+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: bewaffneter Kampf

  1. #91
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: bewaffneter Kampf

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Na klar!

    Der Feind wird sich unter Millionen deutscher Nummernschilder ausgerechnet das eines Freiheitskämpfers heraus suchen.

    Vom Partisankampf, zumindest seiner Theorie, verstehst Du nicht viel.
    Die war nur die Demonstration der Auflösung!

    Dies heißt, aus dem All kannst du alles beobachten und jedes Fleckchen überwachen auf dieser Erde. Jedenfalls die Amis und die Russen, die Europäer arbeiten noch daran.
    Wenn also eine Gruppe irgendwo angreift, kann man dies nachverfolgen und auch wo die Angreifer abgeblieben sind. Anschließend gibt es Haue.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #92
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard AW: bewaffneter Kampf

    Zitat Zitat von basti
    was aber, wenn die NSA umfangreiche wirtschaftsspionage betreibt.
    noch immer legitim?
    Die NSA entschlüsselt mehr Daten, anstatt dass sie welche sammelt.

  3. #93
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: bewaffneter Kampf

    Zitat Zitat von Equilibrium
    Die NSA entschlüsselt mehr Daten, anstatt dass sie welche sammelt.
    und nachdem sie die verschlüsselten daten entschlüsselt hat, schmeißt sie die daten weg?

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  4. #94
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: bewaffneter Kampf

    Zitat Zitat von Arbeiterfuehrer
    Würdet ihr falls der Staat alle eure Organisationen verboten hätte unter Umständen den bewaffneten Lkampf aufnehmen? Egal ob Terrorgruppen wie die RAF oder eher Organisationen wie die Wehrsportgruppe Hoffmann.

    Das KPD Verbot 1956 und das Versuchte NPD Verbot zeigen ja das die BRD versucht jede richtige Opposition zu unterdrücken.

    Ich persönlich wäre dem bewaffneten Kampf nicht abgeneigt und lege daher auch allen Genossen nahe Wehrdienst zu leisten um auch die nötigen Kenntnise zu haben.
    Auf dem Trip war ich auch mal. Ich fand das KaDeWe für nen Brandanschlag nicht schlecht und Ackermann für ne Entführung. Zum Glück habe ich mich gebessert und bin nun ein in die Gesellschaft integrierter Mensch.
    Du kannst dem VS gleich noch deine Adresse geben, damit sie dich noch besser beobachten können. Manche Menschen machen den Eindruck als wenn sie sich gerne unterdrücken lassen würden.
    Aber interessant, dass du gleich Parallelen zwischen KPD und NPD findest.

  5. #95
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: bewaffneter Kampf

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dies heißt, aus dem All kannst du alles beobachten und jedes Fleckchen überwachen auf dieser Erde. Jedenfalls die Amis und die Russen, die Europäer arbeiten noch daran.
    Na toll, aber nur, wenn keine Wolkendecke, keine Blätter-oder Häuserdächer und keine Felsmassive drüber sind! Und wer sollte diese ganzen Daten denn eigentlich auswerten? Da bräuchte man wohl einen Computer von der größe des Mondes oder eine Milliarde Angestellte.

    Wenn also eine Gruppe irgendwo angreift, kann man dies nachverfolgen und auch wo die Angreifer abgeblieben sind. Anschließend gibt es Haue.
    Och ja, deswegen machen sich die USA auch immer noch zum Affen bei der Suche nach bin Laden.

    Lupus, mach dich doch nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist.

    An "roter" Engel: Ganz billiges Kino! 8o
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    16

    Standard AW: bewaffneter Kampf

    Lustig.
    Leute, grad Ihr DEUTSCHEN, es wird so richtig jaaaarnüscht passieren. Vielleicht verkloppt der eine oder andere seine Frau. Oder das Telefon wird abgestellt. Oder besoffen eingekackt in Springern im Treppenhaus aufwachen. Oder wieder nur RTL gucken. Oder ausversehen die Reichsfahne im Wohnzimmer mir der Kippe angekohlt und ausgeflippt und ein bisschen geweint. Oder eben nichts.

    Erwachet ! - sacht man doch bei Euch so?

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: bewaffneter Kampf

    Als gestern die Mülltonnen wg. Ver.di Streik stehen blieben, habe ich mich bei dem Wunsch ertappt, dass möge der Anfang zu etwas Größerem sein. Schluss mit dem perspektivlosem Gewürge im Zeichen von Großer Koalition, Neoliberalismus und "Globalisierung". Ein Neuanfang, der einen wieder auf die Zukunft hoffen und sich nicht vor ihr fürchten lässt.
    Aber "bewaffneter Kampf" sozusagen als das A und O dieses Neuanfangs? Am Ende nur um eine Elite gegen eine andere auszutauschen oder gar als Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Einwanderern? DAS kann es doch wohl nicht sein und für Menschen, die sich an solchen Szenarios delektieren, stehen zahlreiche Krisengebiete zwecks größerem Lustgewinn bereit. Deutschland muss sich da nicht auch noch einreihen.
    Ein Neuanfang kommt IMHO nicht aus Gewehrläufen, sondern aus der Überwindung der lähmenden Apathie, Vereinzelung und Unfähigkeit zu gemeinsamen Handeln, Perspektiven- und Konzeptionslosigkeit (wobei Konzepte da sind, aber keiner beachtet sie). Es ist ein sozialer, geistiger und emotionaler Prozess, den sich nicht durch Bomben befördern lässt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben