User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1977 von 2005 ErsteErste ... 977 1477 1877 1927 1967 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.761 bis 19.770 von 20045

Thema: Impfschäden

  1. #19761
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei der Arbeit meiner Frau wurde regelmäßig immer wieder vom DRK ne Blutspende durchgeführt. Sie war immer mit dabei. Blutspenden sind in ihrem Amt bis auf Weiteres ausgesetzt. Meine Frau ist 2-fach geimpft…..Boostern hat sie dann ausfallen lassen. Ihr Blut vertrag ich eh nicht.
    Sie froh, das sie nicht mehr zum Boostern ging, denn dann begann der richtige Betrug und die Millionen fachen Nebenwirkungen. Wer Boosterte, ist praktisch deppert heute

    Heute habe ich von der Prominenz des Schützen Vereines, gleich ein Bier spendiert bekommen, beim Karfreitag Makrellen Essen im Freien unter einem großen Dach.

    Die wissen Alle, durch meine deutlich sichtbaren Aktivitäten, wem sie es zu verdanken hatten, das diese Lockdown Unfug, glimpflich an ihren Familien vorbei ging.

    Ein anderer Jäger, aus dem Ort Giebing, der auch einen Hund hat aus meiner Umgebung saß auch noch an der Kasse. Hartliner von Beginn an als Querdenker, und gegen diese Verbrecherischen Maßnahmen, wo Viele starben in Folge
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #19762
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sie froh, das sie nicht mehr zum Boostern ging, denn dann begann der richtige Betrug und die Millionen fachen Nebenwirkungen. Wer Boosterte, ist praktisch deppert heute

    Heute habe ich von der Prominenz des Schützen Vereines, gleich ein Bier spendiert bekommen, beim Karfreitag Makrellen Essen im Freien unter einem großen Dach.

    Die wissen Alle, durch meine deutlich sichtbaren Aktivitäten, wem sie es zu verdanken hatten, das diese Lockdown Unfug, glimpflich an ihren Familien vorbei ging.

    Ein anderer Jäger, aus dem Ort Giebing, der auch einen Hund hat aus meiner Umgebung saß auch noch an der Kasse. Hartliner von Beginn an als Querdenker, und gegen diese Verbrecherischen Maßnahmen, wo Viele starben in Folge
    Meine Frau hat Politisches aus ihrem Leben komplett ausgeschlossen/verbannt. Sie will NICHTS! mehr wissen. Sie ist nicht so belastbar wie ich und daher lehnt sie inzwischen jegliche Informationen rigoros ab. Ob nun Corona, Ukraine oder das BRD-Desaster….es ist ihr egal bzw. wird sie sogar stinkig, wenn ich mit irgendwelchen Infos komme.

    Kann ich sogar nachvollziehen. Die haben sie während der Plandemie so zugeschmissen mit Forderungen, Maßnahmen, Drohungen, Einschüchterungen und Existenzbedrohung, dass sie das einfach nicht mehr kann und das alles ausblenden will.
    Sie ist einfach zu weich für diese harte Welt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #19763
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat Politisches aus ihrem Leben komplett ausgeschlossen/verbannt. Sie will NICHTS! mehr wissen. ............
    Kann ich sogar nachvollziehen. Die haben sie während der Plandemie so zugeschmissen mit Forderungen, Maßnahmen, Drohungen, Einschüchterungen und Existenzbedrohung, dass sie das einfach nicht mehr kann und das alles ausblenden will.
    Sie ist einfach zu weich für diese harte Welt.
    Den Frauen geht es gut, die frühzeitig, den Gehirnwäsche Müll nicht mehr einschalteten und da kenne ich Etliche Familien, die im August 2020 sagten: "ihr könnt mich" Frauen sind nun mal so, gehört wohl zur Abteilung Gute Frauen, die man leicht einschüchtern kann am Anfang auch in der Jugend sehr naiv sind. Sei froh das du so einen Frau hast.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #19764
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Impfschäden

    Na denn!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #19765
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.

    rot: dafür bringst du aber mal ein paar Quellen, da habe ich wohl was verpasst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #19766
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Na denn!

    Sie wussten was die Spritzen anrichteten und warben sie weiter. Damit sind sie für die tausenden von Impfopfern und Tote mitschuldig!

    Wann klicken die Handschellen?

  7. #19767
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie wussten was die Spritzen anrichteten und warben sie weiter. Damit sind sie für die tausenden von Impfopfern und Tote mitschuldig!

    Wann klicken die Handschellen?
    Schon vor Jahren sprach ich von MASSENMÖRDERN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #19768
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.
    Sehr guter Erinnerungs Beitrag und die Ehefrauu A.Spelsberg haben die TAZ Banden, einfach den Artikel gelöscht, lässt sich aber auch mit Videos finden

    Jens Spahn kaufte die Villa von diesem Hirnlosen US Botschafter Greenwell. Er musste verkaufen, als die Kredit Zinsen anzogen. Allgemein bekannt rund um das Schwuchtel Treiben dort

    Die Tochter von Tandler ist u.a. Rechtskräftig verurteilt, was ja voll durch die Presse ging. Freundin von Monika Hohlmaier, und wie man über Jens Spahn, an solche Mafia Geschäfte kam, ist ja auch Allgemeinbildung


    Masken-Affäre in Bayern : Viereinhalb Jahre Haft für Andrea Tandler


    Aktualisiert am 15.12.2023-10:10

    Andrea Tandler im Gerichtssaal in München


    Die Tochter des früheren bayerischen Finanzministers Gerold Tandler hat Millionenprovisionen für Geschäfte mit Corona-Masken erhalten, aber nicht ordnungsgemäß versteuert. Ein Gericht verurteilte sie nun zu viereinhalb Jahren Haft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19769
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Impfschäden

    Geht doch!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #19770
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie wussten was die Spritzen anrichteten und warben sie weiter. Damit sind sie für die tausenden von Impfopfern und Tote mitschuldig!

    Wann klicken die Handschellen?
    die nun dokumentierten Fakten zeigen, das beim PEI, Tote registriert wurden, die bereits am Impftag starben. Man führte Kranke Alte zur Hinrichtung machte damit noch Reklame. 90 Tote, am Impftag bereits usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben