+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 149 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1487

Thema: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

  1. #1451
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.131

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der Bericht des OSS bezeichnet Hitler als impotent und koprophil. […]
    Der Psychologe Henry Murray verfasste 1943 unter dem Titel Analysis of the Personality of Adolph Hitler: With Predictions of His Future Behavior and Suggestions for Dealing with Him Now and After Germany’s Surrender einen weiteren psychoanalytischen Bericht für das OSS, in dem er Hitlers angenommene Koprophilie untersuchte,
    Otto Strasser, ein Rivale Hitlers in der NSDAP, behauptete, dass Hitler seine Nichte Geli Raubal gezwungen habe, auf ihn zu defäkieren und zu urinieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Kriegsende wurde Emil Maurice eben zu dieser Angelegenheit vernommen und bestätigte die Angaben zu Hitlers Sexualverhalten.
    Sheeesh!

    Die indiskriminierende, naive Leichtglaeubigkeit die man noch heute bei erwachsenen Deutschen feststellen kann ist einfach verblueffend.
    Wer solch einen abstrusen, puerilen Quatsch auch nur einen Moment Aufmerksamkeit schenkt, da muss es bei dem oben etwas nicht ganz richtig sein.
    Jedes Wort dass Du in dem Beitrag schreibst und kopierst ist blatanter Quatsch: Nichts davon ist wahr.
    Ich habe in diesem Forum schon mehrfach auf das OSS psychologische Profile a.h.'s hingewiesen, die 'warums', die 'wiesos' etc. Es dreht sich dabei um das
    'Goetterdaemmerung Scenario: was a.h. in der Lage waere anzustellen , wenn alles um ihn herum kollabiert. Doch man kann sich hier die Finger wund schreiben,
    haengen bleibt nichts.

    In dem 241-seitigem OSS psychologischem Profile ueber a.h. steht garnix , kein einziges Wort von dem was Du behauptest. Wie alt bist Du eigentlich wenn ich mal fragen darf?
    Das PDF kann man sich im Internet runterladen, durchlesen und auf jeder Deiner abstrusen Angaben nachsuchen.... und kein Wort davon finden.

    Der Name des einzigen, nicht weiteren psychologischen Gutachtens dass im Auftrag der O.S.S. im Oktober 1943 von DR. Henry A. Murray angefertigt wurde heisst:
    "Analysis of The Personality of Adolph Hitler, With Predictions of His Future Behavior, and Suggestions for Dealing With Him Now and After Germany's Surrender."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1452
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.020

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Laut den Aussagen von Dirk aus der Nachbarschaft lässt du dich auch gerne ankoten und anpinkeln. Aber das konnte sich ja jeder hier denken. Und wo soll Strasser das gesagt haben?
    Wissen Sie warum ich Typen wie Sie als einfältig betrachte? Wie Sie einfach nicht in Lage sind, mit Quellenangaben umzugehen.
    Wer wird wohl Otto Strasser während des Krieges und Emil Maurice nach dem Krieg befragt haben?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #1453
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.020

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Sheeesh!

    Die indiskriminierende, naive Leichtglaeubigkeit die man noch heute bei erwachsenen Deutschen feststellen kann ist einfach verblueffend.
    Wer solch einen abstrusen, puerilen Quatsch auch nur einen Moment Aufmerksamkeit schenkt, da muss es bei dem oben etwas nicht ganz richtig sein.
    Jedes Wort dass Du in dem Beitrag schreibst und kopierst ist blatanter Quatsch: Nichts davon ist wahr.
    Ich habe in diesem Forum schon mehrfach auf das OSS psychologische Profile a.h.'s hingewiesen, die 'warums', die 'wiesos' etc. Es dreht sich dabei um das
    'Goetterdaemmerung Scenario: was a.h. in der Lage waere anzustellen , wenn alles um ihn herum kollabiert. Doch man kann sich hier die Finger wund schreiben,
    haengen bleibt nichts.

    In dem 241-seitigem OSS psychologischem Profile ueber a.h. steht garnix , kein einziges Wort von dem was Du behauptest. Wie alt bist Du eigentlich wenn ich mal fragen darf?
    Das PDF kann man sich im Internet runterladen, durchlesen und auf jeder Deiner abstrusen Angaben nachsuchen.... und kein Wort davon finden.

    Der Name des einzigen, nicht weiteren psychologischen Gutachtens dass im Auftrag der O.S.S. im Oktober 1943 von DR. Henry A. Murray angefertigt wurde heisst:
    "Analysis of The Personality of Adolph Hitler, With Predictions of His Future Behavior, and Suggestions for Dealing With Him Now and After Germany's Surrender."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man hat es aus diversen Gründen aussen vor gelassen., Das warum dürfte für Sie als Opfer der psychologiechen Kriegsführung immer ein Rätsel bleiben.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #1454
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wissen Sie warum ich Typen wie Sie als einfältig betrachte? Wie Sie einfach nicht in Lage sind, mit Quellenangaben umzugehen.
    Wer wird wohl Otto Strasser während des Krieges und Emil Maurice nach dem Krieg befragt haben?
    Ja, wer wohl, du naiver Spinner?? Die Feinde Deutschlands. Von denen kommt auch der ganze Schmutz, der jetzt in deinem Schädel steckt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1455
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.020

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, wer wohl, du naiver Spinner?? Die Feinde Deutschlands. Von denen kommt auch der ganze Schmutz, der jetzt in deinem Schädel steckt
    Ich betrachte Sie als Erzfeind Deutschlands, wie alle Erbkranken, als Schädling sozusagen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #1456
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.915

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Eines haben alle Religionen gemeinsam, ohn eine einzige Ausnahme: Es ist alles Humbug, um ungebildete Deppen auf Linie zu bringen!
    Im Koran heißt es: "Es gibt keinen Gott, außer Allah und blablablabla!" Eigentlich müßte es heißen: "Es gibt keinen Gott!"
    Ohne Wenn, Aber oder Außer! Es gibt keinen Gott und alles drumherum ist nur zusammenfantasierter, geistiger Dünnschiss!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #1457
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.858

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Laut den Aussagen von Dirk aus der Nachbarschaft lässt du dich auch gerne ankoten und anpinkeln. Aber das konnte sich ja jeder hier denken. Und wo soll Strasser das gesagt haben?
    Vor allem, woher soll er das gewusst haben.

  8. #1458
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.020

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Sehr interessant!
    Einerseits wird hier behauptet, dass sich die New Yorker orthodoxen Rabbiner von Huren anpissen lassen und die Juden allgemein der widernatürlichen Unzucht frönen, weil es ihnen angeblich in ihren Heiligen Schriften geboten wird, andererseits wird widernatürliche Unzucht in NS Kreisen (steht für Nationalsozialismus, nicht für Natursekt!!!) übersehen!

    Ja, woher sollen der Geliebte und der Chauffeur gewusst haben, dass der Führer sich von seiner Sexualpartnerin ankacken liess.

    Die Beziehung basierte laut Mirror-Bericht auf «perversem Sex», den Hitler von seiner Nichte immer wieder verlangte. «Onkel Alf» habe Dinge gewollt, «die man sich nicht vorstellen kann», so Geli zu einem ihrer Liebhaber. Denn weil Hitler sie oftmals nicht habe befriedigen können, suchte sie den Kontakt zu anderen Männern. Wie zu dem Nazi-Politiker Otto Strasser, dem sie auch von Hitlers Sex-Spielchen berichtete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von mabac (31.01.2024 um 17:26 Uhr)
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #1459
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.020

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Übrigens sind solche Sexualpraktiken nicht ungwöhnlich.
    Samantha Herrera sagt: "Er mochte Fäkal-Sex, aber ich mochte das nicht." "Wir sollten ihm in den Mund kacken", berichten auch die anderen Ex-Freundinnen. "Normalen Geschlechtsverkehr gab es nicht", so die Frauen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Z.B. Mc Affee soll auch ein Freund von derartigen Praktiken gewesen sein.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #1460
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich betrachte Sie als Erzfeind Deutschlands, wie alle Erbkranken, als Schädling sozusagen.
    Dich selbst jetzt? Oder was faselst du kranker .....sohn hier? Bist du überhaupt Deutscher? Oder aus welchem Loch stammst du?

    Gib mir die Kontrolle über Staat und Massenmedien und ich kann auch sofort "wissenschaftlich und mit historischen Quellen / Zeugen beweisen", dass du Mabac ein Kinderf...... oder Perverser bist. Das ist dann kein Problem mehr. So machten das die Sieger nach 1945 immerhin auch.

    So sehr, wie du auf diese Geschichten stehst, scheint das sogar nahe zu liegen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:42
  2. Das Hellenistische Judentum
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:43
  3. zum judentum konvertieren
    Von Fuchs im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:24
  4. Wie rassistisch ist das Judentum?
    Von walfiler im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 129

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben