+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

  1. #61
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich gehe weiter. Es gab nie ein grünes Gewölbe. Alles Scheiß.
    Und ein kack-braunhemdenes Herbstzürichsteinzimmer
    hatte es auch nie niemals jejeb'n ....

    Alles Beschäftigungstherapie für
    unterbeschäftigte NPD-Wähler,
    Asylanten und
    Polizeibeamten...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich gehe weiter. Es gab nie ein grünes Gewölbe. Alles Scheiß.
    Ich geh sogar noch weiter. Auti ist ein Provo-Troll. Er kann aber nix dafür, er hat nur " Schuld " !!! Und träumt von Nadine.

  3. #63
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Rechtstaatlichkeit verhindert Pragmatismus bei Ermittlungen. Waere das nicht der Fall
    koennte man gerade weil es sich um einen arabisch-libanesisch-kurdischen Familienklan
    mit engen Bindungen handelt im Zuge der Sippenhaft und Folter jeden der zerlegten
    Klunker ausfindig machen und danach wieder nach Vorlagen die historischen wertvollen
    Geschmeide restaurieren. Wer nach peinlicher Befragung redet darf weiterleben!
    Mit verstümmelten Gliedmaßen oder als Aktenvermerk
    mit Geheimhaltungshalbwertszeit von 1000-Jährigem Reich ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich geh sogar noch weiter. Auti ist ein Provo-Troll. Er kann aber nix dafür, er hat nur " Schuld " !!! Und träumt von Nadine.
    Manchmal träume ich echt noch von ihr. Die hatte mal was hergegeben. Aber zum Thema!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #65
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Manchmal träume ich echt noch von ihr. Die hatte mal was hergegeben. Aber zum Thema!
    Sag mal, hast du die überhaupt schon mal gesehen ? Die ist Minimum 50, und war schon vor 10 Jahren keine Schönheit. Ich meinte das ironisch.

  6. #66
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Mit verstümmelten Gliedmaßen oder als Aktenvermerk
    mit Geheimhaltungshalbwertszeit von 1000-Jährigem Reich ?
    Mir war klar das sowas kommt. Daher habe ich auch geschrieben das die Rechtstaatlichkeit
    eine pragmatische und zielfuehrende Ermittlung in dem Fall verhindert, was ich allerdings
    bedauere und hiermit aufrichtig eingestehe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #67
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Rechtstaatlichkeit verhindert Pragmatismus bei Ermittlungen. Waere das nicht der Fall
    koennte man gerade weil es sich um einen arabisch-libanesisch-kurdischen Familienklan
    mit engen Bindungen handelt im Zuge der Sippenhaft und Folter jeden der zerlegten
    Klunker ausfindig machen und danach wieder nach Vorlagen die historischen wertvollen
    Geschmeide restaurieren. Wer nach peinlicher Befragung redet darf weiterleben!
    Ist es nicht auch der Rechtstaat der Leute davor hindert dich zum Mond zu schießen.

    Der Rechtsstaat ist eben ein Produkt der westlichen Welt mit ihren Bildungsbürgertum und ihren Kleinfamilien welche durch Druck der katholischen Kirche gegen die Stammesfürsten entstanden sind.
    Der Rechtstaat ist gegen Tribalgesellschaften, also gegen Stämme unwirksam.
    Das heißt nicht das der Rechtstaat falsch ist, das bedeutet das die Tribalgesellschaften hier nichts zu suchen haben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du die überhaupt schon mal gesehen ? Die ist Minimum 50, und war schon vor 10 Jahren keine Schönheit. Ich meinte das ironisch.
    Die hatte für mich eine herbe Schönheit.
    So wie viele aus dem Nachtleben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #69
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch der Rechtstaat der Leute davor hindert dich zum Mond zu schießen.

    Der Rechtsstaat ist eben ein Produkt der westlichen Welt mit ihren Bildungsbürgertum und ihren Kleinfamilien welche durch Druck der katholischen Kirche gegen die Stammesfürsten entstanden sind.
    Der Rechtstaat ist gegen Tribalgesellschaften, also gegen Stämme unwirksam.
    Das heißt nicht das der Rechtstaat falsch ist, das bedeutet das die Tribalgesellschaften hier nichts zu suchen haben.
    Rechtstaat nehme ich woertlich. Der Staat hat das Recht alle Buerger die kein
    Wohlverhalten zeigen in die dummdreisten Aersche zu treten. Fuer die Buerger
    muss der Rechtstaat daher eine untertanige Buergerpflichtengesellschaft sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #70
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Heute Prozeßbeginn gegen kriminelle Ausländer für den Diebstahl "Grünes Gewölbe" - Dresden !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Rechtstaat nehme ich woertlich. Der Staat hat das Recht alle Buerger die kein
    Wohlverhalten zeigen in die dummdreisten Aersche zu treten. Fuer die Buerger
    muss der Rechtstaat daher eine untertanige Buergerpflichtengesellschaft sein.
    Der Rechtstaat muss erstmal die Schuld beweisen.
    Ist dies geschehen kann er die Remmos gerne abschieben oder was auch immer.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im "Stern": Gehirnwäsche-Artikel über kriminelle "Südländer"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 12:57
  2. Udo Jürgens über "jugendliche kriminelle Ausländer"
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:37
  3. "Grünes Gewölbe" in Dresden wiedereröffnet
    Von Quo vadis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben