User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10246 von 10565 ErsteErste ... 9246 9746 10146 10196 10236 10242 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10250 10256 10296 10346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.451 bis 102.460 von 105647

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #102451
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.894

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du selbst bist doch ein Heini aus dem Stamme der Fulbe, oder Haussa, oder Himba?
    Nein, auch da verwehselst Du was. Ich bin vom Stamm der Lassandrearbeiten

  2. #102452
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    sich offiziell mit entsprechenden Abkommandierungen in der Ukraine befindlichen US-Militärangehörigen, die aber keinesfalls als militärische Einheiten vor Ort sind und
    Ich will hier nicht weiter überfordern...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du scheinst ja ganz tief im Arsch der amerikanischen und NATO-Propaganda zu sitzen ... auf der NATO - Internetseite in der Ukraine steht aber was ganz anderes .. .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #102453
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die antideutsche Hetze fing schon vorher an.
    Die antirussische bei BILD&Co. hat nie aufgehört...

    Kleine Anekdote:
    Ich hatte 2006/2007 das Vergnügen auf eine AHK-Veranstaltung in Moskau mit der damaligen AHK-Chefin Frau von Knoop, ihres Zeichens BILD-Chefredakteurin ein paar Worte zu wechseln. Und so fragte ich sie, wie es denn sein kann, dass bei all den positiven Worten, die sie hier in der AHK findet, die strategische Modernisierungspartnerschaft lobend, das Engagement der deutschen Firmen sowie die strahlenden Zukunftaussichten etc. warum in den Springer-Erzeugnissen in Deutschland ein gänzlich anderes anti-russisches Bild wiedergegeben wird.
    Das wollte sie erst nicht gelten lassen, ließ sich dann aber auf folgende Antwort ein ... ob ich denn nicht wüsste, dass es als Folge und Lektion des 2 Weltkrieges bei BILD eine Hausräson gibt, mit der die Sicherheit und Interessen des jüdischen Volkes und Israels gewährleistet würden, und das jeder Mitarbeiter bei Springer diesem Kodex zu folgen hat.
    Also von dem Kodex hatte ich wohl gehört - wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht, ob es ihn wirklich gab - nur, WARUM dachte Frau von Knoop, dass das die Antwort auf meine Frage hätte sein sollen.

    Ich machte mir darüber so meine Gedanken und kam zu dem Schluss, dass es mächtige Interessen (über dem deutschen) gibt, die es partout verhindern wollen, dass sich Russen und Deutsche gut verstehen....und dank Frau von Knoop weiß ich nun, dass diese Interessen was mit der Hausräson von Springer zu tun hat.
    Damit ist aber auch klar, wer auch immer die Deutschen gegen Russen hetzt, oder diese Hetze wiedergibt oder unterstützt, der betreibt das Spiel dieser Mächte und der kann per Definition kein guter deutscher Patriot sein.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  4. #102454
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du selbst bist doch ein Heini aus dem Stamme der Fulbe, oder Haussa, oder Himba?
    Das sind drei grundverschiedene ethnische Gruppen.
    Fulba sind keine Schwarzafrikaner.
    Wie weit geht bei euch der Schwarze vom Aussehen?
    Haussa,Himba ja ,Fulani nein.
    (
    Da kloppen sich die´ Afrozentristen aus dem Amiland und erfinden die Geschichte neu )
    Denzel Washingthon als Hannibal Bacra und demnächst Jennifer Lawrecne als Fatma une Soumer.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #102455
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Damit ist aber auch klar, wer auch immer die Deutschen gegen Russen hetzt, oder diese Hetze wiedergibt oder unterstützt, der betreibt das Spiel dieser Mächte und der kann per Definition kein guter deutscher Patriot sein.
    Da stimme ich zu. ABER: Wer in Russland der antideutschen Sowjethetze nicht widerspricht und sich gegen uns Deutsche aufhetzen lässt vom System - der ist ebenso kein russischer Patriot. Unser gemeinsamer Feind ist das zionistische-freimaurerische Netzwerk, dass überall im Hintergrund die Fäden zieht und diesen Krieg unbedingt immer weiter treibt. Das muss fallen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #102456
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.773

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das sind drei grundverschiedene ethnische Gruppen.
    Sind die Fulbe dann nicht eine der größten ethnischen Gruppen Westafrikas?
    (Und also keine Negers.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erzähle hier doch nicht immer so einen Sch....

  7. #102457
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ... nun sind eben die Russen unter Putin das Salz der Erde und am russischen Wesen wird die Welt genesen.
    Russen sind eher das Gift der Erde, ein zutiefst pervertiertes Anti-Volk, danach lechzend, andere Völker zu unterwerfen und dann zu zerstören, aber selbst nichts darstellen außer Brutalität, Grobschlächtigkeit und Alkoholismus/Drogensucht.

    Die Ukrainer haben den Russen schon öfter kennengelernt. Sie wissen, dass sie den Krieg nicht verlieren dürfen, ansonsten wird ihr Volk mit Mann und Maus ausgelöscht. Es ist nicht nur ein Krieg um Territorium. Es ist gewissermaßen ein Rassenkrieg wie ihn Hitler schon gekämpft hatte. Hätte Hitler gewonnen, würde es in Europa keinen Juden mehr geben. Das gleiche Schicksal blüht den Ukrainern, wenn der Iwan gewinnt.

    Obige Analyse ist allerdings sehr oberflächlich, denn es gibt markante Unterschiede. Die Deutschen sind ein altes Kulturvolk dem Menschlichkeit, Empathie und Gerechtigkeitsempfinden nicht fremd sind. Trotz der verbrecherischen Nazi-Regierung führten sie einen vergleichsweise "sauberen Krieg" dh. vermieden Kriegsverbrechen und unnötiges Leid des Feindes. Der Russe ist ganz anders. Er tötet gern und erfreut sich am Leid seiner Opfer. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #102458
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.894

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn das der amendment liest!!!! Er wird es rabulistischeloquentrhetorisch zerpflücken!
    Inzwischen hat sich herausgestellt, daß er es nicht gelesen hat. Er behauptet immer noch das Gegenteil von dem, was darin steht.

    Nato-Soldaten werden in der Ukraine zur Ausbildung eingesetzt. Soldaten aus Nato-Staaten sind Nato-Soldaten.

  9. #102459
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.773

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Russen sind eher das Gift der Erde, ein zutiefst pervertiertes Anti-Volk, danach lechzend, andere Völker zu unterwerfen und dann zu zerstören, aber selbst nichts darstellen außer Brutalität, Grobschlächtigkeit und Alkoholismus/Drogensucht.
    Nein, nimmer und niemals, dann befindest du dich genau auf der Stufe der Russen, wie du sie hier beschreibst.

    Wie muss in deinem Kopf nur aussehen....

    Die Russen mögen ein sehr eigen Volk sein, gewiss, aber so wie du sie darstellst, so hast du dich dann selbst zu dem Avatar gemacht, den du hier propagierst.

  10. #102460
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sind die Fulbe dann nicht eine der größten ethnischen Gruppen Westafrikas?
    (Und also keine Negers.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erzähle hier doch nicht immer so einen Sch....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kenne mich aus mit dem Scheiss!

    Wenn ich zwei Jahre in Masria lebe habe ich die gleiche Farbe ,bin aber immer noch ethnisch kein Neger.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten
Seite 10246 von 10565 ErsteErste ... 9246 9746 10146 10196 10236 10242 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10249 10250 10256 10296 10346 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben