+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.743

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    offenbar sind die E-Mobilität-Einpeitscher davon ausgegangen, daß es sich bei Lithium um einen nachwachsenden Rohstoff handelt wie etwa die Kobolde in Stromleitungen:




    Im Zuge des Klimawahns wurden jegliche innovativen alternativen Ansätze zur Emmissions-Reduktion nicht nur nicht unterstützt, sondern sogar auch noch die Markteinführung verboten und statt dessen Milliarden in E-Mobilität gesteckt trotz Kenntnis der Knappheit von Lithium. z.B:


    kd
    So blöde sind die nun Mal. Es war ein Dumm Doofi Industrie Modell und Musk, verscherbelt seine TESLA, Schrott Autos schon mit hohen Abschlag. Batterie Fabriken, die finanziert wurden, ohne Lithium, Bolivien gibt keiner Auslandfirma noch Verträge usw..

    So verrückt dumm ist die EU, welche Verbrenner Verbot einführte! Von was schwafeln die Doofis seit Jahren?



    Sowas wird Minister/Ministerin auch bei der Merkel. Einfach Blöde sein und ein Regierungsamt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!
    Die zuständigen Politiker konnten doch nicht wissen, dass E-Autos auch noch Lithium brauchen!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    Es war von Anfang an klar, dass es nicht genug Lithium gibt. Ich habe das vor zwei Jahren schon gesagt, aber davon wollte keiner was wissen. Es ist Wahnsinn, wenn selbst Autokonzerne jetzt noch auf e-Mobilität setzen, und den Verbrenner ins Aus schießen. Die sollten eigentlich wissen, dass Geld verdienen an erster Stelle steht, und nicht dem Mainstream hinterherzurennen. Mainstream ist heute nichts anderes als Gruppendynamik mit Schwarmblödheit.
    Don't ask for sunshine!

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es war von Anfang an klar, dass es nicht genug Lithium gibt. Ich habe das vor zwei Jahren schon gesagt, aber davon wollte keiner was wissen. Es ist Wahnsinn, wenn selbst Autokonzerne jetzt noch auf e-Mobilität setzen, und den Verbrenner ins Aus schießen. Die sollten eigentlich wissen, dass Geld verdienen an erster Stelle steht, und nicht dem Mainstream hinterherzurennen. Mainstream ist heute nichts anderes als Gruppendynamik mit Schwarmblödheit.
    In diesen Tagen wird in Brüssel das EU-Parlament das Verbrenner-Aus für 2035 beschließen. In 12 Jahren dürfen somit keine Verbrenner-Autos mehr neu angemeldet werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In diesen Tagen wird in Brüssel das EU-Parlament das Verbrenner-Aus für 2035 beschließen. In 12 Jahren dürfen somit keine Verbrenner-Autos mehr neu angemeldet werden.
    In 12 Jahren gibt es doch gar keine EU mehr. Was die Nazis zuletzt beschlossen, interessierte kurz danach auch keinen mehr.
    Don't ask for sunshine!

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In 12 Jahren gibt es doch gar keine EU mehr. Was die Nazis zuletzt beschlossen, interessierte kurz danach auch keinen mehr.
    Auf das Ende der EU setzen wäre mir zu riskant. Aber die Entscheidung für das Aus des Verbrenners ist mitunter das Destruktivste was je beschlossen werden wird. Nicht nur das es nicht genug Lithium gibt, mir fehlt die Phantasie mir vorzustellen woher in D der Strom für 40-50 Mio. Elektroautos kommen soll. Außerdem ist ja der Gag das es kaum eine Fa. gibt die es erlaubt die Tiefgarage der Firma zu nutzen für E-Autos. Die Brandgefahr ist zu groß. Dazu die ungeklärte Frage wo die Millionen Haushalte E-Autos aufladen sollen die im Mietwohnung leben. Also Summa Summarum ist dieser E-Hype ein großer Scheissdreck der dazu führt, das bald für Millionen Menschen der Bewegungsradius stark eingeschränkt werden wird. Da aber das Volk nicht rebelliert und weiter fleißig die Irren wählt die derartiges planen soll es eben so sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    Merkaba
    Gast

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    Ich hab mein auto letzten monat an den schrotthändler verkauft und mache mir keine illusionen, bei dem grünen gesocks als regierung werde ich wohl mir nie mehr ein auto leisten können. Danke CEM KOTZDEMIR!!!! DU ARSCHLOCH!

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Ich hab mein auto letzten monat an den schrotthändler verkauft und mache mir keine illusionen, bei dem grünen gesocks als regierung werde ich wohl mir nie mehr ein auto leisten können. Danke CEM KOTZDEMIR!!!! DU ARSCHLOCH!

    in der Schwabschen 15min Stadt brauchst du auch keines mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    In 12 Jahren werden wir alle glücklich, erhaben und stolz unsere Fahrräder fahren und auf die bösen Umweltsünder aus den BRICS-Staaten herabblicken, denen es wirtschaftlich vielleicht besser geht, ok mag sein, aber dafür werden wir die besseren und verantwortungsvollen Menschen mit dem reineren Gewissen sein. Und darum gehts doch!

  10. #20
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Absehbares Aus für private Elektroautos wegen Lithium-Knappheit!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    In 12 Jahren werden wir alle glücklich, erhaben und stolz unsere Fahrräder fahren und auf die bösen Umweltsünder aus den BRICS-Staaten herabblicken, denen es wirtschaftlich vielleicht besser geht, ok mag sein, aber dafür werden wir die besseren und verantwortungsvollen Menschen mit dem reineren Gewissen sein. Und darum gehts doch!
    Wir werden es diesen BRICSlern zeigen:

    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fahrverbote für Elektroautos
    Von Merkelraute im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 17.12.2022, 10:20
  2. Warum Lithium und eMobility schwer haben wird
    Von Navarro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 23:12
  3. Strompreis soll wegen Netzausbau für Elektroautos steigen
    Von Maximilian im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 01:53
  4. Die sagenhaften Elektroautos....
    Von Bergischer Löwe im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:48
  5. Grüne verweigen der Kirche eine Private Schule. Wegen dem Islam.
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben