User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10078 von 10489 ErsteErste ... 9078 9578 9978 10028 10068 10074 10075 10076 10077 10078 10079 10080 10081 10082 10088 10128 10178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.771 bis 100.780 von 104890

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100771
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    “Sexy“ ist in erster Linie Intellekt. Den hat diese Blödbirne nicht. „Dumm fickt gut.“ ist ein Mythos!
    Knackig die Wahrheit benannt !

  2. #100772
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.587

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Geht doch um die Agenten die heute enttarnt wurden

    Man kann es auch anders sehen.

    Ich weiß nicht in welcher Funktion sie im Dienst tätig waren. Aber sicher hatten sie genauere Informationen über die wirkliche, ungeschönte Lage in der Ukraine und wussten oder wissen, dass dieser nur die eine Möglichkeit/Option bleibt die einer schnellen bedingungslosen Kapitulation.

    Und sie ahnen, dass Wladimir wenn er im Vormarsch ist nicht in Lehmberg halt machen könnte oder wird.

    Solche Personen haben einen Seismographen im A... der auf kleinste Erschütterungen extrem ausschlägt/reagiert. Und versuchten nun ihr Heil in der Flucht nach vorne. Mit dem jetzigen Regime noch „schäkern“ und bereits mit dem Sieger flirten, sich andienern, -biedern, einschleimen. Nur hat ihnen der Seismograph einen ungünstigen, zu frühen Zeitpunkt signalisiert. Das Timing war schlecht aber wird sicher in Zukunft nicht zu ihren Ungunsten sein.

    Ich denke solche "Fälle" sind erst der Anfang und er werden diesem Beispiel noch viele folgen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #100773
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD hat den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren.

    Viel wird die BRD gegen die Kapitulation der Ukraine kaum noch ausrichten koennen.

    So viel Interessantes, was der SWR hier auskundschaften koennte, gibt es doch gar nicht mehr ?

    Das Militaer der BRD ist doch mehr oder weniger schrottreif und russische Waffen sind haushoch ueberlegen.

    Was soll der SWR da noch gross an Erkenntnissen gewinnen ?

    Ich persoenlich finde den militaerisch-industriellen Komplex Russlands mit seinen modernen Waffensystemen viel spannender. Auch die Iraner mit ihren Waffen finde ich super spannend. Wuerde ich im BND oder Mossad arbeiten, waeren das meine Lieblingsforschungsgebiete.

    Die Bundeswehr kann mir da eher nur ein muedes Laecheln entlocken.
    Die USA und auch Russland bekommen noch einige Probleme demnächst. Da wird die Macht beider nicht wachsen, sondern schwinden. Da müssen sich deine zionistischen Stammesgenossen bald mal andere Pferde suchen, um damit zur Weltdiktatur zu reiten. Aber die gibt es irgendwann nicht mehr, weil ihr überall nur zerstörte Völker und ausgesaugte Zivilisationen hinterlasst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #100774
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Knackig die Wahrheit benannt !
    Eben.

    Dumm macht lediglich gern und oft die Beine breit.
    Das ist aber auch schon alles.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #100775
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man kann es auch anders sehen.

    Ich weiß nicht in welcher Funktion sie im Dienst tätig waren. Aber sicher hatten sie genauere Informationen über die wirkliche, ungeschönte Lage in der Ukraine und wussten oder wissen, dass dieser nur die eine Möglichkeit/Option bleibt die einer schnellen bedingungslosen Kapitulation.

    Und sie ahnen, dass Wladimir wenn er im Vormarsch ist nicht in Lehmberg halt machen könnte oder wird.

    Solche Personen haben einen Seismographen im A... der auf kleinste Erschütterungen extrem ausschlägt/reagiert. Und versuchten nun ihr Heil in der Flucht nach vorne. Mit dem jetzigen Regime noch „schäkern“ und bereits mit dem Sieger flirten, sich andienern, -biedern, einschleimen. Nur hat ihnen der Seismograph einen ungünstigen, zu frühen Zeitpunkt signalisiert. Das Timing war schlecht aber wird sicher in Zukunft nicht zu ihren Ungunsten sein.

    Ich denke solche "Fälle" sind erst der Anfang und er werden diesem Beispiel noch viele folgen.
    Logisch
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #100776
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne die zu gut und ihr Treiben bzgl Wohnwagen.
    Wir haben die mal auf der Zulassungsstelle erlebt , noch vor Corona , keinen Respekt , nicht an der Reihe , trotzdem latschen die ins Büro und quasseln dazwischen !

    Nur weil ein neuer Mitarbeiter der Zulassungsstelle nicht wusste das die " Autos der gesamten Sippe " von der KFZ Steuer befreit sind weil sie ein behindertes Kind haben das von " allen " Mitgliedern der

    Sippe immer mal wieder durch die Gegend gefahren wird !

    Himmel , war das ein Theater und du sitzt da und wunderst dich wie die Mitarbeiter der Zulassungsstelle alle spurten und alle Forderungen sofort erfüllten !

    Die Lösung bekamen wir später zu hören , der Mitarbeiter der uns bediente sagte nur : Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme damit wir alle heil nach Hause kommen und in den nächsten Wochen keine unliebsamen

    Begegnungen auf der Straße haben !

    Nebenbei haben die noch 6 Autos abgemeldet wegen Verkauf und sieben neue angemeldet sowie 4 Wohnwagen und das alles ohne das die KFZ Steuer zahlen müssen !

  7. #100777
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eben.

    Dumm macht lediglich gern und oft die Beine breit.
    Das ist aber auch schon alles.
    Und danach kommt das große Geschreie : Wer ist der Papa meines Kindes !

    Da fällt mit der alte witz wieder ein : Treffen sich zwei Blondinnen auf der Straße : Sagt die eine : Wo kommst du denn jetzt her , sagt die andere : Vom Schwangerschaftstest , sagt die andere : Und , war er schwer ?

  8. #100778
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.221

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man kann es auch anders sehen.

    Ich weiß nicht in welcher Funktion sie im Dienst tätig waren. Aber sicher hatten sie genauere Informationen über die wirkliche, ungeschönte Lage in der Ukraine und wussten oder wissen, dass dieser nur die eine Möglichkeit/Option bleibt die einer schnellen bedingungslosen Kapitulation.

    Und sie ahnen, dass Wladimir wenn er im Vormarsch ist nicht in Lehmberg halt machen könnte oder wird.

    Solche Personen haben einen Seismographen im A... der auf kleinste Erschütterungen extrem ausschlägt/reagiert. Und versuchten nun ihr Heil in der Flucht nach vorne. Mit dem jetzigen Regime noch „schäkern“ und bereits mit dem Sieger flirten, sich andienern, -biedern, einschleimen. Nur hat ihnen der Seismograph einen ungünstigen, zu frühen Zeitpunkt signalisiert. Das Timing war schlecht aber wird sicher in Zukunft nicht zu ihren Ungunsten sein.

    Ich denke solche "Fälle" sind erst der Anfang und er werden diesem Beispiel noch viele folgen.
    Ich denke eher an eine konzertierte PR-Aktion der europäischen "Dienste"

    Aus Polen:
    Pole wollte mit dem russischen Geheimdienst zusammenarbeiten. Geplante Ermordung von Volodymyr Zelensky im Hintergrund
    Am 17. April 2024 wurde der polnische Staatsbürger Paweł K. auf polnischem Staatsgebiet festgenommen. Dem Festgenommenen wurde vorgeworfen, er habe sich bereit erklärt, für den russischen Geheimdienst zu arbeiten. Die Tat wird mit bis zu acht Jahren Haft geahndet, berichtet die Staatsanwaltschaft.
    […]
    Die Mitteilung ging bei der Staatsanwaltschaft über das Büro des Generalstaatsanwalts der Ukraine ein. Daraufhin übergab die ukrainische Seite die wichtigsten Beweismittel für den Fall.


    „Es ist wichtig, die sehr gute Zusammenarbeit der Nationalen Staatsanwaltschaft und der Agentur für Innere Sicherheit auf polnischer Seite mit der Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine und dem Sicherheitsdienst der Ukraine hervorzuheben. Die koordinierten Aktivitäten der polnischen und ukrainischen Dienste ermöglichten es, Beweise auch außerhalb Polens zu sichern“. – heißt es im Kommuniqué der Staatsanwaltschaft.

    Weitere Informationen folgen in Kürze. (onet.pl)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  9. #100779
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hammwer da ne Nachricht zu verpasst? Oder kommt die nach nachgeschoben?
    Baerbock ist doch auf Capri und in den Nachrichten kam nichts wegen Einbestellung von irgendwem !

    Da wird immer noch spekuliert ob es sich wirklich um Spione handelt !

    Baerbock und Faeser sind da wohl mal wieder " ungezügelt " vorgeprescht !

  10. #100780
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    kleiner Nachtrag ACAB und verbaldiarrhö
    Mein Gott , hat die immer noch kein " BRD Sprech " gelernt , wozu hat die denn so viele Berater um sich herum ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 17)

  1. pfm

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. pixelschubser

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben