User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10217 von 10524 ErsteErste ... 9217 9717 10117 10167 10207 10213 10214 10215 10216 10217 10218 10219 10220 10221 10227 10267 10317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.161 bis 102.170 von 105234

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #102161
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist keine Vermutung, lies den Beitrag nochmal...
    Ja, bleibt eine Vermutung. Durch nichts bewiesen, nicht einmal durch den Hauch eines Faktes belegt.

  2. #102162
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Link-Tipp:

    Russlands Wende nach Osten



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar. Indien nicht vergessen.

    China und Indien kaufen hier alles auf (Stahl, Alu, Robotik). Russen, Chinesen und Inder teilen sich Afrika auf. Verlierer ist Europa, insbesondere BRD. USA aber kein Gewinner.

  3. #102163
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.082

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Man bekommt nicht immer alles was man will. Die , die nicht unter Russland leben wollen, müssen sich dann halt anpassen oder abreisen. Alles besser als der Krieg.
    Nach Deinen Prinzipien ist dann auch ein Leben in Sklaverei in einer von wenigen beherrschten NWO das kleinere Übel.
    Wer nicht unter der kommenden alles beherrschenden Elite mit Chips in der Hand und totaler Überwachung (wie heute schon in China und Rußland) leben will, mit einem niedrigen "social score" nicht einmal mehr verreisen oder einkaufen darf, seine Kinder nicht auf bestimmte Schulen schicken kann. der hat sich "anzupassen"? Ist das das Ergebnis Deines Lebens in der DDR?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #102164
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.082

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Am Anfang wurden viele taktische Fehler gemacht. Wie z.Bsp. die mobilen SAM-Systeme inaktiv in Wäldern geparkt. Oder eine ganze Panzerkolonne auf dem Präsentierteller, ohne ausreichenden Schutz vor Drohnen geparkt. Haben wir hier auch schon alles analysiert.

    Ich erwarte bald den Masseneinsatz der FAB-1500 und 3000. Ich rate jedem Ukro sich sofort zu ergeben, oder Strulle und seine Bande in Kiew an die Eiern aufzuhängen!

    Du solltest die deutsche Rechtschreibung lernen, dann klappts auch mit der Kriegstreiberei für Rußland besser.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #102165
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Was hätte er denn tun können? Polen und Westeuropa präventiv atomar vernichten?
    Seien wir doch froh das Putin rational denkt und kein Nationalist an der Macht ist...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #102166
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Seien wir doch froh das Putin rational denkt und kein Nationalist an der Macht ist...
    Darauf zielte ja meine Frage.

  7. #102167
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja klar. Indien nicht vergessen.

    China und Indien kaufen hier alles auf (Stahl, Alu, Robotik). Russen, Chinesen und Inder teilen sich Afrika auf. Verlierer ist Europa, insbesondere BRD. USA aber kein Gewinner.

    Leider auf die Schnelle nichts anderes als Lokus gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer in RU einen Benz oder Ersatzteile haben will, bekommt die auch so. Für meinen S211 brauche ich neue Airmatic-Stoßdämpfer vorne. Die sind in RU 500 Euro günstiger als hier. Leider geht das nicht durch den Zoll :-(

    Und die westliche Arroganz "Chinesen können keine Autos bauen" ist schon längst hinfällig. Neulich noch Car-Ranger geschaut; die neue E-Klasse Kombi mit 2,0l Vierzylinder, kostet mit paar Extras knapp unter 100.000 Euro.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  8. #102168
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.816

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Um Russland so viel wie möglich zu schaden und wenig eigenes Risiko einzugehen, werden westliche Waffen und Ukrainer im Gleichklang bis zu ihrem vollständigen Verbrauch/Vernichtung bereitgestellt.

    Wie lange das weitergeht, kann man sogar ausrechnen. Bei vermutlich einer Million bisheriger ukrainischer „unwiederbringlicher Verlusten“ (tot, invalide, traumatisiert, gefangen, „vermisst“) und einer verbleibenden einigermaßen kriegstauglichen Bevölkerung von zwei Millionen (Männer zwischen 25 und 45), könnte also noch einige Jahre weitergekämpft werden. Dies entspricht auch der Aussage von Sholz, dass der Krieg noch Jahre gehe.

    Vermutlich werden sich die ukrainischen Verluste drastisch erhöhen, da die motiviertesten und/oder fähigsten Soldaten bereits größtenteils „unwiederbringlich verloren“ sind und sich die direkte Konfrontation zweit- und drittklassiger verbleibender Soldaten mit russischen Elitetruppen zahlenmäßig äußerst nachteilig für die Ukrainer auswirken wird.

    Damit wird letztlich die Zukunft der Ukraine zerstört. Es wird nach dem Krieg keine fortpflanzungsfähige Bevölkerung übrig bleiben und es wird vermutlich zum Verschwinden der ukrainischen Nation kommen – und zwar unabhängig vom Kriegsausgang.
    Das. Und wenn man sich die Bilder aus der Ukraine anschaut, bekommt man einen „leisen“ Eindruck, wie lange es dauern wird und was es kosten wird, dieses Land wieder bewohnbar zu machen. Es wird wahrscheinlich Jahrzehnte brauchen, um alleine nur all die Leichen einzusammeln, die überall rumliegen. Riesige Gebiete sind vermint und durch den Krieg ist der Boden verseucht. Landwirtschaft also auch auf viele Jahre nicht möglich.

    Der Russe wird sich seinen Teil holen und behalten, aufbauen und prosperieren lassen. Den Rest darf der Wertewesten haben und vornehmlich der deutsche Steuerdepp wirds bezahlen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #102169
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.580

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du solltest die deutsche Rechtschreibung lernen, dann klappts auch mit der Kriegstreiberei für Rußland besser.
    Das sagt ja der richtige Holzkopf

    Ach übrigens, hast du frohlockt als Jolanda ihren Scheißpreis bekam?


  10. #102170
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Leider auf die Schnelle nichts anderes als Lokus gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer in RU einen Benz oder Ersatzteile haben will, bekommt die auch so. Für meinen S211 brauche ich neue Airmatic-Stoßdämpfer vorne. Die sind in RU 500 Euro günstiger als hier. Leider geht das nicht durch den Zoll :-(

    Und die westliche Arroganz "Chinesen können keine Autos bauen" ist schon längst hinfällig. Neulich noch Car-Ranger geschaut; die neue E-Klasse Kombi mit 2,0l Vierzylinder, kostet mit paar Extras knapp unter 100.000 Euro.
    Die Sanktionen wirken!

    Ich weiß schon, warum ich zwar große Autos kaufe, aber niemals neue. Mercedes C fahre ich gerade. Aus der Chrysler Zeit. Kannst dem Rosten zuhören.

+ Auf Thema antworten
Seite 10217 von 10524 ErsteErste ... 9217 9717 10117 10167 10207 10213 10214 10215 10216 10217 10218 10219 10220 10221 10227 10267 10317 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 13)

  1. Klopperhorst

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Nordland

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. SprecherZwo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben