+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Sie sehen dich!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Gibt es für diesen "Geheimen Freiheits Anzeiger" eigentlich auch irgendwo eine I-Net Adresse das man dies mal nachlesen kann. Irgendwie ist das scheinbar so geheim das ich im Netz nichts finde.

    Ansonsten ist schon Recht das die Stasi vom Venus, Jupiter, und Mars immer noch die Strippenn zieht. Schließlich ist ja die letzte Nazibastion auch noch in NSL aktiv und wehrt dort mit UFO's einen Angriff nach den anderen der USA ab.

  2. #12
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Kenshin hält dies wohl auch noch für puren ernst....


    Vielleicht erhält er ja hier ein paar Antworten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von ,,malnachdenken"
    Vielleicht erhält er ja hier ein paar Antworten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ha ha, wie witzig. Können wir jetzt zum ernsten Thema der StaSi zurückkehren ?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Gibt es für diesen "Geheimen Freiheits Anzeiger" eigentlich auch irgendwo eine I-Net Adresse das man dies mal nachlesen kann. Irgendwie ist das scheinbar so geheim das ich im Netz nichts finde.
    Gut erkannt. Alles Andere wäre ja auch unsinnig. Wenn es nicht geheim wäre, müsste die Zeitung ja nicht ,,Geheimer Freiheits Anzeiger" heißen. Wenn jemand von uns eine Internetseite dazu aufmachen würde, müsste man ja laut § 6 MdStV einen Verantwortlichen angeben, und man würde ja auch meines Wissens die IP-Adresse sehen.

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ansonsten ist schon Recht das die Stasi vom Venus, Jupiter, und Mars immer noch die Strippenn zieht. Schließlich ist ja die letzte Nazibastion auch noch in NSL aktiv und wehrt dort mit UFO's einen Angriff nach den anderen der USA ab.
    Diese Theorien halte ich sämtlich für völligen Blödsinn, da sie überhaupt nicht auf sachlichen und seriösen Informationen beruhen.

  4. #14
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ha ha, wie witzig. Können wir jetzt zum ernsten Thema der StaSi zurückkehren ?
    Welceh StaSi?
    Gut erkannt. Alles Andere wäre ja auch unsinnig. Wenn es nicht geheim wäre, müsste die Zeitung ja nicht ,,Geheimer Freiheits Anzeiger" heißen.

    Der ist bald weg vom Fenster.... :rolleyes:

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Gut erkannt. Alles Andere wäre ja auch unsinnig. Wenn es nicht geheim wäre, müsste die Zeitung ja nicht ,,Geheimer Freiheits Anzeiger" heißen. Wenn jemand von uns eine Internetseite dazu aufmachen würde, müsste man ja laut § 6 MdStV einen Verantwortlichen angeben, und man würde ja auch meines Wissens die IP-Adresse sehen.
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich soeben erfahren das Frau Merkel eine Agentin des KGB ist. Sie hat noch bis letztes Jahr im Juni 3 mal die Woche mit Putin geschlafen. Außerdem haben sie schon Internierungslager für alle Westdeutschen geplant. Ab Mai 2006 beginnt die Deportation der Westdeutschen Bevölkerung. Damit ist dann der Lebensraum der Ossis gesichert.

    Diese absolut vertaunswürdige Mitteilung stammt aus dem "Unheimlich Geheimen Freiheits Anzeiger"

    Dieser ist absolut vertrauens würdig wie mir sämtliche Quellen (die natürlich noch viel geheimer sind) anvertrauten.

    Also packt schon mal eure Koffer es geht bald in den Urlaub nach Sibirien.

  6. #16
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Gibt es für diesen "Geheimen Freiheits Anzeiger" eigentlich auch irgendwo eine I-Net Adresse das man dies mal nachlesen kann. Irgendwie ist das scheinbar so geheim das ich im Netz nichts finde.

    Ansonsten ist schon Recht das die Stasi vom Venus, Jupiter, und Mars immer noch die Strippenn zieht. Schließlich ist ja die letzte Nazibastion auch noch in NSL aktiv und wehrt dort mit UFO's einen Angriff nach den anderen der USA ab.
    Wie sagt doch schon das alte Sprichwort: Der Mann ist vom Mars, die Stasi von der Venus.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #17
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Es gibt keine Stasi.
    Hat es nie gegeben.

    Vor allen Dingen aber gibt es keinen Ort namens "Bielefeld".
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #18
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Es steht ein neuer Schrank im Wohnzimmer...
    ...und ein Trafohäuschen vor der Tür.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  9. #19
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von discipulus
    Zitat Zitat von Lucky Luke
    Es steht ein neuer Schrank im Wohnzimmer...
    ...und ein Trafohäuschen vor der Tür.
    Oder die Nachbarn können sich schon sehr lange ein Telefon leisten.

    Zitat Zitat von ,,malnachdenken"
    Welceh StaSi?
    :rolleyes: ,,Welcher Holocaust" könnte man auch fragen, oder was? :rolleyes:

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich soeben erfahren das Frau Merkel eine Agentin des KGB ist. Sie hat noch bis letztes Jahr im Juni 3 mal die Woche mit Putin geschlafen. Außerdem haben sie schon Internierungslager für alle Westdeutschen geplant. Ab Mai 2006 beginnt die Deportation der Westdeutschen Bevölkerung. Damit ist dann der Lebensraum der Ossis gesichert.

    Diese absolut vertaunswürdige Mitteilung stammt aus dem "Unheimlich Geheimen Freiheits Anzeiger"

    Dieser ist absolut vertrauens würdig wie mir sämtliche Quellen (die natürlich noch viel geheimer sind) anvertrauten.

    Also packt schon mal eure Koffer es geht bald in den Urlaub nach Sibirien.
    Diese Provokationen gehören hier nicht hin.

  10. #20
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Sie sehen dich!

    warum steht eigentlich im "Unheimlich Geheimen Freiheits Anzeiger"

    nie was über mr. momomoto, den berühmten japaner, DER seine nase verschlucken kann.

    ich glaube, die trauen sich nicht, die pfeifen.


    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben