User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10315 von 10548 ErsteErste ... 9315 9815 10215 10265 10305 10311 10312 10313 10314 10315 10316 10317 10318 10319 10325 10365 10415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.141 bis 103.150 von 105480

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103141
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich ficke keine Tasten....

    Machst Du wieder den Einschleimer bei Shehadingens...?
    Das mit dem Beleidigen solltest du in den nächsten Wochen üben. Die Möglichkeit ist da.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #103142
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hattest du heute Nacht wieder Internetzugang in der Geschlossenen?

    Zum Thema:

    Die RU-Kämpfer waren Freiwillige, die sich dort den Separatisten angeschlossen haben.

    Genauso wie in der UA sich Freiwillige aus USA/EU anschlossen um mal straflos ein paar Russen abzuknallen. Safari der anderen Art.

    Aber dir was begreiflich zu machen ist wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben.
    Mir gehört die Geschlossene, wir behandeln Russentrolle.....

    zum Beispiel solche, die Freiwillige mit zweierlei Maß betrachten

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #103143
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Was " wir " generell über Frauen wie Laura Müller wisst, weiss ich nicht. Vermutlich nichts, weil ihr nie eine gekannt habt. Weder beruflich noch privat. Ich aber weiss über die recht viel, weil ich beruflich und privat mit denen täglich zu zun hatte. Daher weiss ich, dass solche männeranziehenden Lolita-Vamps Männer magnetisch anziehen. Hast du nur 10 von denen als Gast, ist der Laden rammelvoll und brummt die Kasse. Du musst sie also als Gäste gewinnenund behalten. Daher weiss ich aber noch mehr.

    Solche Frauen werden pausenlos angelabert, angebaggert, umschwärmt, umlagernd und zugetextet. Und speziell die, welche sich die 10 Abfuhr geholt haben, besaufen sich aus Frust und behaupten nach dem zehnten Korb ,das wäre eine dumme Hohlbratz- Schlampe, die für jeden die Beine breit macht. Gut, für Jeden, nur halt nicht für sie. Sehr durchsichtig das Ganze. Meine Lebenserfahrung zeigt mir, wer solche Argumente wie die Laura in der Bluse und Hose hat, braucht genau null Intelligenz. Hättest du je nur eine gekannt, wüsstest du das.


    Laura hat eben nicht für jeden hergelaufenen Provinz-Strolch die Beine breit gemacht, sondern auf Prinz Marzipan aus der grossen Welt mit gewartet. Als sie den Wendler kennen gelernt hat, war sie eine arme kleine Kirchennmaus und Supermarkt-Verkäuferin mit leerem Konto und grossen Träumen aus der Provinz und er ein millionenschwerer und umschwärmter Star. Heute ist sie berühmt, reich und lebt in Florida. Jacht, Porsche, Rolex, Villa am Meer statt Aldi in der Pampa. Alles richtig gemacht.

    Stimmt, mit Frauen vom Intelligenz.-Level einer Andrea Nahles, Claudia Roth, Ricarda Lang und Co habe ich null Erfahrung. Da bist du mir weit voraus. Das gebe ich gerne zu.
    Erzähl doch keinen Scheiß! Die Müller hat sich nach oben gefickt und ist bei dem drittklassigen Schlager-Wendler hängengeblieben. Keiner der wirklichen „Stars“ wollte diese durchgenudelte Matratze! Die ist in etwa so wertvoll wie eine Gina-Lisa Lowfuck oder eine Micaela Schäfer. Proletenfotzen, die ein geistig gesunder Mann nicht mal mehr mitm Stock anfasst!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #103144
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.

    Ohne seine fundierten Berichte aus russischen Quellen wären die Foristen hier auf die verlogenen Propagandatexte von USrael angewiesen und hätten von der Realität im Ukrainekrieg so gut wie keine Ahnung.
    Ohne seine Berichte wüßte man jedenfalls nicht, worüber die Russen so alles lügen...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #103145
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erzähl doch keinen Scheiß! Die Müller hat sich nach oben gefickt und ist bei dem drittklassigen Schlager-Wendler hängengeblieben. Keiner der wirklichen „Stars“ wollte diese durchgenudelte Matratze! Die ist in etwa so wertvoll wie eine Gina-Lisa Lowfuck oder eine Micaela Schäfer. Proletenfotzen, die ein geistig gesunder Mann nicht mal mehr mitm Stock anfasst!
    Exakt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #103146
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du kennst den Juden- und Polenmörder nicht?
    Woher auch? Kellerhoff von der WELT, als guter Historiker ( ) rührt das Thema nicht an. Und T-online, naja.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #103147
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Typ von der Heute-Show.
    Aber pssst, das bleibt jetzt unter uns ....


    Btw, Bernd Höcke ist sein Künstlername. Sein Realname lautet "Landolf Ladig".

    Genau auf diesem Niveau stufe ich dich ein. Heuteshow mit diesem fetten Affen Welke……ich musste tatsächlich den Namen von diesem Spinner googlen. Er war mir entfallen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #103148
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Feuchte Träume eines Herrn Kotkin in ForeignAffairs - über die von ihm erwünschte Zukunft Russlands.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  9. #103149
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber der Analyst vom Center for Security Studies an der ETH Zürich widerspricht dir da deutlich und betont gar die russischen Angriffe auf ukrainische Nachschublinien. Man kann natürlich nicht ausschließen dass das Fakenews sind oder wieder irgendwelche inkompetenten Plaudertaschen am Werke waren.
    Bist du dir sicher, dass du heute wieder eine Debatte über seine "dezidierte" Wortwahl starten willst?

    Einigt euch auf den schwammigen Begriff " Nachschub".
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #103150
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt die Germanen, die seimals aus Zentralasien ins friedliche Europa eingefallen sind?

    Du solltest weniger Stuss-Theorien lesen, wenn du unfähig bist, diese entsprechend zu bewerten und einzuordnen.
    Lies einfach DeMeo

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten
Seite 10315 von 10548 ErsteErste ... 9315 9815 10215 10265 10305 10311 10312 10313 10314 10315 10316 10317 10318 10319 10325 10365 10415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 15)

  1. Askari

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Buella

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Panther

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Schlummifix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben