User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1976 von 2005 ErsteErste ... 976 1476 1876 1926 1966 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.751 bis 19.760 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #19751
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nicht nur er ,- erinnert sei an die Tochter und ihren Vater (beide CDU ), die alleine Millionen mit ihren Beziehungen abgegriffen haben,- bezahlt hat diesen Dreck natürlich der dumme und unmündige deutsche Steuerzahler !

    Es gibt garnicht soviel Sprengstoff ,- wie man in deren Parteizentralen schmeissen möchte...
    Es gab auch Abgeordnete, die von den Maskendeals profitierten und geschmiert wurden. Von 250k -500k haben sie kassiert. Ein OLG in Bayern hat doch geurteilt, das wäre keine Bestechung oder?

    Habe jetzt keine Lust zu googeln

  2. #19752
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier meine Damen und Herren,

    könnt ihr einen klassischen vollverblödeten Impfidioten sehen!

    Der immer noch glaubt, Corona wäre wahr, die Regierung hat nichts zu verbergen und man würde die Leute nie belügen!

    Selbst wenn man solchen mehrfach geboosterten Hohlbirnen, die Wahrheit in die dumme Fresse klatschen würden, würden sie immer noch sagen, Corona, Corona und nochmals Corona.
    Ein größeres Kompliment kann man mir nicht machen, mit euch nicht in eure argumentative Kloake geworfen zu werden.

  3. #19753
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    283

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es gab auch Abgeordnete, die von den Maskendeals profitierten und geschmiert wurden. Von 250k -500k haben sie kassiert. Ein OLG in Bayern hat doch geurteilt, das wäre keine Bestechung oder? Habe jetzt keine Lust zu googeln
    Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.

  4. #19754
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.
    Du bist ja auch der Chuck Norris der Baggerseen bzw. der fraenkischen Seenplatte.

    • Coronaviren brauchen einmal im Jahr eine Chuck Norris Impfung.
    • Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris.
    • Warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst.
    • Chuck Norris hatte mal das Coronavirus. Er hat es verpruegelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #19755
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    283

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch der Chuck Norris der Baggerseen bzw. der fraenkischen Seenplatte.

    • Coronaviren brauchen einmal im Jahr eine Chuck Norris Impfung.
    • Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris.
    • Warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst.
    • Chuck Norris hatte mal das Coronavirus. Er hat es verpruegelt.
    Stimmt, um mich machen Viren einen Bogen. Aber nicht weil ich CN bin, sondern mich vernünftig ernähre, vernünftig lebe, mich viel bewege und auf mein Gewicht achte. Ich habe viele, viele Jahre ungesund gelebt. Täglich Alk, Nikotin und Nachtarbeit. Erst ein kleiner medizinischer Unfall vor 10 Jahren hat mich zur rigorosen Änderung meines Lebens-stils bewogen.
    Geändert von Justiziar (29.03.2024 um 13:22 Uhr)

  6. #19756
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.739

    Standard AW: Impfschäden

    .
    *** *** Blutrausch *** ***
    ..

    *** Gesundheitsgefahr: Japanische Wissenschaftler warnen vor Blut- und Organspenden von Impflingen ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #19757
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ein größeres Kompliment kann man mir nicht machen, mit euch nicht in eure argumentative Kloake geworfen zu werden.
    Die einzige Kloake existiert in deinem Schädel.

    Wie viele Giftspritzen hast du dir reingeballert? 8? 9? Oder mehr?

  8. #19758
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin trotz meine Alters nicht geimpft. Ich habe auf mein gutes Immunsystem, auf Abstand gegenüber Hustenden, Hygiene, Masken in engen Räümen und vielen Menschen und Lüften vertraut. Dennoch darf hier zu lande frei und offen über Impfschäden diskutiert werden. Und darf die Ex-Frau von Lauterbach, A.Spelsberg, ihn in allen Regime-Medien als inkompetente Ignorant und Hochstapler betiteln. Werden sogar CSU-Chargen wie die fette Tandler wegen Abzocke zu Haft verurteilt. Und ein Minister Spahn musste seine angeblich durch Korruption erworbene Millionen-Villa verkaufen. In Russland unter dem notorischen Lügner und paranoiden Psycho Putin-Zwerg undenkbar.
    und da haben wir wieder deine Psychose: Putin!

    Kannst du Vollhonk, mal für einen Augenblick Putin weglassen?

    Hier geht es um die kriminelle Machenschaften während und nach der Corona-Diktatur!

  9. #19759
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Stimmt, um mich machen Viren einen Bogen. Aber nicht weil ich CN bin, sondern mich vernünftig ernähre, vernünftig lebe, mich viel bewege und auf mein Gewicht achte. Ich habe viele, viele Jahre ungesund gelebt. Täglich Alk, Nikotin und Nachtarbeit. Erst ein kleiner medizinischer Unfall vor 10 Jahren hat mich zur rigorosen Änderung meines Lebens-stils bewogen.
    Jupp. Ne lange Narbe auf der Brust und zwei an den Innenseiten der Beine. Hamse dir schön ein paar Bypässe verpasst. Ging meinem Vater auch so.

    Seither lebt er bewusster. Als sein Bruder mit nicht mal 50 starb, hätte ihm das ne Lehre sein müssen. Aber nee, Papi ist fein weiter seine 16-Stundentage gelaufen als Manager. Bis ihm sein Kardiologe gesagt hat: „Herr XXX, sie bleiben besser hier. Es ist besser, wenn wir sie hier wiederbeleben, als irgendwo auf der Strasse!“

    Nicht Viren machen uns krank, sondern unser Alltag. Lebe ruhig und ohne Stress(auch für den Körper), dann lebst du länger. Rauchen und Saufen spielen da eher weniger ne Rolle, wenn man es nicht übertreibt damit.

    Und nochwas zur Nachtarbeit: Ich arbeite nur nachts und es bekommt mir. Bin halt ein Nachtmensch. War ich schon immer. Aber, das kann eben nicht jeder. Bei mir ist es so, dass ich erst in der Nacht wirklich kreativ bin. Die „Nachtbilder“ haben sich am Besten verkauft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #19760
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** *** Blutrausch *** ***
    ..

    *** Gesundheitsgefahr: Japanische Wissenschaftler warnen vor Blut- und Organspenden von Impflingen ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    Bei der Arbeit meiner Frau wurde regelmäßig immer wieder vom DRK ne Blutspende durchgeführt. Sie war immer mit dabei. Blutspenden sind in ihrem Amt bis auf Weiteres ausgesetzt. Meine Frau ist 2-fach geimpft…..Boostern hat sie dann ausfallen lassen. Ihr Blut vertrag ich eh nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben