User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10242 von 10565 ErsteErste ... 9242 9742 10142 10192 10232 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10252 10292 10342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.411 bis 102.420 von 105647

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #102411
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Xarrion, du warst mit der 13. im Libanon? Wann war das denn. Ich kann mich nicht erinnern dass einer von den Jungs sämtlicher Regimenter jemals im Libanon war....

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hab ich ihm auch schon vorgeworfen; dass die 13. Halbbrigade (mech.) niemals im Libanon zum Einsatz kam. Seine Antwort: Er wäre mit seiner Einheit dorthin abkommandiert worden...

    Ich weiss nicht, warum Xarrion zwar ständig auf seine Vergangenheit als Legionär verweist, aber über seine Zeit als Landsknecht niemals konkret Auskunft erteilen möchte. Xarrion wurde vor Jahren von einem User @Dayan, der ständig und ausführlich von seinen Einsätzen als Soldat Israels im Libanon berichtet hat, nahezu wöchentlich gefragt wurde, wann er, als was er, bei welcher Einheit und bei welchem Gefecht er im Libanon gekämpft hat.

    Er hat die Fragen nie beantwortet, sondern immer erklärt, er hätte es nicht nötig darüber zu reden. Denn " echte Kämpfer reden nicht über ihre glorreichen Kriegserlebnisse ". Mich wunder nur, warum er ständig über die Legion als fabuliert, aber nie konkret wird. Aber gut, die meisten hier waren nie beim Militär, haben nie eine Waffen in der Hand gehabt, waren nie in einen Angriff involviert und für die ist er hier der Hero. Schade, das er sich nie auf ein Forentreffen traut. Ich wäre ihm gerne gegenüber gestanden.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Fremdenlegion ist ein Sammelbecken skrupelloser Tötungswilliger, Abenteurer, Hasadeure, Glücksritter und Zivilversager. Das war schon immer so. Man ging dorthin, um als besonders männlicher und harter Kerl zu gelten.
    Früher gingen kriminelle Straftäter dorthin, die polizeilich gesucht wurden oder Unterhaltsverpflichtungen entkommen wollten um eine neue Identität zu erhalten. Im Übrigen hat die angeblich unbesiegbare Legion in Indochina gegen den Vietkong, in Algier gegen die FLN der Araber und in Schwarzafrka gegen Afrikaner, Kubaner und Söldner verloren. Söldnerführer wie Denare und Hoare, Falllschirmjäger-general Massu vom waren von deren Kampfkraft nicht sonderlich beeindruckt . Nachzulesen in deren Memoiren.

    Ich hatte mal einen Legionär als Kellner beschäftigt. Franzman. Aber nur kurz. Der geistige Tiefflieger, halb so goss wie ich und halb so breit, hatte nur ein Lebens- Thema. Die Legion. Und ein Problem. Alkohol. Seine Kumpane von der Legion waren LKW-Fahrer, die sich als Spediteure ausgaben und Waldarbeiter, die Forstunternehmer mimten. Als er mal von einem betrunkenen Gast blutige Lippen verpasst bekam, musste ich ihm helfen. Damals hatte ich noch keine Türsteher. Anschliessend hat den Moralischen bekommen und geflennt. Ich habe ihn entlassen.

    Dann hat er mir mit " seiner " Legion gedroht. Ich warte bis heute.

  2. #102412
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

    Ich weiss nicht, warum Xarrion zwar ständig auf seine Vergangenheit als Legionär verweist, aber über seine Zeit als Landsknecht niemals konkret Auskunft erteilen möchte. Xarrion wurde vor Jahren von einem User @Dayan, der ständig und ausführlich von seinen Einsätzen als Soldat Israels im Libanon berichtet hat, nahezu wöchentlich gefragt wurde, wann er, als was er, bei welcher Einheit und bei welchem Gefecht er im Libanon gekämpft hat.

    Er hat die Fragen nie beantwortet, sondern immer erklärt, er hätte es nicht nötig darüber zu reden. Denn " echte Kämpfer reden nicht über ihre glorreichen Kriegserlebnisse ". Mich wunder nur, warum er ständig über die Legion als fabuliert, aber nie konkret wird. Aber gut, die meisten hier waren nie beim Militär, haben nie eine Waffen in der Hand gehabt, waren nie in einen Angriff involviert und für die ist er hier der Hero. Schade, das er sich nie auf ein Forentreffen traut. Ich wäre ihm gerne gegenüber gestanden.


    Früher gingen kriminelle Straftäter dorthin, die polizeilich gesucht wurden oder Unterhaltsverpflichtungen entkommen wollten um eine neue Identität zu erhalten. Im Übrigen hat die angeblich unbesiegbare Legion in Indochina gegen den Vietkong, in Algier gegen die FLN der Araber und in Schwarzafrka gegen Afrikaner, Kubaner und Söldner verloren. Söldnerführer wie Denare und Hoare, Falllschirmjäger-general Massu vom waren von deren Kampfkraft nicht sonderlich beeindruckt . Nachzulesen in deren Memoiren.

    Ich hatte mal einen Legionär als Kellner beschäftigt. Franzman. Aber nur kurz. Der geistige Tiefflieger, halb so goss wie ich und halb so breit, hatte nur ein Lebens- Thema. Die Legion. Und ein Problem. Alkohol. Seine Kumpane von der Legion waren LKW-Fahrer, die sich als Spediteure ausgaben und Waldarbeiter, die Forstunternehmer mimten. Als er mal von einem betrunkenen Gast blutige Lippen verpasst bekam, musste ich ihm helfen. Damals hatte ich noch keine Türsteher. Anschliessend hat den Moralischen bekommen und geflennt. Ich habe ihn entlassen.

    Dann hat er mir mit " seiner " Legion gedroht. Ich warte bis heute.
    Was soll das hier im Ukraine-Thread? Kannst Du Deine Nachforschungen über User nicht in einem eigenen Faden aufmachen?? Wenn es da jemanden interessiert.
    Hier ist das nicht nur OT, sondern bewusstes Schreddern des Threads.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  3. #102413
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oder es ist bewusste Desinformation, um die Russen zu täuschen.
    Wenn wir hier, mit Nutzer Maitres militaerischen Kenntnissen, Aufklaerung ueber die Sinnlosigkeit einer solchen Bewaffnung bekommen, waere es ein ganz armseliger Bluff von den Englaendern.

    Und ja, Gott strafe sie.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #102414
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Terror-Ermittlungen: Russland lässt Bombe platzen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #102415
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und das findest Du nicht logisch?

    Nachdem Russland von der BRD mit Sanktionen "bestraft" wurde, beschimpft und verarscht wurde? Nachdem die BRD Milliarden in die Ukraine verschleudert? Nachdem die BRD unzählige Waffen in die Ukraine schickt?

    Hast Du erwartet, daß die Russen uns dafür dankbar sind?
    Als es noch keine BRD gab, hat der Iwan schon alles Deutsche gehasst.
    Nach dem 2.WK hat er halb Deutschland versklavt, den Ossis seinen "Sozialismus" aufgezwungen und sie ausgeplündert, das Freiluft-KZ "DDR" errichtet, sie unterdrückt und gehirngewaschen, bis sie in ihm ihr "Brudervolk" sahen.
    Niemand hat je vom Iwan Reparationen dafür verlangt.

  6. #102416
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Terror-Ermittlungen: Russland lässt Bombe platzen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Compact" gehört dem antideutschen Altkommunisten Jürgen Elsässer.
    Einen schlimmeren Russenknecht gibt es kaum.

  7. #102417
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Kann es sein, dass da jemand an einer heftigen Russen-Psychose leidet... und meint, die hier austoben zu müssen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  8. #102418
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Terror-Ermittlungen: Russland lässt Bombe platzen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lass mich raten: Die bösen Ukraine-Bandera-Asov-Naaaahtzies waren es

  9. #102419
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was soll das hier im Ukraine-Thread? Kannst Du Deine Nachforschungen über User nicht in einem eigenen Faden aufmachen?? Wenn es da jemanden interessiert.Hier ist das nicht nur OT, sondern bewusstes Schreddern des Threads.
    So.so....du meinst, wenn Xarrion und seine Mobbing-gang über Monate Kamerad @ amendment im Rudel off-topic persönlich angreifen, anpöbeln, beleidigen, provozieren, stalken und verleumden ist das für dich ok, aber wenn Justiziar nur einmal für ihn Partei ergreift, dann ist das " bewusstes Schreddern " ?

  10. #102420
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass da jemand an einer heftigen Russen-Psychose leidet... und meint, die hier austoben zu müssen.
    Der Russe ist unser Unglück. Kriecht ihm nur weiter in den Hintern. Ihr werdet es alle bereuen!

+ Auf Thema antworten
Seite 10242 von 10565 ErsteErste ... 9242 9742 10142 10192 10232 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10252 10292 10342 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 15)

  1. Askari

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben