcki

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Soshana

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Valdyn

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 350

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben