Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    33 78,57%
  • Nein!

    3 7,14%
  • Mir ist egal ob die West- und Ostmaechte sich gegenseitig ruinieren!

    6 14,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 266

Thema: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher dein Problem. Ich empfehle dir zudem noch eine Hirnvergrößerung. Wenn du kriegsgeil bist, dann melde dich in der Ukraine. Hält dich ja keiner auf
    Nun, ich mach hierin aber nicht den Dicken, sondern du...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nun, ich mach hierin aber nicht den Dicken, sondern du...
    Ich mache nicht den "Dicken". Ich will ein souveränes Deutschland und kein Besatzerregime, das unser Volk gezielt zerstört und uns jetzt auch noch in einen fremden Krieg verwickeln will. Den "Dicken" machen hier ganz andere Typen, die zu viel BILD lesen und jetzt Krieg mit Russland spielen wollen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    NATO und EU auflösen, Deutschland souverän machen. Ami-Besatzer raus aus unserem Land! Und Medien-Kriegshetzer (wie die BILD-Redakteure) wegen echter Volksverhetzung in den Knast stecken.

    DAS ist die Lösung.


    Russland geht nicht in die Nato und lässt sich von den USA rumkommandieren.

  4. #4
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    NATO und EU auflösen, Deutschland souverän machen. Ami-Besatzer raus aus unserem Land! Und Medien-Kriegshetzer (wie die BILD-Redakteure) wegen echter Volksverhetzung in den Knast stecken.

    DAS ist die Lösung.
    Ohne die Russen werden wir Deutschen und andere Voelker in Europa die US Besatzer nicht los.
    Wir brauchen die Russen als militaerisches Druckmittel um Volkssouveraenitaet zu erreichen.
    Die Macht der USA kann nur so gebrochen werden. Die EU und NATO danach aufgeloest werden.

    Wir Deutschen uebernehmen gemeinsam mit den Russen in Doppelspitze beim Nationbuilding zur
    Europaeischen Foederation NationalSozialistischer Staaten selbstverstaendlich die Fuehrungsrolle
    ein. Die Voelker aller anderen Laender in Europa haben sich als teilautonome Republiken den
    Zentralregierungen in Berlin und Moskau unterzuordnen. Autonome Entscheidungen
    gibt es nur auf Provinz- bzw. Bundesstaatenebene fuer belange die nicht nationaler Bedeutung
    sind.

    In der Europaeischen Foederation NationalSozialistischer Staaten wird ein eigenes Sicherheitsbuendnis
    geschaffen. Amtsprachen sind deutsch und russisch. Die Voelker aller anderen Teilrepubliken duerfen
    selbstverstaendlich auf provinzieller Ebene ihre Sprachen und individuelles Brauchtum weiter pflegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ohne die Russen werden wir Deutschen und andere Voelker in Europa die US Besatzer nicht los.
    Wir brauchen die Russen als militaerisches Druckmittel um Volkssouveraenitaet zu erreichen.
    Die Macht der USA kann nur so gebrochen werden. Die EU und NATO danach aufgeloest werden.
    Hinter dem Kommunisten Putin stehen die gleichen Auserwählten wie hinter der Wallstreet. Das ist keine Option. Ein Russland, das sich davon befreit hat, wäre etwas anderes, aber das ist leider nicht der Fall. Ich will weder Ami-, noch Russen-Besatzer in Deutschland
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß Putin die Ukraine erobern will. Was soll er da? Er will den russischen Teil angliedern und die NATO raushalten.
    Es gibt Leute, die meinen, das wird ihm nicht reichen. Er will gemäss seiner Reden alle 20 ehemaligen Länder der SU zurück ins Reich holen, und alle russischen Minderheiten " befreien ", egal ob die befreit werden wollen. Er wird sogar die russland-deutsche Minderheit in Deutschland " befreien " wollen. Sollen wir dem tatsächlich tatenlos zusehen ? Er wollte ja in drei Tagen Kiev von den Nazis befreien. Jetzt geht das schon ein Jahr. Was sollen die friedliche Schafe dem hungrigen Wolf anbieten, um ihn zu besänftigen ?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.379

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die meinen, das wird ihm nicht reichen. Er will gemäss seiner Reden alle 20 ehemaligen Länder der SU zurück ins Reich holen, und alle russischen Minderheiten " befreien ", egal ob die befreit werden wollen. Er wird sogar die russland-deutsche Minderheit in Deutschland " befreien " wollen. Sollen wir dem tatsächlich tatenlos zusehen ? Er wollte ja in drei Tagen Kiev von den Nazis befreien. Jetzt geht das schon ein Jahr. Was sollen die friedliche Schafe dem hungrigen Wolf anbieten, um ihn zu besänftigen ?
    Während Putin in Osteuropa beschäftigt ist, sickern die Chinesen im fernen Osten Rußlands immer weiter ins Land.Die Russen saufen...und tun nichts...die Chinesen lieben auch den Alkohol...sind aber emsig und bienenfleißig...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #8
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ABAS nimmt noch schlimmere Sachen.RUS/Krokodil.


    Cover der Erstausgabe von Krokodil 1922
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #9
    GildaM
    Gast

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    NATO und EU auflösen, Deutschland souverän machen. Ami-Besatzer raus aus unserem Land! Und Medien-Kriegshetzer (wie die BILD-Redakteure) wegen echter Volksverhetzung in den Knast stecken.

    DAS ist die Lösung.
    In der Tat hört sich das ziemlich gut an, scheint mir aber unrealistisch, da die usamerikanischen Terroristen uns nicht so leicht aus ihren Fängen lassen, zumahl es ja auch hier mit Baerbock, Habeck und unserem "Kanzler" genügend deutsche Speichelecker und Arschkriecher gibt, die diesen Kurs stützen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?

    Zitat Zitat von GildaM Beitrag anzeigen
    In der Tat hört sich das ziemlich gut an, scheint mir aber unrealistisch, da die usamerikanischen Terroristen uns nicht so leicht aus ihren Fängen lassen, zumahl es ja auch hier mit Baerbock, Habeck und unserem "Kanzler" genügend deutsche Speichelecker und Arschkriecher gibt, die diesen Kurs stützen.
    Die EU muss fallen. Ganz egal, was kommt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NATO stellt der Russischen Foederation ein Ultimatum wg. INF Vertrag
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 18:36
  2. Brexit- Briten machen Angebot
    Von Eine Sichtweise im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 19:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:56
  4. Nazi-Gefahr: Sollte man sie kenntlich machen?
    Von Nibelung im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 04:18
  5. was sollte man mit dieser Ratte machen?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben