User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10284 von 10543 ErsteErste ... 9284 9784 10184 10234 10274 10280 10281 10282 10283 10284 10285 10286 10287 10288 10294 10334 10384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.831 bis 102.840 von 105428

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #102831
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.661

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Stimmt; es gibt auch schlechte Menschen unter Deutschen und gute Menschen unter Russen. Aber die Einzelperson zählt weniger als die Volksseele.

    Vor langer Zeit kannte ich mal einen russischen Auswanderer. Es war etwa zu Beginn des Genossen Putins erster Präsidentschaft. Der Mann sagte mir, dass in Russland nur Verrückte leben, die er nicht länger ertragen will. Er wollte nach USA übersiedeln. Ich vermittelte ihm ein Anstellungsverhältnis bei Freunden in Rhode Island. Ein amerikanischer Arbeitsvertrag erleichtert die Übersiedlung ungemein. Inzwischen dürfte er wohl US-Bürger sein und ich hoffe, dass er nicht den fetten Idioten Trump wählt.
    Volksseele oder ethnische Mentalität, da sollte man vorsichtig sein.
    Manche halten sowas für vorhanden, andere tun das als unbelegbaren Unsinn ab.

    Meine Meinung; man schaue sich den einzelnen Menschen an und bilde sich sein Urteil.

  2. #102832
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hallo Dima,
    Moskau geht gerade nicht. Die siegreichen Ukrop-Truppen marschieren durch elf Zeitzonen gleich bis nach Wladiwostok.
    Gerade kamst du noch so rüber, als wenn du mal Spitzel für den VS gewesen bist; aber eigentlich stehst du ja in „ideologischen Diensten“ für das Regime in Moskau…
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #102833
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Typisch Locus.

    Womit will denn die Ukraine Krieg führen.
    500 000 Ukrop Soldaten sind tot, weitere 500 000 sind für ihr Leben verkrüppelt.
    Wieder mal Russentelegramm-Blödsinn, wenn die ukrainischen Verluste so hoch wären, wäre der Krieg längst zuende. Realistisch sind jeweils 100 k Tote auf beiden Seiten, bei den Russen eher etwas mehr als bei den Ukrainern.

  4. #102834
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du nicht die NPD-Jugend-Glatze mit Springerstiefel aus Sachsen gewesen, dem ich zu meinen Republikaner-Zeiten mal 20 DM gegeben habe und der sich hündisch dafür bedankt hat?

    Hockst du immer noch in deinem Plattenbau in Hoyerswerda seit 1998? Oder hast du schon 2-Zimmer Wohn-Klo gefunden?
    Du linke Kommi-Zecke willst bei den Reps gewesen sein? Mal wieder Märchenstunde bei Alt Grumpf oder hat dich der VS da reingeschleust um Wühlarbeit zu betreiben?

  5. #102835
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.661

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Erzähl mal lieber was von ungleichen Verträgen oder was anderes aus dem 15/16. Jahrhundert. Wikinger wäre auch gut, Kelten, oder Normannen. Am besten alles auf einmal und alles durcheinander, wir wollen schließlich was zum Lachen haben.

    Aber, wirklich gut wäre, du hälst einfach die Fresse und schreibst nicht mehr. Geh zum Friedhof und besuche deine Frau!
    Du bist einer von jenen bedauerlichen Kreaturen, die ALLES glauben, was die einschlägige Propaganda des jeweiligen Idols so absondert.
    An historischen Fakten, die erst erklären, warum dies SO und jenes SO ist, ist der Propaganda-Konsument nicht interessiert.

    De Santayana soll mal gesagt haben:
    Wer die Geschichte nicht kennt,
    ist verurteilt, sie nochmal zu erleben.


    Mit für dein Niveau verständlichem Satz:
    Historisches nicht kennen oder nicht kennen wollen, verurteilt dazu, Fehler zu widerholen.

    Leider sieht es bei dir so aus, daß selbst DIESE einfache Erklärung zu hoch für dein kognitives Niveau ist.

    Statt mit Fakten kommst du Ritter von der traurigen Gestalt mit ad personam Sottisen daher.
    Ärmlich!

  6. #102836
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da wurde gar nichts widerlegt. Da ist der nur auf T-Online reingefallen. Ich ahnte ja nicht, daß es so leicht ist.
    Du merkst tatsächlich immer noch nicht, worum es in der Diskussion ging? Hattest du zu viel Jahre zu engen Kontakt mit ​Beton?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #102837
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Eher nicht - der schreibt min. seit 2007 hier unter einen anderen Avatar und Namen, mit > 90.000 Beiträgen. Auch mehr Info gerne per PM.

    Ich persönlich war 8 Jahre bei den Rep´s - (1994- 2002, den Ausweis habe ich noch irgendwo im Keller), lange her. Durch einen "Kameraden" hatten wir damals Kontakt zu NPD-Jugend-Gruppen in Sachsen. Die Treffen in Sachsen waren meist in irgendwelchen Vereinsheimen oder Hinterzimmern von Kneipen unter dem Banner der Reichskriegsflagge und ähnlichen NS-Müll.

    Das waren irgendwie arme Schweine, meist arbeitslos, suchten nach einer Ordnung und waren durch die Wende desillusioniert. Mein "Kamerad" und ich haben die damals finanziell unterstützt, waren halt bessere Zeiten als heute. Die dumpfe Bedrohung und Gewissheit, jene Menschen in eine Uniform zu stecken und ihren hierdurch Autorität=Macht zu verschaffen, war allgegenwärtig. Ohne Skrupel würden sie jeden auseinandernehmen, sofern man es ihnen befehlen würde.

    Den "SprecherZwo" verordne ich exakt in diese Richtung. Leider hat er die Kurve anscheinend niemals hinbekommen. Daher hämmert er mit "Antideutsch, Bolschewik, Kommunist, Volksverräter, Partisan, Meinungsverbrechern, Siegerjustiz, etc." hier ständig rum und sucht ein Ventil für seine persönliche, nationalistische Unzufriedenheit.

    Die Primitivität der wiedergeborenen NS-Zombies war nur ekelerregend abstoßend und für mich das Signal von der Szene Abstand zu nehmen. Ein Schritt den ich nie bereut habe, da die NS-Zombies/Grufties für alles andere stehen, nur nicht das was deutsch bedeutet.

    Okay, soweit mein "outing". Im Übrigen interessiert mich Politik nicht mehr. Für mich zählen nur Fakten.
    Geschichten aus dem Paulanergarten.

  8. #102838
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.661

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Rote Armee mehr es gibt keine bolschewisten mehr tut mal euer Hirnkastl von irgendeinem alten Müll säubern.
    Den Rotarmee-Starschi, den gibts noch!

  9. #102839
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.122

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein Glück das bei glasklaren Beweisen im Westen, nichts unternommen wird, wenn man der Sohn des US-Präsidenten ist.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ein Crack-Stricher, dieser Biden...

    Du hast doch gute Kontakte zum Kreml, was habt Ihr gegen Schröder in der Hand?
    Würde mich interessieren.

  10. #102840
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.610

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Offensichtliches muß nicht immer und immer wieder belegt werden.
    Es ist eben OFFENSICHTLICH.
    Offensichtlich ist deine grenzenlose Dummheit und Russophobie!

+ Auf Thema antworten
Seite 10284 von 10543 ErsteErste ... 9284 9784 10184 10234 10274 10280 10281 10282 10283 10284 10285 10286 10287 10288 10294 10334 10384 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 21)

  1. Askari

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Eloy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Nordland

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. sibilla

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben