User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10077 von 10489 ErsteErste ... 9077 9577 9977 10027 10067 10073 10074 10075 10076 10077 10078 10079 10080 10081 10087 10127 10177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.761 bis 100.770 von 104881

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100761
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.975

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hammwer da ne Nachricht zu verpasst? Oder kommt die nach nachgeschoben?
    Geht doch um die Agenten die heute enttarnt wurden

  2. #100762
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen


    Nancy is ganz betroffen.
    Es haben doch erst hochrangige Bundeswehroffiziere konkret die Sprengung der Krimbruecke mit Hilfe von Taurus besprochen, einer zivilen Einrichtung Russlands und dann wundert sich Frau Faeser noch, dass Russland eventuell Gegenmassnahmen auf dem Gebiet der US-Kolonie BRD eingeleitet haben koennte ?

    Allerdings traue ich Russlands SWR eine Sprengung von zivilen Einrichtungen der BRD gar nicht zu.

    Fuer solche brutalen und barbarischen Anschlaege auf dem Gebiet Russlands ist eher die Bundeswehr zustaendig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #100763
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Geht doch um die Agenten die heute enttarnt wurden
    Aha - was haben die gemacht?

    Nordstream gesprengt? war da der Generalbundesanwalt nicht auch dran an der Geschichte?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  4. #100764
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Geht doch um die Agenten die heute enttarnt wurden
    Die angeblichen russischen Agenten haben wohl auch das Gespraech der Bundeswehroffiziere zu Taurus und der zivilen russischen Krimbruecke mitbekommen ?

    Im HPF konnte man sich das Audioband ja vollstaendig dank der russischen Kollegen anhoeren.

    Zu der Geschichte mit den angeblichen russischen Agenten gibt es also auch eine konkret nachweisbare Vorgeschichte, aber so etwas wird vom BKA, VS und Frau Faeser natuerlich unter den Teppich gekehrt.

    Die BRD-Bundeswehrfuehrung will zivile Einrichtungen Russlands zerstoeren.

    Da ist doch sonnenklar, dass der SWR Augen und Ohren auch innerhalb der BRD offen halten muss, weil den BRD-Neofaschisten um Faeser, Strack-Zimmermann, Kiesewetter und Pistorius null ueber den Weg zu trauen ist !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #100765
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Immer wieder das selbe Märchen - die Russen hatten über 20.000 Mann ganz legal auf der Krim. Die Bevölkerung der Krim hat sich NIE als "ukrainisch" identifiziert. Es brauchte also keine "grünen Männchen"... (Das Original sprach übrigens von "freundlichen Menschen")... Was kurzzeitig gesichert wurde, waren die ukrainischen Militärstützpunkte, die auf Befehl sicherlich auch auf die Zivilibevölkerung geschossen hätte, wie das im Donbass und in Mariupol passierte.
    Und soweit ich mich erinnern kann gab es keine Verletzten und Toten !

  6. #100766
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023



    nichts genaues weiß man nicht - bei Bayern fällt mir aber immer wieder ein, dass da in Pullach eine Behörde sitzt, die sowas gerne konstruiert.

    Kann mich noch an den russischen Plutoniumschmuggel erinnern, wo "russisches" Plutonium (aus dem bayrischen Forschungsreaktor) mehrmals kostenlos mit einem Airbus von Deutschland nach Russland und zurückgeflogen ist um es dann öffentlichkeitswirksam als "Ermittlungserfolg" zu feiern, was aber schiefgelaufen war, weil die Herkunft des Plutoniums nachweisbar war.

    Würde mich also nicht wundern, wenn der Mann, der die beiden angeblich anheuern wollte - in wirklichkeit kein russischer Agent, sondern ein V-Mann war.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  7. #100767
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    wieder mal nen "Strohmann" gefunden.
    Der User sprach von der NATO-Russland Akte und Du kommst mit dem KSE-Vertrag (Die Begründung für die Aussetzung lässt Du dabei wohlwissend weg)

    PS: Läuft das eigentlich immer so, dass die eine Seite den Vertrag erfüllen muss, wenn die andere Seite den Vertrag noch nicht mal ratifiziert hat? Frage für einen Winkeladvokat...
    Er sucht immer nach irgendwas was er als passend empfindet , aber meilenweit von dem entfernt ist was gerade " diskutiert " wurde !

  8. #100768
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nun, er hält andere für so dumm wie sich selbst. Paßt zu EUropäern und VSA. Die sind damit nur auf die Schnauze gefallen.
    Das geschieht ihm ja auch andauernd !

  9. #100769
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bitte auch beachten, dass es bei dem "Veto-Ausschluss":

    "Die Bestimmungen dieser Akte räumen der NATO oder Russland in keinerlei Hinsicht ein Veto-recht über die Handlungen der jeweils anderen Seite ein,
    noch beeinträchtigen oder beschränken sie die Rechte der NATO oder Russlands auf unabhängige Entscheidungsfindung und unabhängiges Handeln"

    nur um Handlungen der NATO oder Russlands geht - und nicht um 3.-Staaten wie die Ukraine, die erst noch NATO werden wollen.
    Damals wurde ja von den USA/Nato noch akzeptiert, das die Ukraine zum russischen Einflussbereich gehört.

  10. #100770
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen


    nichts genaues weiß man nicht - bei Bayern fällt mir aber immer wieder ein, dass da in Pullach eine Behörde sitzt, die sowas gerne konstruiert.

    Kann mich noch an den russischen Plutoniumschmuggel erinnern, wo "russisches" Plutonium (aus dem bayrischen Forschungsreaktor) mehrmals kostenlos mit einem Airbus von Deutschland nach Russland und zurückgeflogen ist um es dann öffentlichkeitswirksam als "Ermittlungserfolg" zu feiern, was aber schiefgelaufen war, weil die Herkunft des Plutoniums nachweisbar war.

    Würde mich also nicht wundern, wenn der Mann, der die beiden angeblich anheuern wollte - in wirklichkeit kein russischer Agent, sondern ein V-Mann war.
    Die BRD hat den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren.

    Viel wird die BRD gegen die Kapitulation der Ukraine kaum noch ausrichten koennen.

    So viel Interessantes, was der SWR hier auskundschaften koennte, gibt es doch gar nicht mehr ?

    Das Militaer der BRD ist doch mehr oder weniger schrottreif und russische Waffen sind haushoch ueberlegen.

    Was soll der SWR da noch gross an Erkenntnissen gewinnen ?

    Ich persoenlich finde den militaerisch-industriellen Komplex Russlands mit seinen modernen Waffensystemen viel spannender. Auch die Iraner mit ihren Waffen finde ich super spannend. Wuerde ich im BND oder Mossad arbeiten, waeren das meine Lieblingsforschungsgebiete.

    Die Bundeswehr kann mir da eher nur ein muedes Laecheln entlocken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 30)

  1. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben