User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 9360 von 10373 ErsteErste ... 8360 8860 9260 9310 9350 9356 9357 9358 9359 9360 9361 9362 9363 9364 9370 9410 9460 9860 10360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.591 bis 93.600 von 103729

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93591
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    278

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei Putin kann man sich irren. M.E. ist er ein Psycho, wie du auch vermutest und sehr hinterhältig. Was er nach außen an Freundlichkeit und scheinbarer Zögerlichkeit spielt, ist nur Fassade.Ein eiskalter Geheimdienstmann und Judo-Kämpfer.
    Putin wirkt auf mich nicht wie ein selbstsicherer Chef und souveräner Staatsmann, geschweige denn gefährlich und entschlossen. Auf mich kommt er besonders ängstlich und unsicher rüber. Seine Inszenierung als mutiger und tapferer Held ist reine Propaganda. Seine blasse Gesichtsfarbe tut ein Übriges. Sogar der fette Kim, der so fett ist, dass er kaum laufen kann, lässt sich als sportlicher, tapferer und unbersiegbarer Hero stilisieren.

    Die Diadochen haben noch
    mit über 80 ( !!! ) ihre Truppen persönlich auf dem Pferd in die Schlacht geführt, standen an vorderster Front und sollen allesamt eine furcht-und respekteinflössende Erscheinung gewesen sein. Hitler ist vor Hundertausenden im offenen Cabrio vorbei gefahren. R. Heyderich, Nazi-Deutschland bester und kommender Mann nach Hitler, ist im besetzen Tschechien in Kriegszeiten im offenen Cabriolet mit nur einem Fahrer rum kuschiert.

  2. #93592
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ukraine schickt Kinder in den Krieg
    .
    .
    ... [Bilder nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #93593
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie behauptet, dass diese Spezialoperation 3 Tage dauern sollte. Du wiederholst deine Lügen wie eine gesprungene Schallplatte.


    Er hat nicht nur Probleme mit dem Lesen, Stichwort Pisa, er ist auch ein primitiver Lügner und Zitatfälscher. Also der Prototyp des Russenfeindes.

    Auch Putin hat beispielsweise nie behauptet, dass die SMO nur 3 Tage dauern sollte, das hat Mark Milley erfunden und nun wird selbstreferentiell ein Kreiswichsen betrieben, von diesen Idioten.
    Ich weiß, trotzdem wollte ich hier allen wieder zeigen, dass die Strulle Fraktion wie gedruckt lügt!

    Ob das jetzt Milley oder ein anderer war, ist erst einmal irrelevant. Fakt ist: Es kam nie von Moskau.

    Die Blöd war die erste Giftküche, die das verbreitete und trotzdem hängen sie sich an der Lüge fest.

  4. #93594
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Der Zug ist abgefahren: Laut BRD-Regierung sind die Reparationszahlungen beendet.

    **Darauf wurde doch im 2 + 5 Vertrag (Polen hat mit verhandelt) amtlich verzichtet.
    Dann sollen sie auch ihre Fresse halten und nicht eine Billion Euro von der BRD erpressen wollen.

  5. #93595
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.165

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mei, wie stellst du dir einen Zwist vor. Klitschko gegen Putin ? Putin kann mit einer Sarmat die BRD einäschern, denn sie hat weitere 15 Sprengköpfe, was nützen da starke Muskeln, Größe und gute Knochen.

    In 13 km Durchmesser ist alles Asche, jeder Menschenknochen, jede Laterne am Boden ein Fleck Eisen. Dein Bagersee wäre eine trockene Grube mit Glashaut.
    Ja, ja...

    ABER

    "Der Russe pokert doch nur" (C)Letzte Worte eines homo superior
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  6. #93596
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ah näää ... ist doch ein Film , hunderte von Cameraleute und usw. weiter stehen dahinter .. alles gespielt ..
    Ach soooo, und ich dachte das war alles ECHT!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  7. #93597
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß, trotzdem wollte ich hier allen wieder zeigen, dass die Strulle Fraktion wie gedruckt lügt!

    Ob das jetzt Milley oder ein anderer war, ist erst einmal irrelevant. Fakt ist: Es kam nie von Moskau.

    Die Blöd war die erste Giftküche, die das verbreitete und trotzdem hängen sie sich an der Lüge fest.
    Putin hat mal vor vielen Jahren gesagt, er könnte, wenn er wollte, in 2 Tagen in Kiew stehen. Diese Aussage aus der Vergangenheit hat aber offensichtlich nichts mit der SMO zu tun, zweitens zeigt der Nato-Sprecher wieder einmal, dass er Probleme mit der Sprache hat. Stichwort Konjunktiv.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #93598
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.165

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Putin wirkt auf mich nicht wie ein selbstsicherer Chef und souveräner Staatsmann, geschweige denn gefährlich und entschlossen. Auf mich kommt er besonders ängstlich und unsicher rüber. Seine Inszenierung als mutiger und tapferer Held ist reine Propaganda. Seine blasse Gesichtsfarbe tut ein Übriges. Sogar der fette Kim, der so fett ist, dass er kaum laufen kann, lässt sich als sportlicher Hero stilisieren.

    Die Diadochen haben noch
    mit über 80 ( !!! ) ihre Truppen persönlich auf dem Pferd in die Schlacht geführt, standen an vorderster Front und sollen allesamt eine furcht-und respekteinflössende Erscheinung gewesen sein. Hitler ist vor Hundertausenden im offenen Cabrio vorbei gefahren. R. Heyderich, Nazi-Deutschland bester und kommender Mann nach Hitler, ist im besetzen Tschechien in Kriegszeiten im offenen Cabriolet mit nur einem Fahrer rum kuschiert.
    schon wieder die Heydrich-Nummer... Kann Eure KI nix anderes als Endlosschleifen produzieren?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  9. #93599
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.165

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Putin hat mal vor vielen Jahren gesagt, er könnte, wenn er wollte, in 2 Tagen in Kiew stehen. Diese Aussage aus der Vergangenheit hat aber offensichtlich nichts mit der SMO zu tun, zweitens zeigt der Nato-Sprecher wieder einmal, dass er Probleme mit der Sprache hat. Stichwort Konjunktiv.
    Ich denke es war urspünglich von "nichtmal 2 Wochen" die Rede, das war irgendwann 2014 und hat natürlich nichts mit der SMO zu tun. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine als "Antirussland" hochgerüsteten Ukraine, in den Nachwehen des Putsches hätte ein Enthauptungsschlag und Fallschirmjäger in Kiew tatsächlich ausgereicht, um Klarschiff zu machen... wäre im Nachhinein vielleicht die bessere Option gewesen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  10. #93600
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das liegt daran dass die USA von dummen Juden kontrolliert werden -
    die glauben sogar das ihr "Herr Israels" göttlich ist, weil er in einem Quadrokopter herum flog!
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schoen waere es, wenn Israel den dementen Biden zu 100 % steuern und kontrollieren koennte.

    In den letzten 3 Tagen habe ich davon in Israel aber nix bemerkt.

    Die Biden-Administration ist eher in Israel verflucht worden wegen der Enthaltung der USA im UN-Sicherheitsrat.
    Die dummen Israelis sollten vorsichtig sein mit der Verfluchung Bidens,
    er könnte die Genehmigung für die Lieferung der F-16 an die Ukraine wieder rückgängig machen.
    Er braucht für seinen Wahlsieg die Unterstützung der Palästinenserfreunde in seiner Partei.

    Hast wenigstens du herausgefunden, dass in Heskiel 1 ein Quadrokopter beschrieben wird?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 17)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Pommes

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben