+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Eine Sparmaßnahme

  1. #11
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    niemand will " die hamas mit europäischen steuergeldern finanziell unterstützen "
    werder grüne noch die linkspartei ( beides übigens vereine, die ich nicht leiden kann ).
    die hilfe ist natürlich für die palästiner gedacht, die sie auch gut gebrauchen können

    ich bitte doch, diesen unterschied zu beachten und nicht alles so lange zu drehen,
    bis es perfekt in die eigene schublade der vorurteile passt.

  2. #12
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von twoxego
    niemand will " die hamas mit europäischen steuergeldern finanziell unterstützen "
    werder grüne noch die linkspartei ( beides übigens vereine, die ich nicht leiden kann ).
    die hilfe ist natürlich für die palästiner gedacht, die sie auch gut gebrauchen können

    ich bitte doch, diesen unterschied zu beachten und nicht alles so lange zu drehen,
    bis es perfekt in die eigene schublade der vorurteile passt.

    Die finanziellen Hilfen landen aber nicht in den Briefkästen der palästinensischen Bevölkerung sondern auf den Staatskonten der Regierungspartei - derzeit eben eine terroristische Organisation die den Jihad als Lebensaufgabe sieht.

  3. #13
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Die finanziellen Hilfen landen aber nicht in den Briefkästen der palästinensischen Bevölkerung sondern auf den Staatskonten der Regierungspartei - derzeit eben eine terroristische Organisation die den Jihad als Lebensaufgabe sieht.
    damit könntest du recht haben, leider.
    es ist jedoch das gute recht des gebers zu kontrollieren, was mit seinen gaben passiert.

  4. #14
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von twoxego
    damit könntest du recht haben, leider.
    es ist jedoch das gute recht des gebers zu kontrollieren, was mit seinen gaben passiert.

    Schön wär's - die Geber sind ja die Steuerzahler. Und seit wann können die darüber bestimmen was mit ihrem Geld passiert?

  5. #15
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    es wäre doch ganz einfach.

    ich muss gestehen, dass mir im moment nicht geläufig ist, über welche summe wir reden, egal.

    deutschland gibt geld für sagen wir einmal; zwei schulen, ein krankenhaus sowie eine
    trinkwasseraufbereitungsanlage.

    sollten unsere politiker nicht in der lage sein, etwas so primitives bewerkstelligen zu können,
    so haben wir falsch gewählt.

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von twoxego
    es wäre doch ganz einfach.

    ich muss gestehen, dass mir im moment nicht geläufig ist, über welche summe wir reden, egal.

    deutschland gibt geld für sagen wir einmal; zwei schulen, ein krankenhaus sowie eine
    trinkwasseraufbereitungsanlage.

    sollten unsere politiker nicht in der lage sein, etwas so primitives bewerkstelligen zu können,
    so haben wir falsch gewählt.
    Du kannst diese Versager nicht wählen, sondern nur die Partei und wen die dann nehmen, darauf hast du keinerlei Einfluß!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #17
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Eine Sparmaßnahme

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Du kannst diese Versager nicht wählen, sondern nur die Partei und wen die dann nehmen, darauf hast du keinerlei Einfluß!
    asche auf mein haupt.

    ich habe nie gewählt.
    ein fehler, ich seh's ja ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben