User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10364 von 10587 ErsteErste ... 9364 9864 10264 10314 10354 10360 10361 10362 10363 10364 10365 10366 10367 10368 10374 10414 10464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.631 bis 103.640 von 105867

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103631
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    659

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich werde an seiner Seite die Siegesparade in Kiew abnehmen!
    Ist Tesla nicht schon tot?

  2. #103632
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Iwo, er arbeitet in Jamantau an Teslaspulen, um Russland vor Atomangriffen zu schützen.


  3. #103633
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.784

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich werde an seiner Seite die Siegesparade in Kiew abnehmen!
    Im offenen Sarg, du allerdings mit einem Holzpfahl im Arsche, weil man dich pfählte, neben Putins restlichen Gekröse, oder dem, was von einem gevierteilten Massenmörder noch übrig bleibt.
    Geändert von Daggu (26.04.2024 um 18:56 Uhr)

  4. #103634
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    332

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die Ostukraine ist deine Aussage Quatsch, denn es handelt sich dort nicht um Fremdherrschaft.
    Was denn sonst?
    سُبْحَانَ رَبِّيَ الأَعْلَى

  5. #103635
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.873

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Um Gooooooottttttttttewillen, was ist denn mit dir los ? Das ist doch kein Grund gleich derart durch zu drehen. Du scheinst dich ja persönlich angesprochen zu fühlen, dass du hier so unbeherrscht ausflippst. Kein unbeteiligter Mann ereifert sich bei einem so unbedeutenden Thema wie du. Und wird derart ausfällig, ordinär und primitiv. Das du Scheiss erzählst, weiss ich. Stört mich aber nicht. Ich weiss aber noch mehr. Aus dir trieft Aggression, Frust, Hass und Neid auf attraktive Frauen. Nur Typen, die bei den attraktiven Girls nicht landen, beschimpfen sie anschliessend als " durch genudelte Matrazen und Proletenfotzen, die kein geistig gesunder Mann mitm Stock anfasst ". Deine typischen asozialen HiWI-Hausmeister-und Proletensprüche kenne ich auswendig. Vor Typen wie dir flieht jede halbwegs attraktive Frau. Du hast nicht mal die Eier zuzugeben, dass dich solche Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen.
    Alter, ich hatte noch nie ne hässliche Hohlbratze als Partnerin. Meistens waren sie nicht nur sehr hübsch, sondern auch noch gebildet, teilweise Akademikerinnen.
    Ein paar Nutzer, die auf meinem Treffen waren dürften dir auch bestätigen können, dass meine jetzige Frau weder häßlich noch blöd ist, sondern sehr attraktiv und hochintelligent/Akademikerin diplomiert.
    Die Müller sieht zwar ganz nett aus, aber mit der könnte ich mich nicht unterhalten, weil sie mir zu doof ist. Eine Anabell Schunke ist in meinen Augen attraktiv und wäre ne Sünde wert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #103636
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir sind uns aber einig darüber, dass viele Bürger der heutigen BRD - also die Nachkommen der Deutschen - völlig ungezwungen einen Krieg mit Russland herbeisehnen. Sowohl hierzuforum wie auch da draußen. Und wir sind uns auch darüber einig, dass das ein Krieg für ausländische Interessen ist.
    Ja, da sind wir uns zu 100% einig. Es ist erschreckend, wie leichtfertig gewisse TV-Sesselfurzer und Wohlstandsbubis in dieser BRD von einem "Weltkrieg" faseln.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #103637
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.873

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da sind wir uns zu 100% einig. Es ist erschreckend, wie leichtfertig gewisse TV-Sesselfurzer und Wohlstandsbubis in dieser BRD von einem "Weltkrieg" faseln.
    Vielleicht wirds mal wieder Zeit für einen. @Klopperhorst stellte mal die These auf, dass die Welt im 70-Jahre-Rhytmus schwingt. Ein Weltkrieg wäre nach ihm also bereits überfällig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #103638
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon Venushügel vor der Nase und bin kein Gynäkologe.
    Ich habe sogar schon diverse Venushügel bestiegen und bin deswegen noch lange kein Sir Edmund Hillary...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #103639
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu folgendes:

    Die Ukraine lässt Landwirtschaftsminister gegen Kaution frei, bis die Korruptionsvorwürfe untersucht werden



    Der ukrainische Landwirtschaftsminister Mykola Solsky wurde am Freitag gegen Kaution aus der Haft entlassen, während eine Korruptionsuntersuchung zu Vorwürfen anhängig ist, er sei an einem illegalen Erwerb von staatseigenem Land im Wert von rund 7 Millionen US-Dollar beteiligt gewesen.

    Staatsanwälte sagen, Solsky sei Teil einer Gruppe von zwölf Beamten und Geschäftsleuten gewesen, die einen Plan zur Enteignung von Land zweier Staatsfirmen im Wert von 291 Millionen Griwna (7,35 Millionen US-Dollar) organisiert hätten.
    Sie sagen, die Gruppe habe versucht, illegal anderes Land im Wert von 190 Millionen Griwna zu übertragen, habe dies jedoch gestoppt, als eine Untersuchung eingeleitet wurde.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ukrainischen Richter und Staatsanwaelte sind wahrscheinlich genauso korrupt wie der ukrainische Landwirtschaftsminister.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #103640
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds mal wieder Zeit für einen. @Klopperhorst stellte mal die These auf, dass die Welt im 70-Jahre-Rhytmus schwingt. Ein Weltkrieg wäre nach ihm also bereits überfällig.
    Ich fürchte, es wird wirklich wieder Zeit für einen blutigen Reset. Der Dekadenz- und Verblödungszustand großer Teile der Welt lassen darauf schließen. Allerdings wünsche ich mir das nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten
Seite 10364 von 10587 ErsteErste ... 9364 9864 10264 10314 10354 10360 10361 10362 10363 10364 10365 10366 10367 10368 10374 10414 10464 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 11)

  1. ich58

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Klopperhorst

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Peter Lustig

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Wassiliboyd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben