User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 9353 von 10381 ErsteErste ... 8353 8853 9253 9303 9343 9349 9350 9351 9352 9353 9354 9355 9356 9357 9363 9403 9453 9853 10353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.521 bis 93.530 von 103807

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93521
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    278

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herrn Amendment als Kollegen von Generalmajor Christian Freuding koennte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Die wuerden sehr gut zusammenpassen und wohl als Team auch hervorragend funktionieren.
    Erstens geht der derzeitige Zustand der BW auf euer Konto. Ihr habt dafür gesorgt, dass es so ist, wie es ist. GM CF sieht zwar wie alle derzeitigen hohen Offiziere der BW wie ein Bedenkenträger, Büro-Lusche und Theoretiker ohne jede Kampferfahrung , aber das wird sich ändern, denn den Luschen geht der Arsch auf Grundeis. Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #93522
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Kopfkino. Ich seh schon, wie die sich gegenseitig durchnudeln. BOAH! Ist mir schlecht.
    Als Ersatz fuer Vaseline benutzt das hammerharte Trio vermutlich Panzerkettenfett.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #93523
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der "geordnete" Rückzug der Ukros ist KEIN Beginn eines Stellungskrieges sondern das Ende des Stellungskrieges der dort schon sehr lange läuft und deutliches Zeichen für die baldige Niederlage der Ukros.

    Die BW ist ein Desaster, auch durch Ahnungslose wie Freuding.
    Freuding quatscht so wie Amendment. Nur Euphorie. Harte Analyse kenne ich nur von Kujat und noch einem General ad

    Sowieso. Du hast immer vom Stellungskrieg geredet. Die Jahrelang angelegte Stellung in Adjivka war nicht im Schnellgang zu durchbrechen.

    Die Russen haben auch Stellungen ( hauptsächlich Minenfelder ) angelegt, als die Gegenoffensive angekündigt war zum Süden in Mariupol.

    Reinsten Stellungskrieg sehe ich, wenn beide Stellungen bauen und keiner sie je überwinden kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #93524
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Falls du Deutscher bist, zahlst auch du.

    Für die Reparationen für WK I wurden am 3. Oktober 2010 zum Tag der Deutschen Einheit 200 Millionen Euro als letzte Rate überwiesen.

    Die „Zeche“ für WK II haben die Ostdeutschen durch den Raub ihrer Heimat und sämtlichen Eigentums und die Mitteldeutschen ebenfalls durch gigantischen Raub [sog. Bodenreform] und 45 Jahre Kommunismus mit rd. 300.000 politischen Gefangenen, die z. T. nach Sibirien verschleppt wurden; Verschleppungen von Zivilisten aus Ost- und Mitteldeutschland nach Sibirien in den Gulag bezahlen müssen.

    Die Rotarmisten demontierten rund 3.000 der ostdeutschen Betriebe. Bis 1953 büßte die DDR so rund 30 Prozent ihrer industriellen Kapazitäten ein und zahlte so nach Schätzungen zwischen 50 und 100 Milliarden Mark an den sozialistischen Bruderstaat.

    Bis zum Ende der DDR wurde ein großer Teil der gesamten Produktion in die SU geschafft. Die „Luxusartikel“ landeten in der BRD, besonders bei Versandhäusern – als „Privileg“-Produkte.

    Für Diskussionen sorgte diese ungleiche Belastung dann im Zuge der Wiedervereinigung. Der Bremer Historiker Arno Peters hatte in einem Gutachten versucht, die Differenz genau zu beziffern: 35 Mark, so seine Berechnung, hätte jeder Westdeutsche für die Kriegsschuld der Nazis bezahlt, die Bürger der DDR seien umgerechnet pro Kopf mit 6.712 DM belastet worden. Die Ausgleichszahlungen, die der DDR von der Bundesrepublik zustünden, veranschlagte Peters auf 721 Milliarden Mark.
    Aus:[Links nur für registrierte Nutzer] - 14. April 2015, 13:39 Uhr
    Reiner Zufall,
    dass das keiner wissen will! Besonders die westdeutschen Hetzer, die uns Mitteldeutsche für faul und dumm hinstellen wollen.
    Deine Rechnung solltest du den Siegermächten unterbreiten, falls die überhaupt ein Interesse an Nachverhandlungen haben sollten. Doch insbesondere die sonstigen bislang nicht entschädigten Ländern werden deine Vorstellungen sicher begrüßen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #93525
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Anscheinend kommt aus Russland gerade eine ernsthafte Warnung bzgl. der angekuendigten F-16 Jets ?

    Putin sollte man da besser beim Wort nehmen. Ich glaube sowieso, dass Russland nach dem Anschlag in Moskau eskalieren wird.

    Fuer denkbar halte ich auch massive Luftschlaege gegen das Nazi-Terrorregime in Kiew, wo dann deren CIA-MI-6-Terrorfuersten direkt ins Visier genommen werden koennten ?

    Putin warnt Länder davor, Flugplätze für ukrainische F-16 zur Verfügung zu stellen

    28.3.2024, 03:00 Uhr

    Wenn amerikanische F-16-Kampfflugzeuge am Konflikt in der Ukraine teilnehmen und von Flugplätzen aus Drittländern starten, werden diese Flugplätze zu einem legitimen Ziel für das russische Militär, sagte der russische Präsident Wladimir Putin.

    "Wenn sie von den Flugplätzen von Drittstaaten aus eingesetzt werden, werden sie natürlich zu einem legitimen Ziel für uns, wo auch immer sie sich befinden." - sagte er während einer Arbeitsreise in die Region Twer mit dem Militär.

    "Wenn sie die F-16 einsetzen, und das ist es, worüber sie sprechen, sie bilden Piloten aus, dann denke ich, dass Sie das besser verstehen als jeder andere, es wird die Situation auf dem Schlachtfeld nicht ändern", fügte Putin hinzu.

    Dem Staatsoberhaupt zufolge "werden wir ihre Flugzeuge auf die gleiche Weise zerstören, wie wir ihre Panzer, gepanzerten Fahrzeuge und andere Ausrüstung, einschließlich Mehrfachraketenwerfersysteme, zerstören".

    Gleichzeitig erinnerte Putin daran, dass die F-16 Atomwaffen an Bord tragen kann.

    "Genau das müssen wir auch berücksichtigen." - sagte er in diesem Zusammenhang.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, der Herr General Freuding und sein Offizier Amendment haben die Warnung Putins jetzt zur Kenntnis genommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #93526
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der ehemalige Schirmhalter von Flintenuschi

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Warum fällt mir da "Der Untertan" von Heinrich Mann ein.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #93527
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.382

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das erinnert an den " geordnet Rueckzug " der US Army aus Vietnam
    und der US Army samt ISAF Truppen aus Afghanistan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Unvergessliche Bilder ,- eingebrannt im Hirn der vernünftigen Menschen ,- ausgeblendet aus den Hirnen der Unbelehrbaren....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #93528
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir da "Der Untertan" von Heinrich Mann ein.


    ---
    Herr Amendment ist bei der Frau von der Leyen auch in Ehrfurcht erstarrt.

    Der Herr General Freuding ist da in der Bundeswehr gewiss kein Einzelfall.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #93529
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Echt? Das hört sich erstaunlich wenig an, to be honest?!
    Stimmt.
    Der Link ist missverständlich, tatsächlich geht es im Text nur um die Zahlungen der BRD - die viel höheren Zahlungen der DDR fehlen !

    Ausserdem:
    ...Nach deutscher Rechnung hat die Bundesrepublik bislang insgesamt etwa 71 Milliarden Euro im Zusammenhang mit Entschädigungsleistungen für Naziunrecht gezahlt, knapp 47 Milliarden davon, fast zwei Drittel, nach dem BEG, dem Bundesentschädigungsgesetz von 1956. Dies galt im Wesentlichen aber nur für deutsche NS-Opfer, nicht für ausländische. ...

    Reparationen Deutschlands für Zweiten Weltkrieg:
    Summe der Schande


    17. März 201
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Davon sind 60 Mrd. DDR, oder?
    Nein, s. o.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #93530
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Unvergessliche Bilder ,- eingebrannt im Hirn der vernünftigen Menschen ,- ausgeblendet aus den Hirnen der Unbelehrbaren....
    Die Amis sind zwangsneurotische Trieb-, Serien- und Wiederholungstaeter! Sie lernen aus Niederlagen nicht!

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 24)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. bitchplease

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. ich58

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Wassiliboyd

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben