+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 305

Thema: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

  1. #121
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.725

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vorsicht, mein Lieber! Der user @Tosh ist ein Musel und mit dem möchte ich nicht verglichen werden.,,,,.
    Entschuldigung! Tosh hat sowieso ein Rad ab, drohte mir, das ich wieder auf Ignore komm.

    Die Wahrheit ist schwer zu ertragen für TOSH, der offensichtlich einen Impfschaden hat

    hier setzt er mich auf Ignore, weil er wieder Lügen Mobbing überführt wurde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #122
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, die sind innen. Die Lautsprecher außen sind Pflicht, damit man die Kisten auch hört. Das ist aber ein ganz anderer Klang.
    Gibts da keine App für, damit man die E-Autos digital "sehen" und hören kann? Dann kann man sich die Lautstärke selber auf "taub" oder "Beethoven" stellen und muss nicht alle Anderen damit nerven.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Entschuldigung! Tosh hat sowieso ein Rad ab, drohte mir, das ich wieder auf Ignore komm.

    Die Wahrheit ist schwer zu ertragen für TOSH, der offensichtlich einen Impfschaden hat

    hier setzt er mich auf Ignore, weil er wieder Lügen Mobbing überführt wurde

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann dir doch völlig egal sein, wer dich auf Ignore setzt. Manche stellen in die Signatur sogar eine Liste der Personen ein, die sie auf Ignore haben. Das soll wohl eine Demütigung sein. Wie armselig. Man könnte es nämlich auch als Auszeichnung verstehen.
    Bringt mich kurz zu der OT-Betrachtung, für wen wir eigentlich schreiben. Ich denke aber, da mach ich mal nen Strang dafür auf.

    Was die "Impfschäden" entspricht - es handelt sich bei den meisten dieser hier von den führenden Virologen diagnostizierten Erscheinungen eher um einen kräftigen Dachschaden. Auch du gehörst ja zu denen, die von vielen als klassische Dachschadenpatienten betrachtet werden, und zu meinem nicht geringen Erstaunen ich auch.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #124
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.725

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kann dir doch völlig egal sein, wer dich auf Ignore setzt. Manche stellen in die Signatur sogar eine Liste der Personen ein, die sie auf Ignore haben. Das soll wohl eine Demütigung sein. Wie armselig. ....Was die "Impfschäden" entspricht - es handelt sich bei den meisten dieser hier von den führenden Virologen diagnostizierten Erscheinungen eher um einen kräftigen Dachschaden. .
    Das sind die erbärmlichste Leute hier, Das ist Mobbing, der ganz Dummen und unterste Schublade. Mir ist es egal. Ich weiß welche Deppen heute glauben, etwas Sagen zu müssen, man muss nur die Regierung, RKI ansehen.
    Geändert von navy (19.02.2022 um 06:18 Uhr)

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Gibts da keine App für, damit man die E-Autos digital "sehen" und hören kann? Dann kann man sich die Lautstärke selber auf "taub" oder "Beethoven" stellen und muss nicht alle Anderen damit nerven.
    Nein. Wir sind nicht in Honolulu, sondern in Deutschland. Wir haben eine "Straßenverkehrszulassungsordnung". Diese "STVZO" (nicht zu verwechseln mit der STVO) mit ihrem §55 "Einrichtung für Schallzeichen" enhält exakte Vorschriften über gewisse Parameter solcher Anlagen.

    Kleines Beispiel für das, was wir im Normalfall "Hupe" nennen (und nein, es sind damit keine Milchdrüsen gemeint):

    Als Einrichtungen für Schallzeichen dürfen Hupen und Hörner angebracht sein, die einen Klang mit gleichbleibenden Grundfrequenzen (auch harmonischen Akkord) erzeugen, der frei von Nebengeräuschen ist. Die Lautstärke darf in 7 m Entfernung von dem Anbringungsort der Schallquelle am Fahrzeug
    und in einem Höhenbereich von 500 mm bis 1 500 mm über der Fahrbahn an keiner Stelle 105 dB(A) übersteigen.
    und da reden wir von Corona und Ukraine, als ob das irgendwie wichtig wäre.

    Aber das ist noch gar nichts. Jetzt wird es erst interessant, denn jetzt geht es nach Europa und zu "AVAS". 3 mal gestrichene Schei.e. Dieses fuckin' "Acoustic Vehicle Alerting System" muss ab 01.07.2021 in jedes neue Hybrid(!)- oder Elektrofahrzeug eingebaut und bis 20 km/h wirksam sein. Darüber hinaus sind wohl die Abrollgeräusche dann laut genug.

    Das AVAS muss ein Dauerschallzeichen erzeugen, das Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer vor einem in Betrieb befindlichen Fahrzeug warnt. Das Schallzeichen sollte eindeutig auf das Fahrzeugverhalten hinweisen und mit dem Geräusch eines mit Verbrennungsmotor ausgestatteten Fahrzeugs der gleichen Klasse vergleichbar sein.
    Nix Beethoven.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Anhang 8)

    Ich liebe meinen Audi und er wird leben solange ich lebe. Er macht überaus vertrauenerweckende Benzinergeräusche, so wie ein alter Mercedes Diesel Dieselgeräusche gemacht hat, mit viel Hubraum aber nur 60 PS, den man in meiner Jugend "Strich 8" genannt hat, altehrwürdige Fahrzeuge, mit denen so mancher Fiaker zum Mond und wieder zurück gefahren ist.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind die erbärmlichste Leute hier, Das ist Mobbing, der ganz Dummen und unterste Schublade. Mir ist es egal. Ich weiß welche Deppen heute glauben, etwas Sagen zu müssen, man muss nur die Regierung, RKI ansehen.
    Vielleicht räumst du dem HPF in deinem Leben einfach zu viel Platz ein. Immerhin hast du noch einen Hund, ich bloß eine Frau und Kinder. Du kannst wenigstens spazieren gehen, aber ich, wo soll ich hin in diesen Zeiten, ich habe ja nur das HPF.

    Im Ernst, wer sich gemobbed fühlt, weil ihn jemand in einem Computerforum auf <IGNORE> setzt, der muss schon mal sehr genau die Tassen nachzählen. Vergiss diese Ignoranten, die einen Beitrag mit wohl gesetzten Worten nicht zu schätzen wissen. Wir werfen unsere Erbsen nicht vor diese Kühe, oder wie das heißt. Ich hatte einige anstrengende Wochen hinter mir, bis ich den Sinn hinter deinen Beiträgen verstanden habe. Der Inhalt ist oft recht interessant.
    Es wird sich nicht jeder diese Mühe machen, manche haben ja außer dem HPF vielleicht noch eine 200m² Modelleisenbahn oder einen Schrebergarten. Ehrlich, ärgere dich nicht über diese Spinner Deppenhaufen
    Nutzer ausgeschieden

  7. #127
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.725

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht räumst du dem HPF in deinem Leben einfach zu viel Platz ein. ....
    ich nicht! Keine Sorge! ich schrieb Viel, als der Corona Müll kam, was ein Skandal ist, weil ich den Zusammenbruch in 2019 schon sah

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich nicht! Keine Sorge! ich schrieb Viel, als der Corona Müll kam, was ein Skandal ist, weil ich den Zusammenbruch in 2019 schon sah
    Es ist ja noch nichts zusammengebrochen, soweit mein Auge blickt. Aber sonst ja, "besuchen Sie Europa, so lange es noch steht"

    Nutzer ausgeschieden

  9. #129
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.725

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist ja noch nichts zusammengebrochen, soweit mein Auge blickt. Aber sonst ja, "besuchen Sie Europa, so lange es noch steht"

    Wenn diese Framing, Gehirnwäsche Programme nicht laufen würden, wäre die Politik Banden schon lange zum Teufel gejagt worden.

    Wer soll jemanden mit Verstand erklären, das vor Corona schon gefordert wurde: 800 Krankenhäuser abzubauen, (u.a. Elmar Brok Bertelsmann, Karl Lauterbach9

    muss sehr gefährlich sein, die Überlastung der Krankenhäuser und Volksdeppen von Krankenhaus Chefs, DIVI verbrreiten es immer noch

    Spitalsterben
    „Klinik-Kahlschlag“ auf Kosten der Bevölkerung
    Von Susanne Ausic16. Februar 2022 Aktualisiert: 17. Februar 2022 11:19

    In Niedersachsen sollen 30 bis 40 Krankenhäuser von 168 geschlossen werden. Der Verein Gemeingut in BürgerInnenhand (GiB) schlägt Alarm.

    Immer wieder waren Politiker während der sogenannten Corona-Krise darauf bedacht, eine Kliniküberlastung zu vermeiden. Trotzdem geht das Kliniksterben weiter. Wie der Gemeingut in BürgerInnenhand (GiB) e.V. mitteilte, plant die niedersächsische Landesregierung in einem neuen Gesetzentwurf eine Schließung von 30 bis 40 Krankenhäusern. 168 Kliniken gibt es bislang. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Tausende Elektroporsche auf Schiff explodiert

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben:

    Lag ja nahe, siehe oben. Jetzt haben sie ein weiteres Problem: die Kontaminierung. Vermutlich nur noch Schrottwert.
    Kommentar eines Spiegellesers

    Am Ende sind auch E-Autos nur Verbrenner
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. München explodiert
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 10:22
  2. Kriminalität explodiert
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 11:55
  3. Was ist das für ein Schiff ?
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

elektroautomobil

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

explosion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katastrophe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schiffskatastrophe

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben