+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 138 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1377

Thema: * Klimakleber *

  1. #371
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    KEINERLEI Ausbildung haben sie.
    Keine Ahnung vom Klima,
    Keine Ahnung von NIX!

    Vollidioten, die von den Petrodollars von Getty-Erben bezahlt werden!
    Schließt Du von Dir auf andere?

    Woher willst Du Das denn wissen? Hast Du Dich schon mal mit jemanden aus diese Gruppe unterhalten?

    Wieso erlaubst Du Dir ein derartig hämisches Urteil über diese Menschen und redest solch einen geistigen Dünnsinn, der lediglich aus Deinem primitiven Hass und Deinem Lügengebilde entspringt?

    Ich habe diverse persönliche Kontakte zu dieser Gruppe und auch zu den Fridays-for-Future-Leuten und den Baumbesetzern vom Hambacher Forst.
    Ich habe diverse Aktionen dieser Gruppen mitgemacht.

    Und ich sage Dir: sie sind alle äußerst intelligent, was IQ und EQ betrifft. Und sie sind gebildet, was Allgemeinbildung und politische Bildung betrifft. Sie finanzieren sich selber oder über Geld- und Sachspenden.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.778

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann nenn es halt Klimaveränderung, wenn es dir um Wortklauberei geht. Mir doch egal.

    Es wird in Europa im Durchschnitt wärmer. Und die Extreme nehmen zu. Basta.
    Es ist minimaler Temperatur-Zuwachs, fast nicht messbar.

    Aber die Extreme nehmen NICHT ZU.
    Nimm nur Hochwasser:


    Sie schwankt in einer natürlichen Schwankungsbreite.
    Schon immer.
    NATÜRLICHE VARIANZ,*
    und vor allem SCHLIMMERE Ereignisse VOR unserm pööösen menschengemachten CO2!*

    Auch bei Hochwasser,*
    guck mal DIE HÖCHSTEN OBEN,*
    wann die waren!


    Auch das gibts schon immer,
    denke nur an das Magdalenen-Hochwasser 1342,
    ganz ohne Menschengemachten Blödsinn.
    Ganz ohne Geoingeneering und sogar ohne menschengemachtes CO2!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
    Magdalenenhochwasser 1342
    Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
    Das Magdalenenhochwasser von 1342 war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die im Juli 1342 das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas heimsuchte. Die Bezeichnung geht auf die damals übliche Benennung der Tage nach dem Heiligenkalender zurück, hier auf den St.-Magdalenentag am 22. Juli. Bei diesem Ereignis wurden an vielen Flüssen die höchsten jemals registrierten Wasserstände erreicht. Möglicherweise handelte es sich um das schlimmste Hochwasser des gesamten 2. Jahrtausends im mitteleuropäischen Binnenland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #373
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.214

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schließt Du von Dir auf andere?

    Woher willst Du Das denn wissen? Hast Du Dich schon mal mit jemanden aus diese Gruppe unterhalten?

    Wieso erlaubst Du Dir ein derartig hämisches Urteil über diese Menschen und redest solch einen geistigen Dünnsinn, der lediglich aus Deinem primitiven Hass und Deinem Lügengebilde entspringt?

    Ich habe diverse persönliche Kontakte zu dieser Gruppe und auch zu den Fridays-for-Future-Leuten und den Baumbesetzern vom Hambacher Forst.
    Ich habe diverse Aktionen dieser Gruppen mitgemacht.

    Und ich sage Dir: sie sind alle äußerst intelligent, was IQ und EQ betrifft. Und sie sind gebildet, was Allgemeinbildung und politische Bildung betrifft. Sie finanzieren sich selber oder über Geld- und Sachspenden.
    Ja, die kleben sich auf der Straße fest und fliegen anschließend nach Bali.
    Oder Rackete, die hat einen reichen Papa und fliegt privilegiert um die Welt.
    Um ihre Psychosen zu kompensieren, rettet sie ab und zu Refugees.

    Geerbt und nie selbst irgendwas gearbeitet.

  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #372)
    Auf diese Jahrhunderthochwasser-Nummer vor einigen Jahrhunderten möchte ich gar nicht eingehen. Schließlich ist in den Zwischenzeiten die gesamte Landschaft verändert worden. Dämme, Flüsse begradigt, Ackerflächen entwässert, Kanalisiert, in Röhren gepresst, Staudämme und Stromschnellen gebaut, der Rhein wurde begradigt (besten Dank an Herrn Tulla), und was da noch alles an hydrologischen Veränderungen stattgefunden hat.

    Ich halte mich an die Erfahrungen der letzten paar Jahrzehnte, und da ist die mittlere Jahresdurchschnittstemperatur in unseren Breiten nachweislich messbar angestiegen.

    Mein Beispiel: Das letzte Mal, als der Bodensee völlig zugefroren war und die Anwohner mit Autos über das Eis von Deutschland bis zum Schweizer Ufer fahren konnten, war 1962.

    Wenn das nächste Mal der Bodensee wieder völlig zugefroren sein sollte, können wir gerne auf das Thema zurückkommen.
    Geändert von Chronos (15.05.2023 um 11:11 Uhr)

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.778

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schließt Du von Dir auf andere?
    Wieso?

    Woher willst Du Das denn wissen? Hast Du Dich schon mal mit jemanden aus diese Gruppe unterhalten?
    FFF, ja,
    die haben KEINE AHNUNG vom Klima,
    kennen nicht mal Grundlagen, nix.


    Die Suchmaschine deiner Wahl täte dir helfen!

    Ich habe diverse persönliche Kontakte zu dieser Gruppe und auch zu den Fridays-for-Future-Leuten und den Baumbesetzern vom Hambacher Forst.
    Ich habe diverse Aktionen dieser Gruppen mitgemacht.
    Na super,
    noch so ein irrer KlimaKleber.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.778

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf diese Jahrhunderthochwasser-Nummer vor einigen Jahrhunderten möchte ich gar nicht eingehen. Schließlich ist in den Zwischenzeiten die gesamte Landschaft verändert worden. Dämme, Flüsse begradigt, Ackerflächen entwässert, Kanalisiert, in Röhren gepresst, Staudämme und Stromschnellen gebaut, der Rhein wurde begradigt (besten Dank an Herrn Tulla), und was da noch alles an hydrologischen Veränderungen stattgefunden hat.

    Ich halte mich an die Erfahrungen der letzten paar Jahrzehnte, und da ist die mittlere Jahresdurchschnittstemperatur in unseren Breiten nachweislich messbar angestiegen.

    Mein Beispiel: Das letzte Mal, als der Bodensee völlig zugefroren war und die Anwohner mit Autos über das Eis von Deutschland bis zum Schweizer Ufer fahren konnten, war 1962.

    Wenn das nächste Mal der Bodensee wieder völlig zugefroren sein sollte, können wir gerne auf das Thema zurückkommen.
    Dass DU, gerade DU DICH ALS ALARMIST outest?

    Finde ich doch sehr sehr befremdlich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dass DU, gerade DU DICH ALS ALARMIST outest?

    Finde ich doch sehr sehr befremdlich.
    Inwiefern soll man ein Alarmist sein, wenn man sich ausschließlich mit nachweisbaren Fakten beschäftigt?

    Ich halte weder etwas von Alarmismus noch von Beschönigung, und du beweist mit dieser versteckten Unterstellung, dass dir nicht an aufrichtigen Diskussionen gelegen ist, sondern an Diffamierungsversuchen zwecks Niederbügeln anderer Ansichten.

    Kennt man von dir ja schon seit dem Thema der sich gerne selbst abfackelnden Lithium-Ionen-Schleudern....

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schließt Du von Dir auf andere?

    Woher willst Du Das denn wissen? Hast Du Dich schon mal mit jemanden aus diese Gruppe unterhalten?

    Wieso erlaubst Du Dir ein derartig hämisches Urteil über diese Menschen und redest solch einen geistigen Dünnsinn, der lediglich aus Deinem primitiven Hass und Deinem Lügengebilde entspringt?

    Ich habe diverse persönliche Kontakte zu dieser Gruppe und auch zu den Fridays-for-Future-Leuten und den Baumbesetzern vom Hambacher Forst.
    Ich habe diverse Aktionen dieser Gruppen mitgemacht.

    Und ich sage Dir: sie sind alle äußerst intelligent, was IQ und EQ betrifft. Und sie sind gebildet, was Allgemeinbildung und politische Bildung betrifft. Sie finanzieren sich selber oder über Geld- und Sachspenden.
    Wenn Du deren IQ an Deinem mißt, ist auch eine Amöbe intelligent.

  9. #379
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn Du deren IQ an Deinem mißt, ist auch eine Amöbe intelligent.
    Jetzt will der Konrad uns erklären, das Wesen die auf Bäumen leben/festklammern, intelligenter als wir wären. Und das sie sich auch noch selbst finanzieren würden...

    Köstlich.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.778

    Standard AW: * Klimakleber *

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn Du deren IQ an Deinem mißt, ist auch eine Amöbe intelligent.
    Keine Amöbe würde sich auf der Fahrbahn festkleben.
    Eine Amöbe ist im Vergleich zu den ausbildungsfernen Klimaklebern hoch intelligent!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 161

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben