+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 395

Thema: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Weitere Blamage

    Faeser lässt 400 Seiten über „Muslimfeindlichkeit“ verschwinden

    Das Bundesinnenministerium muss den Bericht über „Muslimfeindlichkeit“ entsorgen. Kritiker des Islamismus waren darin diffamiert worden, ein Verwaltungsgericht hatte die Verbreitung untersagt. Für Nancy Faeser, die das Stück gelobt hatte, eine weitere Blamage.
    .............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die hat NULL Schamgefühl - alles wird ihrer Ideologie untergeordnet. Welch eine Willkür-Regierung
    Da wollte Fraeser mit "Islamophobie" groß rauskommen und hat eine Bauchlandung gemacht. Gut so!!!

    Der Einzigen, der ich traue ist Frau Schröter Professorin des Forschungszentrums Globaler Islam der Frankfurter Universität. Nur in diesem Punkt stimme ich nicht mit ihr überein, denn Islam ist Islam:

    Dabei sei es einerseits wichtig zwischen dem Islam als Religion und dem Islamismus als Ideologie zu differenzieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamismus ist ein Kunstwort:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #382
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.971

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Wenn Scholz etwas Druck vom Kessel der gesellschaftlichen Entzweiung nehmen will, sollte er die entlassen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #383
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da wollte Fraeser mit "Islamophobie" groß rauskommen und hat eine Bauchlandung gemacht. Gut so!!!

    Der Einzigen, der ich traue ist Frau Schröter Professorin des Forschungszentrums Globaler Islam der Frankfurter Universität. Nur in diesem Punkt stimme ich nicht mit ihr überein, denn Islam ist Islam:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamismus ist ein Kunstwort:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    rot: sehr richtig, wer die Betriebsanleitung der Moslems für die Welt gelesen hat ( auch nur ansatzweise wie ich) wird feststellen: Dort ist immer nur von den GLÄUBIGEN die Rede, nichts wird da von ISTEN geredet/geschrieben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #384
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.971

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Die dumme Kuh ist auch SPD und noch original von der SED in der DDR.
    Echt das letzte Gerümpel was uns hier noch regieren will.
    Die denkt echt ihre Altersgenossen haben vergessen in welchen Diensten dieses Gespenst stand.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine der schlimmsten Gestalten hier im Osten, welche eigentlich schon 1990 hätte entsorgt werden müssen, aber die hält sich erstaunlicherweise.
    Diesem rotem Pumuckl Kretschmer sei Dank.
    Endlich abwählen diesen Kommunistenvogel.
    In Sachsen nun Volkswille mit AfD-MP.
    Wir werden die ersten sein welche der AfD über 50% verschaffen
    Geändert von Ruprecht (13.03.2024 um 00:14 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #385
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.877

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    vor den kriminellen Umtrieben von Faser, Baerbock, Grünen warnt nun das ZDF sogar

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #386
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.877

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die dumme Kuh ist auch SPD und noch original von der SED in der DDR.
    Echt das letzte Gerümpel was uns hier noch regieren will.
    Die denkt echt ihre Altersgenossen haben vergessen in welchen Diensten dieses Gespenst stand.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine der schlimmsten Gestalten hier im Osten, welche eigentlich schon 1990 hätte entsorgt werden müssen, aber die hält sich erstaunlicherweise.
    Diesem rotem Pumuckl Kretschmer sei Dank.
    Endlich abwählen diesen Kommunistenvogel.
    In Sachsen nun Volkswille mit AfD-MP.
    Wir werden die ersten sein welche der AfD über 50% verschaffen
    Tolle Gurken Frau der Dummheit: Fernstudium

    begann 1980 an der Deutschen Akademie für Staats- und Rechtswissenschaft ein Fernstudium der Staats- und Rechtswissenschaften, das sie 1985 als Diplom-Staatsrechtswissenschaftlerin abschloss.
    Blöder geht es wohl nicht mehr

    Im Zuge der COVID-19-Pandemie kündigte das von Petra Köpping geleitete Sächsische Ministerium für Soziales die Verwahrung von sogenannten „Quarantäne-Verweigerern“ in Psychiatrien an und bereitete die Zwangseinweisung in insgesamt vier psychiatrischen Anstalten vor.[9]
    ich habe mehrfach verweigert, wusste natürlich Nichts von Quarantäne, als ich mein AuslandsHandy auf flug Modus stellte, bei Einreise nach Deutschland. Schrieb ich schon 2022 usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #387
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.971

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolle Gurken Frau der Dummheit: Fernstudium



    Blöder geht es wohl nicht mehr



    ich habe mehrfach verweigert, wusste natürlich Nichts von Quarantäne, als ich mein AuslandsHandy auf flug Modus stellte, bei Einreise nach Deutschland. Schrieb ich schon 2022 usw..
    Das hat die noch von ihrer SED-Zeit, da wurden Renitende auch schon mal in die Psychiatrie verfrachtet.
    Aber große Hoffnung das in Sachsen SPD und Grün aus dem Landtag fliegen.
    Dann muss man wenigstens dieses Gespenst aus der Vergangenheit und die linksradikale Meier nicht mehr im Kabinett ertragen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #388
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.877

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Bundestags-Vizepräsident Kubicki: „Faeser ist eine Gefahr für unsere Demokratie“


    Original aus dem Norden: Wolfgang Kubicki attackiert Ampel-Kollegin Faeser
    18.03.2024 - 17:41 Uhr
    Author icon
    Ralf Schuler

    Der Kampf um die Meinungsfreiheit ist im vollen Gange!

    Wolfgang Kubicki, FDP-Urgestein und Vizepräsident des Deutschen Bundestags, sagt: Rechtlich ist die Meinungsfreiheit nicht in Gefahr in Deutschland – obwohl es faktisch viele Menschen so empfinden. „Wir diskutieren ja über die Grenzen des Sagbaren“, so Kubicki bei „Schuler! Fragen, was ist“. Für ihn gilt: „Die Grenze des Sagbaren besteht darin, dass ein Straftatbestand verwirklicht wird. Ansonsten muss alles sagbar sein. Aber viele Menschen haben das Gefühl, man darf nicht mehr alles sagen.“ Seine Beobachtung: Das Sachargument werde durch Haltungsfragen ersetzt – was dazu führt, dass man nach einer bestimmten Meinungsäußerung direkt in eine Kategorie gesteckt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #389
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.927

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bundestags-Vizepräsident Kubicki: „Faeser ist eine Gefahr für unsere Demokratie“
    so Kubicki Seine Beobachtung: Das Sachargument werde durch Haltungsfragen ersetzt – was dazu führt, dass man nach einer bestimmten Meinungsäußerung direkt in eine Kategorie gesteckt wird.
    .. was Kubicki so alles feststellt , darüber redet die AfD schon seit Jahren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.990

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was Kubicki so alles feststellt , darüber redet die AfD schon seit Jahren ..
    Die AfD kannst knicken. Anstatt mal klarzustellen welche Aufgabe der VS eigentlich hat, ist die lieber erstaunlich still.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2024, 15:12
  2. Die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 08:43
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.12.2021, 06:17
  4. Immobilienskandal Senat Berlin
    Von Politikqualle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 19:13
  5. Nancy Reagan gestorben.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 132

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben