+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Na ja die einen wickeln sich Stoff um den Kopf und dann gibt es noch solche die sich Stoff um die Oberarme binden obwohl sie doch eigentlich schon Sachen anhatten.

    Warum also so eine alberne Armbinde tragen? Damit ihnen nicht kalt wird oder damit man sieht das sie alle gleichgeschaltet sind?
    Wenn du permanent Kopfschmerzen verspürst, solltest du deine Kopfumwickelung vielleicht etwas lockern.

    Thema: Bei den Frauen ist es klar, die werden halt dazu gedrängt, gezwungen, wie auch immer. Bei den Männern kann´s ja nur am Klima liegen. Wenn sie aber in einer deutschen Stadt damit rumlaufen, ist das schon ziemlich albern. Es läuft ja auch kein Deutscher mit Gamsbart und Lederhose durch die Wüste.

  2. #12
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Zitat Zitat von malnachdenken
    hm...du schriebst doch
    sieht bei einem Erwachsenen eher beschraenkt aus, wenn der sich
    so eine Windel um den Kopf wickelt, wie wir es bei unseren moslemischen Glaubensbruedern sehen.


    Jetzt beschränkst Du dich auf einmal nur auf die Frauen?
    stell dich nicht duemmer, als Du bist:

    Ich beziehe es auf beide:

    den Mann, der so dumm ist, und seine Frau dazu zwingt, und die Frau, die sich zwingen laesst.

    und die -kuenftigen- Kinder natuerlich auch, die schon bekloppt aufwachsen.

    Du hast es erfasst: vor 1400 Jahren!
    richtig, und weil der Mohammed vor 1400 ein elender Kinderschaender war, wird das auch heute noch nach 1400 gutgeheissen und verherrlicht.

    ***

    Schweinefleisch ist im Islam verboten :rolleyes:
    Ich weiss.
    ***

    Welche denn? Diejenigen, die nur Beten, Ramadan abhalten und ansonsten einfach nur ihrem Job nachegehen und ansonsten niemandem was tun? Oder Fundamentalisten?
    auch die friedlichen verstecken die Fundamentalisten.

    man muss die ganze bande saeubern, nur dann gibt es ruhe.

    Steinigen ist ein Relikt aus dieser alten Zeit. Das es in Europa nichts zu suchen hat, ist klar. Jedoch bezweifle ich, dass alle Molsems jemanden steinigen wollen.
    na, ....nur zu ....kaufe dir ein Ticket ins Kameltrieber Land und esse mal waehrend des Ramadans....
    dann darfst Du deine eigene Steinigung selbst live miterleben,

    kannst mir ja nachher dann berichten, dass es nicht wahr war.

    Heißt ebenfalls nicht, dass jeder Moslem dies auch will.

    aber einen Kinderficker beten die alle an.
    und dieser Kinderficker heisst Mohammed.

    ***

    Wenn das ein Argument sein soll, dann tust Du mir echt leid, wenn Du dich auf diesem Niveau bewegst. Du solltest dann wohl besser die Finger von der Politik lassen und lieber zurück an dein Stammtisch gehen. Da bist Du besser aufgehoben.
    na, man wird dcoh noch witzchen machen duerfen, oder etwa nicht?

    logisch weiss ich, dass die vom medizinischen her keine Sch**sse im Kopf haben, aber vom Ideologischen her.

    Gruesse...

    *) editiert: ortensia blu
    Geändert von ortensia blu (02.02.2006 um 16:54 Uhr)
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Seht her "mein Bild".

    Ich trage einen Turban weil ich eine Glatze habe. Die Sonne würde mich ausdorren.

    Nur deswegen muss ich ein Bettlaken um die Birne rumschlingen ! :2faces:

  4. #14
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Seht her "mein Bild".

    Ich trage einen Turban weil ich eine Glatze habe. Die Sonne würde mich ausdorren.

    Nur deswegen muss ich ein Bettlaken um die Birne rumschlingen ! :2faces:
    naja, ist doch praktisch,.... im Notfall kann der Turban dann als Windel fuer das Baby benutzt werden.

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  5. #15
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Warum lassen sich Leute die Schamlippen ,Penis,Nase,Augenbraue und weiß Gott noch etwas Piercen.Warum lassen sich Menschen eines Branding unterziehen oder die Zunge Spalten?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    ...diese Frage habe ich mir schon oft gestellt.

    sieht bei einem Erwachsenen eher beschraenkt aus, wenn der sich
    so eine Windel um den Kopf wickelt, wie wir es bei unseren moslemischen Glaubensbruedern sehen.

    In America werden daher Moslems im Volksmund auch oft
    "Diaperheads" genannt.

    Gruesse...
    Hmmm, das hat zum Einen religiöse, aber auch traditionelle Gründe, aber ich kann Dich beruhigen, Deine Provokation nützt nichts, viele Hindus tragen auch Turbane :P
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    die einen tragen etwas auf dem kopf, die andern beten ein über 2000 jahre altes foltersymbol an (damit meine ich die christen und das kreuz). wer ist nun perverser? mir geht diese isalmophobie auf die eierstöcke... kritik ist ja in ordnung, aber muss dann gleich von "schweinereligion", "kinderficker" etc geschrieben werden? bei uns wurden zehnjährige im mittelalter verheiratet..... auch nicht viel besser... :rolleyes:
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  8. #18
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Wenn ich Uncle Marc ein wenig mehr Input geben darf, damit er ein wenig nachdenken kann.
    Hier mal ein paar Fakten die unser Uncle sicherlich noch nicht kennt.

    Germanische Kopfmode
    Im ersten Jahrhundert nach Christus berichtet der römische Geschichtsschreiber Tacitus von germanischen Frauen, die über ihr langes, gescheiteltes Haar ein Kopftuch mit roter Borte oder Stickereien trugen.
    Die Form der weiblichen Kopfbedeckung war auch in deutschen Regionen immer schon der Mode unterworfen. Ein schleierartiges Kopftuch bis zur Hüfte, das entweder offen getragen wurde oder unter dem Kinn mit einer kreisrunden Brosche zusammengehalten wurde, galt unter Frauen des 4. Jahrhunderts als chic.

    Seidene Schleier, die Frauen wie einen Mantel trugen oder durchsichtige Schleier - manchmal unter einem turbanähnlich gebundenen Kopftuch - kamen in Mode, als es mit Karl dem Großen Kontakt zum Orient gab.

    Unter einer Vielzahl von Kopfbedeckungen war im Mittelalter das 'Gebende' der Favorit: Ein eng das Gesicht umrahmendes Tuch. Über das 'Gebende' kam oft ein Schleier, der über Nacken und Schulter bis zur Brust reichte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch noch ein Foto einer Kopftuchträgerin......

    Hilfe Moselms im englischen Königshaus :2faces:

    Aber vermutlich interessieren die Fakten eh niemanden, denn wenn man die Geschichte NICHT kennt lässt es sich einfacher hetzen und lügen.

    LG
    CT
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Zitat Zitat von Virgo
    Hmmm, das hat zum Einen religiöse, aber auch traditionelle Gründe, aber ich kann Dich beruhigen, Deine Provokation nützt nichts, viele Hindus tragen auch Turbane :P
    Falsch, Inder - Sikhs -> nix HINDU

    Sikhi ist ein bewusster Lebensweg, der seinen Ursprung im Panjab hat. Der Begründer Guru Nanak und seine neun Nachfolger betonen die Einheit des Menschengeschlechts. Sie sahen sich zu keiner der damals dominierenden Religionen zugehörig. Sikhi ist dem Selbstverständnis ihrer Gründer und Anhänger nach weder eine hinduistische Abspaltung bzw. Reformbewegung noch ein Synkretismus aus Hinduismus und Islam, sondern ein religionsübergreifender Lebensweg, der sich nicht an dogmatischen Grenzen orientiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Moslems: Warum tragen die solche Kopftücher, Turbane und Wickel auf dem Kopf

    Zitat Zitat von emire
    Warum lassen sich Leute die Schamlippen ,Penis,Nase,Augenbraue und weiß Gott noch etwas Piercen.Warum lassen sich Menschen eines Branding unterziehen oder die Zunge Spalten?
    Das ist perverse Mode.

    Orientalische Kopfbedeckungen dagegen (Turbane etc.) sind wohl letztendlich Volkstrachen und ähnlich sinnfrei wie bspw. Schwarzwälder Bollenhüte.

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben