+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Arvay hätte von seinen Getreuen und Freunden frühzeitig gewarnt werden müssen. Wenn er dem Regime den Krieg erklärt - und nichts anderes hat er mit seinen kritischen Arbeiten getan - dann rächen sie sich mit allen Mitteln. "Fair" kämpfen diese Verbrecher niemals und sie wollen auch keinen "Diskurs". Es fängt mit Pressehetze an und endet im Extremfall mit Antifazecken, die dir nachts das Auto anzünden oder deine Kinder mit der Eisenstange zusammenschlagen. Oder einem "Unfall" des zu kritischen Biologen / Wissenschaftlers. Darauf war er leider nicht im Ansatz vorbereitet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute aus der Truther-Szene sterben irgendwie alle recht früh oder werden schwer krank.

    Auch Christian Rätsch starb vor ein paar Monaten "plötzlich". Er war sicher nicht geimpft.
    Mit Arvay konnte ich wegen seiner "Seichtheit" nicht so viel anfangen, ich empfehle den alten Germanen Rätsch, der hatte auch die richtigen Ansichten.

    ---
    Ja, das ist schon auffällig. Peter Schmidt, der Organisator des Neuschwabenland-Forums, ist auch neulich verstorben. Damit der dritte der Organisatoren. Wenn es alles Schwachsinn, was sie gesagt haben, dann wird das sicher auch nur "Zufall" sein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird nichts passieren, vielleicht wird in 30 Jahren eine Aufarbeitung in irgendwelchen Fachmagazinen geschehen, aber sicher wird es in naher Zukunft keine Verurteilungen der Verantwortlichen geben.
    Dazu müsste ja erst mal das mediale Bild zu Corona kippen, und zwar um 360 Grad (Baerbock).

    ---
    Deine Einschätzung könnte stimmen.... aber auf der anderen Seite: Millionen Menschen wurden offensichtlich mit einem tödlichen dreck-zeug zu tode gespritzt oder zu krüpelln gemacht. Du glabst doch nicht im ernst, dass dieHinterbliebenen und die lebenden Opfer ( Invaliden ) das alles auf sich beruhen lassen werden? Das glaube ich nicht!

    Auch wenn ich die USA nicht mag, aber da geht seit über einem jahr schon die Post ab, was Gerichtsverhandlungen betrifft gegen die Pfzzer Mafia und ihre Mobber.

    Hast du das nicht mitbekommen?

    Da Fragt eine Leitende Oberstaatsanwältin einen ehemaligen Twitter-Chef:

    Frage: "Wo haben sie nochmal medizin studiert?"

    Antwort: "ich habe kein Medizin Studiert..."

    Frage: "Und wie kommen Sie dazu einen Prof.der Medizin zu zensieren und in zum schweigen zu bringen auf twitter?"
    In den USA geht ganz schön die Post ab... in den deutschen Medien hörst und siehst du davon nix. Auch wurde in den USA / Gericht festegestellt, dass sich die FBI mit

    ___ In Deutschland ist es schwer, weil die Staatsanwaltschaft eine politische ist. Die Innenminister geben den Staatsanwaltschaften Anweisungen. Und deswegen wird in Deutschalnd alles was mit dieser verdammten Impfung zu tun hat zu ungunsten der betroffenen entschieden.

    Aber nicht in jedem land ist die Staatsanwaltschaft POLITISCH geleitet, wie es in Deutschalnd der Fall ist.

    Doch der Druck steigt spürbar... die können nicht ewig den Deckel auf dem Köchenden topf drauf lassen!

    Übrigens ist das nicht der Selbstmord im zusammenhang mit "Mobbing" durch die Pfzzer Mobber Gruppen!

    Jede Verschwörungstheorie ist wahr geworden! Ex-Twitter Chefs haben zugegeben, dass Sie direckt von der FBI anweisungen hatten alles was CORONA Pfzzer kritisch war zu löschen oder zu Bannen oder eben unter einem shaddow ban zu verstekcen. Alles, sogut wie alles ist wahr geworden.... diese Bande wird international von Gerichten gejagt werden. Die kommen mit sicherheit nicht davon. Es ist zuviel passiert... zu viele Tote, zu viele Schwer verletzte WELTWEIT!

    Geändert von ali ria ashley2 (24.02.2023 um 09:48 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deine Einschätzung könnte stimmen.... aber auf der anderen Seite: Millionen Menschen wurden offensichtlich mit einem tödlichen dreck-zeug zu tode gespritzt oder zu krüpelln gemacht. Du glabst doch nicht im ernst, dass dieHinterbliebenen und die lebenden Opfer ( Invaliden ) das alles auf sich beruhen lassen werden? Das glaube ich nicht!
    Bisher schon. Ich habe noch nicht gehört, dass Impfopfer oder deren Angehörige irgendwie gegen gewisse Politiker oder Impfärzte vorgegangen sind. Natürlich fände ich das nicht gut...nein, nein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.759

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon auffällig. Peter Schmidt, der Organisator des Neuschwabenland-Forums, ist auch neulich verstorben. Damit der dritte der Organisatoren. Wenn es alles Schwachsinn, was sie gesagt haben, dann wird das sicher auch nur "Zufall" sein
    Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif noch 3 Fälle aus den letzen Jahren aufzählen, u.a. auch Johann Biacsics. Komischerweise auch Ösi.

    Einer der bekanntesten Impfgegner Österreichs ist an den Folgen des Coronavirus gestorben.
    Vehement lehnte er eine Behandlung im Krankenhaus ab. Stattdessen therapierte sich der Mann selbst – und damit ist er tragischerweise kein Einzelfall.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder dieser Typ, der einen SEK-Überfall beim Livestream hatte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif noch 3 Fälle aus den letzen Jahren aufzählen, u.a. auch Johann Biacsics. Komischerweise auch Ösi.

    Einer der bekanntesten Impfgegner Österreichs ist an den Folgen des Coronavirus gestorben.
    Vehement lehnte er eine Behandlung im Krankenhaus ab. Stattdessen therapierte sich der Mann selbst – und damit ist er tragischerweise kein Einzelfall.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder dieser Typ, der einen SEK-Überfall beim Livestream hatte.

    ---
    Ich will gar nicht wissen, wie viele kritische Zeitgenossen "zufällig" sterben. Da müsste man mal Fälle sammeln. Österreichs Regime ist übrigens auch verdammt aggressiv. Ich erinnere mich nur an Gottfried Küssel (Nationalist), der wegen "NS-Wiederbetätigung" extrem hohe Haftstrafen (mehrfach) bekam.

    Aber Küssel ist wohl ungebrochen. Der hat nach wie vor "Eier"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, wie viele kritische Zeitgenossen "zufällig" sterben. Da müsste man mal Fälle sammeln. Österreichs Regime ist übrigens auch verdammt aggressiv. Ich erinnere mich nur an Gottfried Küssel (Nationalist), der wegen "NS-Wiederbetätigung" extrem hohe Haftstrafen (mehrfach) bekam.
    Du musst dich aber auch mal fragen, weiso manche kritiker dahinsterben und manche kritiker mehrfache Haftstrafen erleiden. es stimmt etwas in deiner Betrachtungsweise nicht. ich glaube nicht daran, dass österreicher und Deutsche die russische Taktik des Mordens nachmachen. Ist nicht unser Stil. Vielleicht ist es unser Fehler, es nicht zu tun, aber dieses ständige Vermuten von irgendwelchen Staatsmorden ist mir unangenehm. es riecht so sehr nach dem was man sich selbst vorstellt und tun würde. Ein Schluss von innen nach außen, befürchte ich. Das wäre nicht gut.

    Aber auch die Russen lassen eine Frage offen: Warum lebt Nawalny noch und nervt sie ohne Ende?

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    (....)

    Aber auch die Russen lassen eine Frage offen: Warum lebt Nawalny noch und nervt sie ohne Ende?
    Vielleicht ist meine Vermutung falsch, aber den Nawalny braucht man noch als Platzhalter, um genau den Eindruck von Meinungsfreiheit zu unterfüttern, mit der ständig geworben wird.

    Würde ich auch tun. Weshalb denn einen Märtyrer schaffen, wenn man die betreffende Figur lebend doch viel besser als Feigenblatt oder als Aushangeschild für eine Schimäre instrumentalisieren kann?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bisher schon. Ich habe noch nicht gehört, dass Impfopfer oder deren Angehörige irgendwie gegen gewisse Politiker oder Impfärzte vorgegangen sind. Natürlich fände ich das nicht gut...nein, nein
    Selbstverständlich gibt es das:

    Stand 5. Oktober wurden 4538 Anträge auf Anerkennung eines Impfschadens gestellt. Sehr erfolglos muss man auch sagen. 134 Fälle wurden anerkannt und zum zeitpunkt des Berichts waren 20 Klagen bei gericht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbstjustiz wurde nicht verübt. Wie schön dass du das begrüßt.
    Geändert von ChopChop (24.02.2023 um 09:59 Uhr) Grund: nicht 200 sondern 20

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.759

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, wie viele kritische Zeitgenossen "zufällig" sterben. Da müsste man mal Fälle sammeln. Österreichs Regime ist übrigens auch verdammt aggressiv. Ich erinnere mich nur an Gottfried Küssel (Nationalist), der wegen "NS-Wiederbetätigung" extrem hohe Haftstrafen (mehrfach) bekam.

    Aber Küssel ist wohl ungebrochen. Der hat nach wie vor "Eier"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Walter Eichelburg wurde ja auch lange in die Psychiatrie gesteckt, wegen seiner sarkastischen Internet-Posts.
    Die Ösis haben einen Hang zum Faschismus, ist bekannt.

    --
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist meine Vermutung falsch, aber den Nawalny braucht man noch als Platzhalter, um genau den Eindruck von Meinungsfreiheit zu unterfüttern, mit der ständig geworben wird.

    Würde ich auch tun. Weshalb denn einen Märtyrer schaffen, wenn man die betreffende Figur lebend doch viel besser als Feigenblatt oder als Aushangeschild für eine Schimäre instrumentalisieren kann?
    Vielleicht. Vielleicht ist er auch kein Konkurrent ums große Geld. Auffällig ist schon, dass nicht so billige Systemkritiker sterben sondern die ganz Reichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An unsere Biologen
    Von Eridani im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 11:38
  2. Dr.Björn Clemens
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:36
  3. Ex RAF Mitglied Ralf Clemens wagner verteudigt Schleyer-Entführung 1977
    Von Jürgen Meyer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:48
  4. Clemens will Leistungsmissbrauch bekämpfen
    Von henryvetter im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben