User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10073 von 10489 ErsteErste ... 9073 9573 9973 10023 10063 10069 10070 10071 10072 10073 10074 10075 10076 10077 10083 10123 10173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.721 bis 100.730 von 104883

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100721
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Ich bin weder ein Russenhasser noch ein Russenschmuser!

    Im Laufe der Zeit wollten viele europäische Nationen jeweils wechselseitig die Entstehung eines Großeuropas verhindern, so lange sie nicht selbst als Nation an der Spitze jenes Großeuropas wären!

    Dieses jeweils "nationale Brett" hatte in der Vergangenheit die Sicht auf die wahre Perspektive diese Großeuropas der nationalen Vereinigungen versperrt.

    Europa braucht einen Nationen übergreifenden, neue Patriotismus, erst dann sind wir als 500-Millionen-Gemeinschaft zum Widerstand gegen jedwede, zukünftige außereuropäische Hegemonialmacht gewappnet.
    Logisch bist du ein russenhasser weil du eins zu eins von der Regierung die russenhasser Argumente übernimmst.



    Stell dir nur mal vor ein Strafprozess gegen einen Kinderschänder. Du weißt juristisch bekommt er einen Verteidiger. Die einzigen Verteidiger Russlands sind ein paar wenige Staaten und wir hier im Forum die eben Dinge sehen die Russland nicht gerne hinnehmen will und akzeptieren will und man muss auch Leute verstehen die in der Position eines "Reagierenden" agieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #100722
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Moment! Ist es nicht genau dieser "Ausrottungskrieg", der nach dem Bekunden einiger pro-russischer Nutzer von Putin genau so und nicht anders vorgesehen ist?

    Er will die männliche ukrainische Bevölkerung ausrotten und nimmt dabei einen hohe Blutzoll eigener russischer Soldaten in Kauf!

    Inzwischen hat die Zahl der bestätigten getöteten Soldaten auf Seiten Russlands die Marke von 50.000 überschritten, [Links nur für registrierte Nutzer]. Die tatsächliche Zahl der russischen Todesfälle dürfte sogar noch höher liegen: Denn die BBC-Analyse berücksichtigt nicht die Todesfälle von Milizen in der Ostukraine.

    In einer [Links nur für registrierte Nutzer] schätzen die unabhängigen Medienportale "Medusa" und "Mediazona" im Februar die Zahl der getöteten russischen Soldaten bis Ende 2023 auf 75.000. Die Investigativjournalisten teilten mit, sie hätten ihre Ergebnisse etwa aus der Auswertung einer Datenbank für Erbangelegenheiten, aus dem Sterberegister und statistischen Angaben sowie aus Informationen von Hinterbliebenen ermittelt. Bei der Zahl handele es sich um "eine statistische Schätzung", hieß es. Der genaue Wert könne sich zwischen 66.000 und 88.000 Gefallenen bewegen.



    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Chinesen sollen kuerzlich in ihren Mainstreammedien schon von 2 Millionen getoeteten Ukrainern gesprochen haben.

    2 Millionen ! Wenn es nach der NATO ginge bald 4, 5 oder mehr Millionen ?

    Und dass Z diesen Ausrottungskrieg noch mit seinen Dekreten und Anordnungen verwaltungstechnisch und fast auf industrieller Basis befeuert, macht es zu einem welthistorischen Geschehen !

    Davon kann sich die Ukraine kaum noch erholen.



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #100723
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Ich bin weder ein Russenhasser noch ein Russenschmuser!

    Im Laufe der Zeit wollten viele europäische Nationen jeweils wechselseitig die Entstehung eines Großeuropas verhindern, so lange sie nicht selbst als Nation an der Spitze jenes Großeuropas wären!

    Dieses jeweils "nationale Brett" hatte in der Vergangenheit die Sicht auf die wahre Perspektive diese Großeuropas der nationalen Vereinigungen versperrt.

    Europa braucht einen Nationen übergreifenden, neue Patriotismus, erst dann sind wir als 500-Millionen-Gemeinschaft zum Widerstand gegen jedwede, zukünftige außereuropäische Hegemonialmacht gewappnet.
    Diesen Europa Patriotismus gibt es nur bei dir im Kopf.

    Wenn bulgarische Zigeuner hier auftreten mit bulgarischen Kennzeichen und in der Nacht ihre kriminellen Dinge durchziehen dann ist bei mir im Kopf schnell Schluss mit Europa Patriotismus
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #100724
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    “Sexy“ ist in erster Linie Intellekt. Den hat diese Blödbirne nicht. „Dumm fickt gut.“ ist ein Mythos!
    was ist daran sexy?

    die komischen schuhe? die blasende gosch?

    auf mich wirkt das nur billig und sonst nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #100725
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denk an Machiavelli schuld ist wer das Unheil sät.

    Russland konnte es nicht zulassen 500 km vor Moskau amerikanische Atomraketen stehen zu haben das wäre noch extremer geworden als kubakrise 2.

    Deine saudumen Argumente was Russland gefälligst zu tun hat lasse bitte bleiben geh zu deinem scheiß Ami bei dem du im Darm steckst und sage was er zu tun hat in Europa nicht hier zu schalten und zu walten
    Aktuelle Nachricht aus Russland:

    Iran droht im Falle einer Aggression mit Angriffen auf Israels Atomanlagen

    Der Iran sagt, er habe den Standort aller israelischen Atomanlagen identifiziert

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sieht man mal, was Z mit seiner Bandera-Asow-Nazibande gegen Russland anrichten wuerde, wenn sie die Macht dazu haetten.

    Kein einziger Nazi und kein einziger NATO-Soldat sollte sich kuenftig auf ukrainischem Boden noch aufhalten koennen !

    Russland braucht klare Verhaeltnisse.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #100726
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diesen Europa Patriotismus gibt es nur bei dir im Kopf.

    Wenn bulgarische Zigeuner hier auftreten mit bulgarischen Kennzeichen und in der Nacht ihre kriminellen Dinge durchziehen dann ist bei mir im Kopf schnell Schluss mit Europa Patriotismus
    Die wohnen bei mir gleich 2 Haeuser weiter. Nette Nachbarschaft.

    Mehr sage ich jetzt besser nich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #100727
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.176

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuelle Nachricht aus Russland:

    Iran droht im Falle einer Aggression mit Angriffen auf Israels Atomanlagen

    Der Iran sagt, er habe den Standort aller israelischen Atomanlagen identifiziert

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sieht man mal, was Z mit seiner Bandera-Asow-Nazibande gegen Russland anrichten wuerde, wenn sie die Macht dazu haetten.

    Kein einziger Nazi und kein einziger NATO-Soldat sollte sich kuenftig auf ukrainischem Boden noch aufhalten koennen !

    Russland braucht klare Verhaeltnisse.
    Das ist ja wohlgemerkt auch das, was Israel am liebsten im Iran tun würde, also seine Atomanlagen angreifen. Womit Israel ja auch ganz offen droht, wiederholt. Von daher ist es nur rechtens, dass israelische Atomanlagen und Atomwaffenlager zerstört werden, sollte Israel Irans Atomanlagen angreifen. Gleiches Recht für alle.

    Iran braucht klare Verhältnisse.
    Geändert von Nicht Sicher (18.04.2024 um 14:21 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #100728
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuelle Nachricht aus Russland:

    Iran droht im Falle einer Aggression mit Angriffen auf Israels Atomanlagen

    Der Iran sagt, er habe den Standort aller israelischen Atomanlagen identifiziert

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sieht man mal, was Z mit seiner Bandera-Asow-Nazibande gegen Russland anrichten wuerde, wenn sie die Macht dazu haetten.

    Kein einziger Nazi und kein einziger NATO-Soldat sollte sich kuenftig auf ukrainischem Boden noch aufhalten koennen !

    Russland braucht klare Verhaeltnisse.
    Was faselst du zionistischer Bot hier wieder von "Nazis"? Deine "auserwählten" Stammesgenossen provozieren gerade immer weiter und immer aggressiver in Richtung WW3. Aber so kennt man die int. Verstreuten ja...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #100729
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot.
    ... Lügenbaron @ amendment .. ich zitiere mal deine "tägliche Gehirnmassage" > BLÖD ..einfach mal genau lesen :

    .
    *** Düstere Umfrage vor der Europawahl --- Frankreich plötzlich total genervt von der EU - ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #100730
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da ich dich gerade erwische, schau mal, was gefunden habe, aber das kennst du vielleicht schon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich fand es sehr interessant und dabei habe ich entdeckt, daß es noch mehr gibt.

    nur soviel zum geschwätz von dem a..., du weißt schon.
    Danke.

    Scholl-Latour ist ein Mann, der wirklich wußte, wovon er redet. Ich habe ihn mal persönlich kennengelernt und mit ihm im Flughafenrestaurant gemeinsam gegessen, während wir beide auf unseren Anschlußflug warten mußten. Ein Mann, der wußte, wovon er redet.

    Das Geschwätz des von dir erwähnten Foristen hingegen lese ich nur noch mit Kopfschütteln.
    Das ist einfach nur ein Wichtigtuer, den man nicht mehr ernst nehmen kann.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 20)

  1. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Panther

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. pfm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben