User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10309 von 10548 ErsteErste ... 9309 9809 10209 10259 10299 10305 10306 10307 10308 10309 10310 10311 10312 10313 10319 10359 10409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.081 bis 103.090 von 105480

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103081
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der erste im übrigen kann ich sehr fett beleidigen.
    Mich stören Beleidigungen nicht. Ich habe es nicht mal nötig, Beiträge zu melden und die Moderation um Hilfe zu bitten.

  2. #103082
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Westen konnte die ganze Zeit schon, wollte nur nicht! So langsam erwacht der Westen aber aus seinem Dornröschenschlaf und ist sich gewiss, dass man den Krieg nur auf folgende Weise beenden kann:

    1. die Ukraine mit den nötigen Waffensystemen inklusive Munition nie wieder bezüglich des Nachschubes hängenzulassen!

    2. sich selbst mit militärischer Manpower - sprich: Truppen - am Kriegsgeschehen zu beteiligen.

    3. zumindest einen Waffenstillstand auf diplomatischem Wege hinzubekommen! (Von einem "Friedensvertrag" mag man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sprechen...)
    Fangen wir bei Munition an - wo kommt die Schießbaumwolle her?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie bitte schön will man dieses Problem lösen? Baumwolle hier anbauen? Die Sklaven kommen ja schon ...das Wetter sollte in 15 Jahren dann auch heiß genug sein, es sei denn die Kliemerpolitik wirkte und es würde wieder kälter...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  3. #103083
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig, "Doitscher" ist Antifa-Sprech. Wird schon seine Gründe haben, warum Nicht Sicher so gerne derartige Begriffe verwendet.
    Ja er der geimpfte und der der an die Klima Lüge glaubt und der der den Ukrainern am liebsten Geld und Waffen spenden würde zum Schaden Deutschlands der muss sich an bestimmten Wörtern aufhängen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #103084
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Aber eine bessere Regierungsform ist bisher nicht gefunden worden. Alle anderen haben versagt. Das will der Herr Inselaffe uns Kontinentalaffen sagen. Mehr nicht.

    Vielleicht sollten wir uns mal von eine KI regieren lassen?
    Das du eine KI brauchst wird immer deutlicher.

    Und wenn du noch einmal ein Zitat von mir kuerzt ohne das deutlich zu machen, bin ich raus.

    Bist du imbezill, das du dir nicht einmal das merken kannst?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #103085
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.362

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Wahrscheinlich auch wieder westliche Kriegshetze gegen Russland und/oder Verschwörungsgeschwurbel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Apti Alaudinow, der engste Verbündete [des tschetschenischen Führers Ramsan] Kadyrow, der kürzlich in eine Position im russischen Verteidigungsministerium berufen wurde, erklärte gegenüber der russischen Propagandistin Skabejewa, dass Russland für den Rest des Jahrzehnts einen Krieg führen werde und beabsichtige, die NATO zu zerstören“, schrieb Geraschtschenko auf X.
    Nach dem Sieg über die NATO würden die meisten europäischen Staaten „niederknien und Russland einen Eid schwören, bittend darum, in unsere Koalition aufgenommen zu werden“, zitiert „Newsweek“ den Verbündeten Putins.

  6. #103086
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mich stören Beleidigungen nicht. Ich habe es nicht mal nötig, Beiträge zu melden und die Moderation um Hilfe zu bitten.
    Bei dir geht es ja auch um Lügen und Verleumdungen und das ganze geht so weit dass es in sich widersprüchlich wird was du über mich behauptest.

    Ich habe dir schon gesagt dass wenn du mit dieser Methode durchkommst ich behaupte du hast zwölfjährige Mädels im Keller eingesperrt. Wenn du schon meinst freies Wort....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #103087
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und wenn du noch einmal ein Zitat von mir kuerzt ohne das deutlich zu machen, bin ich raus.
    Geh erstmal raus. Sonne scheint gerade.
    Btw, meine Antwort hat keinen Bezug zu dem Teil den ich nicht zitiere.
    سُبْحَانَ رَبِّيَ الأَعْلَى

  8. #103088
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ich setze mir gleich einen neuen Avatar ein.
    Freut euch schon darauf, liebe Putinlutscher!
    سُبْحَانَ رَبِّيَ الأَعْلَى

  9. #103089
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Geh erstmal raus. Sonne scheint gerade.
    Btw, meine Antwort hat keinen Bezug zu dem Teil den ich nicht zitiere.
    Fehler, großer Fehler, denn der User Minimalphilosoph legte dir gegenüber einen für mich erstaunlichen Langmut an den Tag. Jetzt stehst du auch bei mir unter Verschiss und so harren wir dann der Dinge, die da kommen werden.

    (Und dann kommen die Tage, von denen du sagen wirst - sie gefallen dir nicht, versprochen.)

  10. #103090
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    650

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Westen konnte die ganze Zeit schon, wollte nur nicht! So langsam erwacht der Westen aber aus seinem Dornröschenschlaf und ist sich gewiss, dass man den Krieg nur auf folgende Weise beenden kann:

    1. die Ukraine mit den nötigen Waffensystemen inklusive Munition nie wieder bezüglich des Nachschubes hängenzulassen!

    2. sich selbst mit militärischer Manpower - sprich: Truppen - am Kriegsgeschehen zu beteiligen.

    3. zumindest einen Waffenstillstand auf diplomatischem Wege hinzubekommen! (Von einem "Friedensvertrag" mag man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sprechen...)
    1. Den Nachschub in großen Schüben zu liefern, scheitert nicht am Unwillen, sondern der normativen Kraft des Faktischen und da spreche ich noch nicht mal vom Ausdünnen der Bestände, denn wie die Flugabwehr bei drückender Luftüberlegenheit und entsprechender Aufklärung der Russen an den entsprechenden Platz bringen, das funktioniert derzeit auch nur mit der Schmugglermethode und da gibt’s eben keine großen Mengen. Zudem wurde von dem Paket ja schon etwas an die Front geschafft, nur eben mit wenig Durchschlagskraft.
    Viel Spaß, wenn die NATO mit Kolonnen an Material anrollt, da ist die Hälfte schnell zusammengeschossen…
    Des weiteren braucht die Bandera Bande in 1. Linie Soldaten und das bedeutet 3. Weltkrieg…
    Es gibt bereits einen Durchbruch der Russen im Raum Donezk, Charkiw ist im Begriff, von 3 Seiten beschossen zu werden und Reserven gibt’s kaum noch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 10309 von 10548 ErsteErste ... 9309 9809 10209 10259 10299 10305 10306 10307 10308 10309 10310 10311 10312 10313 10319 10359 10409 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 17)

  1. Askari

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. pixelschubser

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben