User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10404 von 10811 ErsteErste ... 9404 9904 10304 10354 10394 10400 10401 10402 10403 10404 10405 10406 10407 10408 10414 10454 10504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.031 bis 104.040 von 108107

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #104031
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.469

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wieso zwingt Russland den Westen zu irgendwas, wenn die Ukruine verliert und nicht mehr kämpfen möchte. Der Westen ist doch keine Kriegspartei...(oder hat sich das schon geändert)
    Weil mit dem Schicksal der Ukraine auch das Schicksal des Westens in der Forum verknüpft ist. Wenn die Ukraine zusammenklappt, dann hat spätestens das einen enormen Druck auf Nato und EU zur Folge, weil mindestens die Osteuropäer spätestens dann Unterstützung wenn nicht gar Intervention fordern werden und es ist überhaupt nicht kalkulierbar, ob man dem gerecht werden kann und das dem Druck standhält.

    Wenn dann noch ein in der Ukraine siegreiches Russland dem Westen auf den Zahn fühlt indem es z.B. im Baltikum Vorfälle provoziert, dann kann auch der Westen leicht auseinanderbrechen.

  2. #104032
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.822

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Fünf Jahre Schande

    Vor fünf Jahren wurde Selenskyj mit 73,22 % der Stimmen Präsident der Ukraine.

    Es ist Zeit, unser Gedächtnis aufzufrischen.

    Während seines Präsidentschaftswahlkampfs positionierte sich Wladimir Selenskyj als „Präsident des Friedens“. Er sagte, er sei bereit, alles zu tun, um das Blutvergießen im Donbass zu stoppen.

    Sogar vor dem russischen Präsidenten zu knien. Er kniete tatsächlich vor den Müttern und Witwen der Ukrainer, die im Feldzug gegen den Donbass getötet wurden (Petro Poroschenko ließ ihn dazu).

    Schneller Vorlauf ins Jahr 2021: Derselbe „Friedenspräsident“ spricht von einer „Freigabe der Krim und des Donbass“ und weigert sich, die Minsker Vereinbarungen einzuhalten. Er droht Russland mit einer „schmutzigen Atombombe“. Ukrainische Artillerie beschießt die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit neuer Kraft. Ohne die spezielle Militäroperation Russlands wäre dies eine Artillerievorbereitung für einen umfassenden Militäreinsatz zur Säuberung der Ostukraine von denjenigen, die für die Kiewer Junta unerwünscht sind.

    Jetzt,
    Der Mann, der einst behauptete, „der Präsident des Friedens“ zu sein, bettelt vom Westen um Geld für Waffen und Munition, um das blutige Schwungrad anzutreiben, das er zum Drehen beigetragen hat. Er kniet nicht mehr. Nun zwingt er das ganze Land in die Knie, belastet es mit dem Kreditjoch des Westens und beraubt es seiner Zukunft.
    Keine Wehklagen mehr über Witwen und trauernde Mütter. Heutzutage vernichtet der „Präsident des Friedens“ systematisch eine Generation nach der anderen ukrainischer Männer (bislang nur Männer), indem er die Mobilisierung genehmigt, die immer mehr wie eine gesetzlose Menschenjagd aussieht.
    Während die Elite des Nazi-Regimes damit beschäftigt ist, ihre Taschen zu füllen, um eine ehrenvolle Verbannung nach London zu bekommen.

    Am 21. Mai wird Selenskyj aufhören, Präsident der Ukraine zu sein. Sogar auf dem Papier. Wenn seine Amtszeit endet, wird er ein Neonazi-Diktator bleiben und die einst wohlhabende Sowjetrepublik in eine historische Sackgasse und Vergessenheit führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Foto gelöscht, die Hackfresse ist unerträglich!
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  3. #104033
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    genau dieses wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen !

    Das ist ein von der NATO gewollter Krieg ,- Putins Operation Z war nur das Mittel zum Zweck - und die NATO hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, ihre Aggressionspolitik auf Kosten der Ukraine durchzuboxen.
    Mir tun die ukrainischen Soldaten genau so leid wie die russischen Soldaten -die allesamt für die Interessen der Hintergrundmächte verheizt werden...
    Putin hängst allerdings auch an den Fäden Zions. Nicht nur seine "Gegner". Dieser Krieg erfüllt für Rothschild und co. viele Dinge: Vernichtung des europ. Mittelstands für den Great Reset durch Wirtschaftsdruck (speziell des deutschen!), Bargeldlose Währung und vieles mehr. Am Ende natürlich das ersehnte Armageddon selbst, das vor dem Beginn der jüdischen Weltherrschaft kommen muss.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104034
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.235

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil mit dem Schicksal der Ukraine auch das Schicksal des Westens in der Forum verknüpft ist. Wenn die Ukraine zusammenklappt, dann hat spätestens das einen enormen Druck auf Nato und EU zur Folge, weil mindestens die Osteuropäer spätestens dann Unterstützung wenn nicht gar Intervention fordern werden und es ist überhaupt nicht kalkulierbar, ob man dem gerecht werden kann und das dem Druck standhält.

    Wenn dann noch ein in der Ukraine siegreiches Russland dem Westen auf den Zahn fühlt indem es z.B. im Baltikum Vorfälle provoziert, dann kann auch der Westen leicht auseinanderbrechen.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wieso zwingt Russland den Westen zu irgendwas, wenn die Ukraine verliert und nicht mehr kämpfen möchte. Der Westen ist doch keine Kriegspartei...(oder hat sich das schon geändert)
    Weil die westlichen Herrenmenschen nun mal grenzenlose Ambitionen haben, Eigentümer dieses Planeten sind und daher verschaffen ihnen diese Ambitionen auch jedes Recht wo auch immer und in welcher Form auch immer zu intervenieren. Und jede Intervention und Expansion in der Vergangenheit verschafft dem Westen wiederum nur noch mehr Rechte. Und wie jeder weiß, gibt es ja im ganzen Universum nichts Heiligeres als die Ambitionen und Rechte des edlen Westens. Die sind so heilig, dass Waldi ständig so "argumentiert" als ob das Naturgesetze wären und damit per se nicht verletzbar seien. Dass beispielsweise der Westen in seiner jetzigen Form aufhört zu existieren, O-Ton "auseinanderbricht". Das geht einfach nicht.

    Deswegen ist Russland das Pöse schlechthin, dass es törichter Weise diese göttliche, ja universelle Ordnung versucht in Frage zu stellen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #104035
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil mit dem Schicksal der Ukraine auch das Schicksal des Westens in der Forum verknüpft ist. ...
    Warum??

    Was hat das orthodoxe ostslawische Land mit "dem Schicksal des Westens" zu tun... WER hat das "verknüpft"?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  6. #104036
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.822

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    genau dieses wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen !

    Das ist ein von der NATO gewollter Krieg ,- Putins Operation Z war nur das Mittel zum Zweck - und die NATO hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, ihre Aggressionspolitik auf Kosten der Ukraine durchzuboxen.
    Mir tun die ukrainischen Soldaten genau so leid wie die russischen Soldaten -die allesamt für die Interessen der Hintergrundmächte verheizt werden...
    So ist es! Der größte Songwriter aller Zeiten schrieb dies schon 1963.


    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  7. #104037
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.469

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Warum??

    Was hat das orthodoxe ostslawische Land mit "dem Schicksal des Westens" zu tun... WER hat das "verknüpft"?
    Habe ich doch erklärt. Europäer können kein Interesse an Landraubkriege in Europa durch Atommächte haben. Das sagt dir der gesunde Menschenverstand. Und die Osteuropäer können kein Interesse daran haben, dass eine Landraub - und Atommacht wie Russland an ihren Grenzen nach einem erfolgreichen Ukrainekrieg aufmarschiert. Schon alleine auch aus ihrer Historie heraus nicht.

    Spätestens das wird für unkalkulierbaren Druck auf Nato und EU führen.

  8. #104038
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.854

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat :

    Russland zerstört ganze Zug-Ladung mit westlichen Waffen.


    ... und trotzdem fließen weiterhin Milliarden und werden weitere Züge mit westlichen Waffen an die Ukras geliefert.

    Fenster auf, Geld raus, ist das Gleiche !!!

  9. #104039
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.854

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich doch erklärt. Europäer können kein Interesse an Landraubkriege in Europa durch Atommächte haben. Das sagt dir der gesunde Menschenverstand. Und die Osteuropäer können kein Interesse daran haben, dass eine Landraub - und Atommacht wie Russland an ihren Grenzen nach einem erfolgreichen Ukrainekrieg aufmarschiert. Schon alleine auch aus ihrer Historie heraus nicht.

    Spätestens das wird für unkalkulierbaren Druck auf Nato und EU führen.
    Ach wie damals die Mittelstreckenraketen auf Kuba. Das konnte die USA auch nicht dulden.

  10. #104040
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So ist es! Der größte Songwriter aller Zeiten schrieb dies schon 1963.


    Der weißenhassende Jude, der selbst für die Oberzionisten Propaganda machte, als "größter Songwriter"....der war gut!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten
Seite 10404 von 10811 ErsteErste ... 9404 9904 10304 10354 10394 10400 10401 10402 10403 10404 10405 10406 10407 10408 10414 10454 10504 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 24)

  1. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Isegrins

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben