+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Rau begnadigt Ex-Terrorist Wagner

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Jo, hatte lange Zeit dafür...

  2. #22
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Wenn wir heut' die 'POLITISCHE KLASSE' ansehen, wird doch klar, was die RAF mit dem "Schweinesystem" gemeint hat!

    Und so mancher POLITVISAGE von heute ... würden wir doch liebend gern das Gehirn auslöffeln!

    Oder?

    Enzo

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ex-Terrorist Hans-Joachim Klein begnadigt

    Wiesbaden (dpa) - Das frühere Mitglied der Terrorgruppe Revolutionäre Zellen, Hans-Joachim Klein, ist vom hessischen Justizministerium begnadigt worden. Die Entscheidung sei «nach eingehender Prüfung und Abwägung aller Umstände» getroffen worden, teilte das Ministerium in Wiesbaden mit. Klein sei bereits entlassen worden. Klein war laut Ministerium Mitglied eines Kommandos, das im Dezember 1975 die Konferenz der OPEC-Minister in Wien überfallen hatte. Dabei waren drei Menschen ermordet worden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben