+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...eine gänzlich erfolglose Politikerin...
    bist du auch so kritisch ggü den Regierungs_darsteller_innen ? oder nur ggü der "opposition" ?
    oder glaubst du, die letzten Jahre waren erfolgreich? und wenn ja, für wen genau ??

    das Establishment hat es einfach verkackt. basta
    - und nein ich verteidige damit nicht die Wagenknecht, ich will einfach nur mal hören, dass ihr BEIDE seiten dieser shitshow kritisiert ...

    nicht mal das dürft ihr ^^

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    bist du auch so kritisch ggü den Regierungs_darsteller_innen ? oder nur ggü der "opposition" ?
    oder glaubst du, die letzten Jahre waren erfolgreich? und wenn ja, für wen genau ??

    das Establishment hat es einfach verkackt. basta
    - und nein ich verteidige damit nicht die Wagenknecht, ich will einfach nur mal hören, dass ihr BEIDE seiten dieser shitshow kritisiert ...

    nicht mal das dürft ihr ^^
    Ich verstehe diese Argumentform der Kategorie "Ja die aber auch" vielleicht noch im Kindergarten, wenn es um die Verteilung des Schokoladeneis geht. Danach ist es nicht mehr haltbar.

    Denn ja, ich halte genauso wenig von Kühnert und Lang, vermutlich weniger. Keine abgeschlossenen Berufsausbildungen, keine Arbeitserfahrung, unternehmerische Kompetenz oder auch nur Hinweis auf mal irgendwie stattgefundene Erweiterung des Horizonts über Parteikader hinaus.
    Aber wenn man Person X kritisiert und dann jeder um die Ecke kommt und erstmal ein Vergleich mit Person Y verlangt, dann ist das doch sinnlos, denn Person X ist immer noch ungeeignet, unabhängig davon, ob es tausend andere ungeeignete Leute gibt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Argumentform der Kategorie "Ja die aber auch" vielleicht noch im Kindergarten...
    laber laber, ich erwarte kritik der Medien gegen alle Penner. wenn das nicht erfolgt - fresse halten! ganz easy

    Dass hier jeder, der ne kritische Haltung zu corona oder ukraine hat PERFEKTION vorweisen muss, während korrupte Schweine, Trolle und Analphabeten hohldrehen dürfen, das erinnert mehr an orwells animal farm als an eine echte Streitkultur

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    laber laber, ich erwarte kritik der Medien gegen alle Penner. wenn das nicht erfolgt - fresse halten! ganz easy

    Dass hier jeder, der ne kritische Haltung zu corona oder ukraine hat PERFEKTION vorweisen muss, während korrupte Schweine, Trolle und Analphabeten hohldrehen dürfen, das erinnert mehr an orwells animal farm als an eine echte Streitkultur
    A) Ich bin nicht "Die Medien"
    B) Was soll das denn bitte jetzt bringen, wenn jedes mal, wenn X kritisiert wird, alle möglichen Leute meckern, warum nicht auch Y, Z oder M kritisiert wurden? Wo ändert das etwas an der Mangelhaftigkeit von X?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    A) Ich bin nicht "Die Medien"
    B) Was soll das denn bitte jetzt bringen, wenn jedes mal, wenn X kritisiert wird, alle möglichen Leute meckern, warum nicht auch Y, Z oder M kritisiert wurden? Wo ändert das etwas an der Mangelhaftigkeit von X?
    A.)
    naja, vllt wurde ich - als 3 fach zwangsgeimpfter kritiker der coronamaßnahmen - einmal zu häufig mit irgendwelchen Querdenkern in einen topf geworfen ? solche begriffe wie "covidioten", "taliban" oder die nazikeulen etc.
    wer selber ständig opfer von pauschalisierungen und schubladendenken wird, der neigt irgendwann dazu - ganz besonders wenn der gegenüber nicht gerade einen liberalen, freisinnigen eindruck macht, eben weil er ZUFÄLLIG dasselbe unterstützt wie die regierungswi * * er - zu eben dieser retourkutsche

    und schon stehen sich wieder die Chwurbler und die Mainstreamschlafschafe gegenüber. öde oder?
    tja. dann würd ich mal empfehlen: forderung nach Redefreiheit unterstützen bzw. alljenen nicht in den Rücken fallen, nur weil einem person XY nicht gefällt...
    ich wär dabei ^^

    frische Ideen und liberale prinzipien braucht das land.
    ein miteinander, statt nur parteigezänk etc.

    zu B.)
    weils halt langweilig ist?
    wenn man jetzt auch hier exakt dasselbe hört wie im Mainstream von web de wenn man Mails checken will

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    A.)
    naja, vllt wurde ich - als 3 fach zwangsgeimpfter kritiker der coronamaßnahmen - einmal zu häufig mit irgendwelchen Querdenkern in einen topf geworfen ? solche begriffe wie "covidioten", "taliban" oder die nazikeulen etc.
    wer selber ständig opfer von pauschalisierungen und schubladendenken wird, der neigt irgendwann dazu - ganz besonders wenn der gegenüber nicht gerade einen liberalen, freisinnigen eindruck macht, eben weil er ZUFÄLLIG dasselbe unterstützt wie die regierungswi * * er - zu eben dieser retourkutsche

    und schon stehen sich wieder die Chwurbler und die Mainstreamschlafschafe gegenüber. öde oder?
    tja. dann würd ich mal empfehlen: forderung nach Redefreiheit unterstützen bzw. alljenen nicht in den Rücken fallen, nur weil einem person XY nicht gefällt...
    ich wär dabei ^^

    frische Ideen und liberale prinzipien braucht das land.
    ein miteinander, statt nur parteigezänk etc.

    zu B.)
    weils halt langweilig ist?
    wenn man jetzt auch hier exakt dasselbe hört wie im Mainstream von web de wenn man Mails checken will
    Du armes Opfer... harte Kritik an den einen fordern, aber wenn man dann selbst das Feuer abbekommt, wird geheult. Gleiches Recht für alle, wenn du Kritik forderst, steck sie auch ein wie ein Mann.

    B) Das ist ein Thread über Sarah Wagenknecht, da kritsiert man ja wohl eher nicht Schäuble....

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du armes Opfer... harte Kritik an den einen fordern, aber wenn man dann selbst das Feuer abbekommt, wird geheult. Gleiches Recht für alle, wenn du Kritik forderst, steck sie auch ein wie ein Mann.
    ihr werdet tagtäglich frecher...
    wixxt ihr euch schon einen darauf, wer von euch nato faschisten bald wen "eliminieren" darf, hm?

    ach ja und nochwas zum Thema Streitkultur:
    mit Dr mittendrin hab ich mich letzt übelst gezofft über das Thema wählen oder wahlboykott. war ziemlich nervtötend, aber auch spannend.
    Leute wie du dagegen sind total öde.
    sprüche aus der konserve, immer das gleiche tote Gerede um nix und wieder nix...
    keine emotionen, keine überzeugungen

    dafür chronische "falschversteherei" und billige versuche jmd mit rhetorischen schmutzigen tricks zu verarschen.
    immer die gleiche gülle
    ich frag mich wirklich warum andere das hier solange durchziehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 199

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben