+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 205

Thema: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

  1. #11
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Deutsch eben.
    Ist wirklich so.
    Wo sonst lehnt sich ein Volk gegen Personen auf, die es nur gut mit ihnen meinen?!

    Deshalb sag ich ja- die da drüben können zum Teufel gehen.
    Die 10% guten sollen " rübermachen".
    Mein Reden seit Anno dazumal.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    @Navy, ich kann merkwürdigerweise mit meinem Smartphone nichts aus dem Focus raus kopieren.

    Interessant ist da besonders auch der Teil weiter unten, wo beschrieben wird, wie seine ganz " normalen"Landsleute den Herrn Wipperfürth und andere fertig machten.

    Mögen diese seine Landsleute bei dem nächsten Hochwasser ersaufen.
    Ja, weil du einfach zu dämlich dazu bist.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Deutsch eben.
    Ist wirklich so.
    Wo sonst lehnt sich ein Volk gegen Personen auf, die es nur gut mit ihnen meinen?!

    Deshalb sag ich ja- die da drüben können zum Teufel gehen.
    Die 10% guten sollen " rübermachen".
    Wenn dich die Deutschen so anwidern, geh einfach nach Vietnam.

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Diese Malu Dreyer war mir schon immer hochgradig suspekt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Malu Dreyer war mir schon immer hochgradig suspekt.
    Nur in einem Gesunden Körper ist ein Gesunder Geist!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.588

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Von mir aus können die meisten Ahrtal-Deppen in ihren Ruinen verhungern. Ich habe mir die Wahlergebnisse von den am schlimmsten betroffenen Orten angesehen...

    Naja...die verdienen da echt kein Mitleid (bis auf ein paar Ausnahmen). Da fragt man sich schon, wann die westdeutschen Idioten mal wütend werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Ich möchte auf den Bild Artikel hinweisen, der im Ahrtal schon war, denn so pervers kenn Politik sein.

    1 Million abgezockt, wo man im Mafia Stile fragen muss: Wieviel Kickback und kein Staatsanwalt ist da. Experte von Pervers

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Skandal um Missy Motowns Helferstab
    „Sie hat keine Ahnung von Katastrophen-Schutz“


    Insider packt über die dubiose Beratung im Ahrtal aus


    Von der Event-Managerin zur Chefin der Flut-Beratungsstellen: der Aufstieg von Missy Motown, die eigentlich Nicole Schober heißt, wirft bei der Opposition im Landtag von Rheinland-Pfalz viele Fragen auf
    Foto: picture alliance/dpa, Boris Roessler/dpa

    Von: claudia detsch

    22.04.2023

    Mainz (Rheinland-Pfalz) –

    Ist die Flut für sie nur ein gutes Geschäft?

    Event-Managerin Missy Motown (47), bürgerlich Nicole Schober, organisiert für viel Steuergeld Beratung für Flutopfer im Ahrtal [Links nur für registrierte Nutzer]. In BILD platzte die Bombe vom dubiosen Vertrag zwischen Missys Agentur und der Aufsichtsbehörde ADD.

    Jetzt packt der erste Insider aus!

    Tobias Kempfer (41) ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Er kommt aber privat mitten in der Katastrophe, koordiniert Einsätze der Helfer. Der IT-Experte aus dem Westerwald: „Vieles, was Missy erzählt, ist gelogen. Sie hatte nie ein Netzwerk von 200 Hilfsorganisationen, sie hat nur Mail-Adressen kopiert. Und sie hat definitiv keine Ahnung von Katastrophenschutz.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Clubbesitzerin aus der Frankfurter Vergnügungsszene wird hochdotierte Katastrophenmanagerin. Man muss nur ihr Porträt betrachten, dann müsste man eigentlich wissen was für eine Type man da vor sich hat. So könnte sie auch Verkehrssenatorin in Berlin werden.
    Sowas sagt Alles, wobei diese Ministerprädientin, tief in dem Biontech Murks, mit Ugar Sahin drin steckt

    Mafiöse Stimmung organisiert hat diese Frau




    Perfide Hasskampagne gegen Helfer

    Spätestens im August 2021, also vor der Vertragsunterzeichnung mit Missy Motown, erfahren die Fluthelfer Gegenwind. Immer häufiger finden sich unter den Videos von Wipperfürth und anderen Helfern negative Posts. Eine Homepage „Faktencheck Ahrtal“ taucht auf. Darin ist von finanzieller Abzocke die Rede. Einst als Fluthelden gefeiert, avancieren die so Gescholtenen zu den „Besatzern“ im Ahrtal, die eigentlich nur ein Ziel verfolgen: horrende öffentliche Mittel abzukassieren. Die Einschläge kommen immer näher.

    Zeitgleich geht das Helfer-Projekt von Missy Motown mit wohlwollender Unterstützung der Landesregierung an den Start. Zufall?

    „Faktencheck Ahrtal“ nimmt Fahrt auf. Demnach soll Wipperfürth einen unliebsamen Stadtrat aus Sinzig bedroht haben. Auch ist von einem totalitären System die Rede, das die Fluthelfer mit Hilfe ihrer gewaltigen Masse an Followern aufgebaut haben. Mit diesem Pfund im Rücken, so der Vorwurf, suchten sie die Kommunen und das Land unter Druck zu setzen, ihre Geldforderungen zu erfüllen.
    „Wir wollen Wipperfürth & Co schlachten“

    Inzwischen stellt sich heraus, dass Wipperfürth und viele andere Fluthelfer Opfer einer digitalen Schmutzkampagne geworden sind. Aus Unterlagen, Gesprächen mit Insidern, Chatposts geht hervor, dass über Monate hinweg eine gezielte Intrige gegen Wipperfürth, Hartmann, Menke und andere im Netz lief. „Wir wollen Wipperfürth & Co schlachten“, heißt es in einer Sprachnachricht. Diese Losung gab die bayerische Politikberaterin Anna M. (Name geändert) aus. Die Endfünfzigerin, die sich auch als Psychologin, Coach und Social-Media-Texterin anpreist, steckte offenbar hinter der Kampagne. Anna M. verbreitete über die Facebookseite „Faktencheck Ahrtal“ mit Hilfe von Podcasts Verschwörungstheorien gegen die missliebigen Fluthelfer. So verortete sie etwa den Kanal-Unternehmer Menke ins rechtsextremistische Lager.

    Eine Antifa-Plattform aus seiner Heimatstadt Paderborn hatte in einem Bild ein Tattoo von seinem Nacken verändert und einen Spruch der Waffen-SS eingesetzt, um ihn im Netz als Neo-Nazi hinzustellen. Der Shitstorm war dem Kanalunternehmer gewiss. „Plötzlich haben mich viele wie einen Aussätzigen behandelt“, berichtet der bullige Fluthelfer. Um die Vorwürfe zu entkräften, ließ er seinen tätowierten Körper beim Bielefelder Staatsschutz nach verbotenen NS-Symbolen untersuchen. Fehlanzeige. Im Nacken fanden sich einzig Boxhandschuhe. Das kümmerte aber die Propagandisten von „Faktencheck Ahrtal“ nicht. Sie rückten ihn in die Neo-Nazi-Ecke. „Diese ganze Hetze hat mich schwer mitgenommen“, bekennt Menke heute. Über die Anwaltskanzlei Höcker ließ er die „Faktencheck“-Seite wegen Hatespeech auf Facebook löschen.

    Auch Landwirt Markus Wipperfürth wurde stetig verunglimpft. „Das war schon heftig. Dabei wollte ich doch nur helfen.“ „Faktencheck Ahrtal“ konstruierte harte Vorwürfe: Demnach soll der Unternehmer systematisch rechte Gruppen für seine Zwecke aufgewiegelt haben. Sein Anwalt Niklas Haberkamm von der Kanzlei LHR spricht von „Cyber-Stalking. Unter beinahe jedem Post, jedem Video, das mein Mandant auf seiner Seite über seine Hilfsaktionen veröffentlichte, tauchten plötzlich Hasskommentare auf“.

    Schlimmer noch: Anhänger von Anna M. begannen 2021 in WhatsApp-Gruppen Wipperfürth und die anderen auszuforschen. „Wir haben alles beobachtet. Alles, was etwa Wipperfürth sagte, tat oder veröffentlichte, beinahe rund um die Uhr“, berichtet eine Aussteigerin aus den Teams. Sobald sich etwas Neues ergab, seien die Recherchen und Anregungen zu Gegenmaßnahmen an Anna M. gegangen. „Die hat dann unsere Informationen für ihre Podcasts benutzt.“ Manche Inhalte seien echt krass gewesen, erinnert sich die Frau. „Etwa die Neo-Nazi-Sache, da haben selbst wir mit dem Kopf geschüttelt.“
    Verbindungen zwischen Helferin und Betrügerin

    Gut ein Jahr lang stellte sich die Insiderin in den Dienst der Agitatorin aus Bayern. „Wir haben ihr alles geglaubt, und einen echten Hass auf Wipperfürth und die anderen entwickelt. Es war wie eine Sekte, die versuchte, diese Leute mit allen möglichen Mitteln zur Strecke zu bringen.“ Schließlich aber habe sie gemerkt, dass oft Fake News verbreitet wurden. Irgendwann reichte es der Rechercheurin: „Ich habe mich gefragt, was machst Du da eigentlich? Und dann habe ich mich ausgeklinkt.“

    Kaum musste „Faktencheck Ahrtal“ gelöscht werden, initiierte die Hauptakteurin Anna M. eine Nachfolgeseite. Unter dem Namen „FCA Redaktionsnetzwerk“ lief die Kampagne weiter. Die Verschwörungsarien fruchteten. Manche Stadträte, Bürgermeister und Journalisten sprangen auf die Schiene auf. Anfang 2022 erschienen erste kritische Artikel. Niemand aber ahnte, wer dahintersteckte: die Politikberaterin Anna M. aus Bayern. Jubelnd postete sie folgende Nachricht. „Missy Motown rief mich gerade an. Die Stimmung kippt im Ahrtal. Und zwar zu uns hin.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    link ist bekanntlich von Morrison
    Geändert von navy (27.04.2023 um 15:26 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #18
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn dich die Deutschen so anwidern, geh einfach nach Vietnam.
    Hey Hay - alles gut ?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #19
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die meisten Ahrtal-Deppen in ihren Ruinen verhungern. Ich habe mir die Wahlergebnisse von den am schlimmsten betroffenen Orten angesehen...
    Diese Westhonks waren ja sogar zusätzlich darüber empört, dass ein paar mitteldeutsche Nationale zur Hilfe eilten.
    Mit schwerem Räumgerät.
    Und danach haben sie sich mit so ner lgbtq-Lügentussi gegen diesen Landwirt solidarisiert, der sogar aus ihrer Gegend stammt.
    Nächstes mal wird denen Niemand mehr zu Hilfe eilen, der noch gerade bis 3 zählen kann.
    Selber schuld. Kein Mitleid.

    Naja...die verdienen da echt kein Mitleid (bis auf ein paar Ausnahmen). Da fragt man sich schon, wann die westdeutschen Idioten mal wütend werden
    An dem Tag, an dem John Lennon das nächste Mal auftritt.
    Und keinen Tag vorher.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

    solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2023, 15:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 16:51
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 23:46
  4. ARD und ZDF hetzen weiter gegen deutsche Bürger
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 17:55
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben