+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Staat der Intelligenz

  1. #1
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Staat der Intelligenz

    Lasst uns einen Stat der Intelligenz gründen.
    Wir rufen in Ostdeutschland eine Revulotion aus (da lebt ja kein Schwein).
    Dann holen wir uns alle führenden Wissenschaftler der Welt und werden das führende Land in allen Bereichen.
    Einbürgerungswillige müssen mindestens studiert haben, oder einen IQ von über 120.
    Die niederen Arbeiten lassen wir anfangs von einem möglichen Freiwilligendienst oder von Sklaven verrichten. Mit der Zeit werden wir Roboter entwickeln, die dies dann für uns tun.
    Damit wäre die perfekte Gesellschaft verwirklicht.
    Geändert von 007basti (03.02.2006 um 15:36 Uhr)
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Staat der Intelligenz

    Zitat Zitat von 007basti
    Lasst uns einen Stat der Intelligenz gründen.
    Wir rufen in Ostdeutschland eine Revulotion aus (da lebt ja kein Schwein).
    Dann holen wir uns alle führenden Wissenschaftler der Welt und werden das führende Land in allen Bereichen.
    Einbürgerungswillige müssen mindestens studiert haben, oder einen IQ von über 120.
    Die niederen Arbeiten lassen wir anfangs von einem möglichen Freiwilligendienst oder von Sklaven verrichten. Mit der Zeit werden wir Roboter entwickeln, die dies dann für uns tun.
    Damit wäre die perfekte Gesellschaft verwirklicht.
    Einbürgerungswillige sollten definitiv eine schriftliche Deutschprüfung bestehen. Du kannst Dir dann ja erzählen lassen, wie es im Staat der Intelligenz so zugeht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Staat der Intelligenz

    revolution ohne schweine ?

    wie langweilig.




    .

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Staat der Intelligenz

    So eine Gesellschaft würde langfristig degenerieren und in Dekadenz ausarten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Staat der Intelligenz

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    So eine Gesellschaft würde langfristig degenerieren und in Dekadenz ausarten.
    Das ist wahr.Man siehe sich nur das römische Imperium an.Aber dazu muss man ersteinmal Spenglers "Der Untergang des Abendlandes" gelesen haben um es zu verstehen. :]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Staat der Intelligenz

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Das ist wahr.Man siehe sich nur das römische Imperium an.Aber dazu muss man ersteinmal Spenglers "Der Untergang des Abendlandes" gelesen haben um es zu verstehen. :]
    Man muss auch verstehen, daß die Schichtung Ursache aller Revolution und somit Weiterentwicklung ist.

    Ich empfehle hierzu auch das populärwissenschaftliche Buch "Die IQ-Falle" von Dr. Volkmar Weiss.

    Nachkommen von Hochintelligenten sind statistisch weniger intelligent als Nachkommen von Hochintelligenten und normal Begabten.

    Es kommt auf eine gesunde Mischung der Gegensätze in der Gesellschaft an, denn das ist die Triebfeder aller Entwicklung.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Staat der Intelligenz

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Nachkommen von Hochintelligenten sind statistisch weniger intelligent als Nachkommen von Hochintelligenten und normal Begabten.

    Es kommt auf eine gesunde Mischung der Gegensätze in der Gesellschaft an, denn das ist die Triebfeder aller Entwicklung.
    Das scheint mir plausibel und richtig, denn auch Spengler meinte, dass es "Menschen von Rasse" braucht, welche dem "Zivilisationsmenschen" trotzen.Nur Intelligenzschichten zu "züchten" käme einer Übersensibilisierung
    der Gesellschaft gleich.Und Fortschritt nach liberalistischen Muster führt immer in die Degeneration und damit in den Untergang.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Staat der Intelligenz

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Das scheint mir plausibel und richtig, denn auch Spengler meinte, dass es "Menschen von Rasse" braucht, welche dem "Zivilisationsmenschen" trotzen.Nur Intelligenzschichten zu "züchten" käme einer Übersensibilisierung
    der Gesellschaft gleich.Und Fortschritt nach liberalistischen Muster führt immer in die Degeneration und damit in den Untergang.
    Es ist doch gut, das wir das Internet haben.
    Ich wollte in meinen Freistaat am Äquator nur Intelligenzbolzen einreisen lassen, jetzt lasse ich auch andere Bolzen mit rein.

    Es ist eigentlich wahr, wenn jeder Millionen hätte, würde dies auch keinen Spaß mehr machen.

    Dies hat man ja bei den Italienern gesehen, die waren alle Millionäre und trotzdem haben sie beim Euro-Beitritt gemogelt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben