+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 141

Thema: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
    Die Masse hat sich schon in große Kriege treiben lassen, ohne den Unsinn zu verstehen und NEIN zu sagen.
    Sie wird auch diesmal wieder aufs Schafott geführt.

    ---
    Horst, die dürfen nicht einfach so davon kommen... in amerika werden gerade die ex- Twitter chefs von Staatsanwälten und Richern "gegrillt"... wann werden die Verantwortlichen Moderatoren und Journalisten in Deutschalnd vor gericht gestallt... schließlich haben Sie ja die menschen in diese Spritzen getrieben. Das kann doch nicht sein, dass sie einfach so davon kommen. Das darf nicht sein, Sie müssen vor Gericht.... SIE MÜSSEN! UND DAS WERDEN SIE AUCH!

    Es sterben jeden tag tausende deutsche an den Folgen dieser Spritzen... in der Türkei ist es ähnlich. Diese Trickbetrüger dürfen nicht davon kommen, sondern müssen vor gericht. In Amerika läuft das schon sehr gut an. In Deutschalnd kann es nicht mehr lange dauern. Es sind zuviele Horst, zu viele. Millionen deutsche sind betroffen, mehrere 10 Millionen deutsche und täglich sterben mehr und mehr. Und auch nicht wenige die Blind werden, lahm oder zu krüpelln. Vor her kern gesund!

    Wir reden hier nicht über eine bagatelle... somndern über eine geplante, vorsätzliche Sache. Die beweise liegen auf dem Tisch... da können die Mobber, hetzer und Trickbetrüger schreinben wie sie wollen, Sie werden vor gericht kommen, da kannst du dir sicher sien!



    1.141.329 Aufrufe

    09.02.2023
    At today's House Oversight Committee hearing, Rep. Jim Jordan (R-OH) grilled Yoel Roth, the former Global Head of Trust & Safety at Twitter, over the Hunter Biden laptop story.

    Fuel your success with Forbes. Gain unlimited access to premium journalism, including breaking news, groundbreaking in-depth reported stories, daily digests and more.

    Plus, members get a front-row seat at members-only events with leading thinkers and doers, access to premium video that can help you get ahead, an ad-light experience, early access to select products including NFT drops and more:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stay ConnectedForbes on Facebook:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Forbes Video on Twitter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Forbes Video on Instagram:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    More From Forbes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Arvay hätte von seinen Getreuen und Freunden frühzeitig gewarnt werden müssen. Wenn er dem Regime den Krieg erklärt - und nichts anderes hat er mit seinen kritischen Arbeiten getan - dann rächen sie sich mit allen Mitteln. "Fair" kämpfen diese Verbrecher niemals und sie wollen auch keinen "Diskurs". Es fängt mit Pressehetze an und endet im Extremfall mit Antifazecken, die dir nachts das Auto anzünden oder deine Kinder mit der Eisenstange zusammenschlagen. Oder einem "Unfall" des zu kritischen Biologen / Wissenschaftlers. Darauf war er leider nicht im Ansatz vorbereitet



    Ja, das ist schon auffällig. Peter Schmidt, der Organisator des Neuschwabenland-Forums, ist auch neulich verstorben. Damit der dritte der Organisatoren. Wenn es alles Schwachsinn, was sie gesagt haben, dann wird das sicher auch nur "Zufall" sein
    Hier grillt eine Staatsanwältin den ex- Twitter Chef: // Wann kommen die Verantwortlichen der Öffentlich rdchtlichen und anderen deutschen Medien, die mitgemacht haben, vor gericht? // Es geht vor allem darum, dass diese Leute mit den Behörden zusammen gearbeitet haben. Das war und ist in Deutschalnd offenbar nicht anders. Denn der verfasungsschutz hat die Öffentlich rechtlichen doch suportet oder etwa nicht? Alsoi der deutsche inlandgeheimdienst? Gab es treffen in Deutschland mit dem verfassungsschutz und den öffentlich rechtlihcen Medien und anderen "verdächigen"???

    Diese FRAGEN MÜSSEN GESTELLT WERDEN!!!!

    Stichwort: Staatsfeinde.... denn die Kritiker, wurden ja vom Verfassungsschutz und deen behörden auch als "Statsfeinde2 hingetsellt. Weil Sie eine medizinische maßnhame an ihrem köpewr ablehnten? Weil man das ablehte, sich spritzen zu lassen, wurden die Bürger als Staatsfeinde, als "NAZIS" oder als "Verückte" hingestellt. Siehe die medizinanwältin Beate bahner.



    An dieser stelle geht es darum, dass alle konservativen von Twitter quasi als "NAZIS" hingestellt worden waren....

    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #63
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Ich sehe es so, die einen sind in der Lügenmatrix, mit gutem Gewissen, weil sie das darinnen ja für Wahrheit halten. Ihnen ist Zugang zur anderen Matrix verbaut, auch zumal sie gar nichts von ihrer Existenz wissen, nichtmal ahnen.



    Oder anders formuliert, in Johannes 8, Vers 43 bis 47:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    43 Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. 44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht. 46 Wer von euch überführt mich der Sünde? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubet ihr mir nicht? 47 Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid. [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.718

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das hat was damit zu tun, dass die Innenminister ( Politiker ) entscheiden können, was verfolgt und nicht verfolgt wird in Deutcshalnd. Das ist meine ich nur in Deutschland so... eine politische Staatswanwaltschaft. Von wegen "Gewaltenteilung", eine Pharse!
    Naja, Revolution machen und dabei keine Anzeige bekommen....so läuft das nicht. So lief das noch nie. Natürlich will das niemand, war nur ein Beispiel. Wir lieben ja das beste Schland aller Zeiten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
    Die Masse hat sich schon in große Kriege treiben lassen, ohne den Unsinn zu verstehen und NEIN zu sagen.
    Sie wird auch diesmal wieder aufs Schafott geführt.

    ---
    Es haben sich bei Corona ja auch gar nicht so wenig gewehrt. Mehr ist erst einmal nicht drin. Zudem hat die Masse derzeit gefühlt keine Alternative. Damit sie etwas anderes will, braucht sie ja immer zwei Dinge.

    1. Einen Führer
    2. Einen neuen politischen Weg*

    *bitte alles in möglichst einfache Parolen packen, wiederholen, wiederholen, wiederholen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Der wahre Grund für den Selbstmord war aber enttäuschte Liebe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurz vorher hatte sich Clemens Arvay von seiner Lebensgefährtin getrennt.
    Letzte Chatverläufe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei uns in Marpingen hat sich ein Philosophiedozent wg. enttäuschter Liebe sogar mit einem Messer selber den Kopf langsam abgeschnippelt (wie die IS-Mörder):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder dies wird nur behauptet, um von den widerlichen Attacken auf ihn abzulenken und der damit verbundenen moralischen Schuld am Selbstmord. Diese Lügen kennen wir ja bereits.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Prädikat: Erste Sahne!

    Diese Staatsanwältin GRILLT richtig gut:


    At today's House Oversight Committee, Rep. Lauren Boebert (R-CO) assailed ex-Twitter executives over her shadowban.Fuel your success with Forbes. Gain unlimited access to premium journalism, including breaking news, groundbreaking in-depth reported stories, daily digests and more.

    Plus, members get a front-row seat at members-only events with leading thinkers and doers, access to premium video that can help you get ahead, an ad-light experience, early access to select products including NFT drops and more:

    [Links nur für registrierte Nutzer]Stay ConnectedForbes on Facebook:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Forbes Video on Twitter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Forbes Video on Instagram:

    [Links nur für registrierte Nutzer]More From Forbes: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weniger anzeigen
    "WAS ZUR HÖLLE GLEUBEN SIE WER SIE SIND?"


    FRAGE ( Staatsanwältin): "Haben Sie mein ACCOUNT Geshadowbandet?

    Antwort: Nein!

    Anwort: DOCH, Sie waren es. Was glauben Sie zur hölle wer sie sind, mich
    abzuschneiden von der Komunikation mit anderen Amerikanern?

    ( Sie wurde geshadoed wegen einem Witz )
    <span style="color:#ff0000;"><font size="5"><strong>
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Und ich bin mir sicher, dass ist nicht nur meine aleoinige einschätzung der lage, der UKRINE Konflikt... wird ja präzise von den gleichen MOBBERN UND HETZERN genauso wie in dem Corona betrug am kochen gehalten... präzise die gleiche Bande!

    So muss man schon die Frage stellen: Ist das nicht beenden wollen, des Ukraine konfliktes, das resulktat von den ermittlungen die anlaufen. Will man etwa dieses verbrechen mit einem anderen "decken?"
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #68
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es geht schließlich ja auch um MASSENMORD! Die Täter müssen sich Verantworten vor einem internationalen Tribunal!
    Das fängt bei der EU Commission, Ursula von der Leyen an, Accenture US Beratung, Angela Merkel, Markus Söder, Lothar Wealer und Drosten

    Solche Gestalten werden RKI Chefs. Alle Zahlen, angebliche Risikogebiete frei erfunden

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird nichts passieren, vielleicht wird in 30 Jahren eine Aufarbeitung in irgendwelchen Fachmagazinen geschehen, aber sicher wird es in naher Zukunft keine Verurteilungen der Verantwortlichen geben.
    Dazu müsste ja erst mal das mediale Bild zu Corona kippen, und zwar um 360 Grad (Baerbock).

    ---
    sehe ich auch so! Justiz gibt es nur in anderen Ländern, bestimmt nicht in Deutschland, dem Land der Hasardeure und Politik Wissenschaft.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #70
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.166

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat die Impfung nicht zu weniger Sterblichkeit geführt, wie sie versprochen haben, sondern zu mehr.

    ---
    Studie: Corona-Impfung rettete im ersten Jahr 20 Millionen Menschen das Leben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An unsere Biologen
    Von Eridani im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 11:38
  2. Dr.Björn Clemens
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:36
  3. Ex RAF Mitglied Ralf Clemens wagner verteudigt Schleyer-Entführung 1977
    Von Jürgen Meyer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:48
  4. Clemens will Leistungsmissbrauch bekämpfen
    Von henryvetter im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben