+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 74 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #221
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.559

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wieso kennst Du den Inhalt der Handtasche Deiner Frau?
    Du nicht? Ich lagere darin gern meine Brieftasche und mein Handy ein, dann kann ich beides nämlich nicht verlieren. Folglich muss ich auch ab und an mal darin herumkramen...

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.287

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wieso kennst Du den Inhalt der Handtasche Deiner Frau?
    Seine Frau kennt ja auch den Inhalt seiner Jacken- und Hosentaschen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du nicht? Ich lagere darin gern meine Brieftasche und mein Handy ein, dann kann ich beides nämlich nicht verlieren. Folglich muss ich auch ab und an mal darin herumkramen...
    Ich habe kein Weib – die hat vor 30 Jahren von Acker gemacht, mein Geldbeutel –Schlüssel usw. sind in meinem BUKo, da finde ich alles mit einem Griff
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #224
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.899

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wieso kennst Du den Inhalt der Handtasche Deiner Frau?
    "Schatz, kannst Du mir mal meine Kopfhörer aus meiner Handtasche holen. Sind gleich vorne!"

    Und dann bin ich erstmal ne halbe Stunde in dem Teil verschwunden. Da findste Sachen....Alter Schalter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Schatz, kannst Du mir mal meine Kopfhörer aus meiner Handtasche holen. Sind gleich vorne!"

    Und dann bin ich erstmal ne halbe Stunde in dem Teil verschwunden. Da findste Sachen....Alter Schalter!
    Oft haben sie aber auch Schwierigkeiten in dem kleinen „Durcheinander“ mit den Worten - gestern war es doch noch da ich weiß es genau- etwas zu finden.
    So richtig schlimm wird es wenn sie im Supermarkt 2,50 € mit Karte bezahlen wollen und die Pin-Nummer ist mal wieder nicht zu finden, die soll man ja gut verborgen halten.
    Kenne mich gut aus mit den Zweibeinern, bin nicht alt auf die Welt gekommen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #226
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.899

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Oft haben sie aber auch Schwierigkeiten in dem kleinen „Durcheinander“ mit den Worten - gestern war es doch noch da ich weiß es genau- etwas zu finden.
    So richtig schlimm wird es wenn sie im Supermarkt 2,50 € mit Karte bezahlen wollen und die Pin-Nummer ist mal wieder nicht zu finden, die soll man ja gut verborgen halten.
    Kenne mich gut aus mit den Zweibeinern, bin nicht alt auf die Welt gekommen.
    Meine ist zwar blond, aber nicht blöd.

    Das mit den Handtaschen muss bei den Sitzpisserinnen aber irgendwie genetisch bedingt sein. Jede meiner bisherigen LAG hatte ein derartiges Bermudadreieck in ihrem Besitz.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine ist zwar blond, aber nicht blöd.

    Das mit den Handtaschen muss bei den Sitzpisserinnen aber irgendwie genetisch bedingt sein. Jede meiner bisherigen LAG hatte ein derartiges Bermudadreieck in ihrem Besitz.
    Hallo pixelschubser ich war ja viele Jahre im Ehejoch eingespannt (2 Monate weniger als Silberdingsbums) was mich immer in den Harnisch gebracht hat- jede „Sitzpisserin“ hat den letzten, unnötigen Grimsgram in ihren „Striko“ Jede dieser Zweibeiner weiß doch wann der nächste Ölwechsel ansteht + - 1-2 Tage. Wie oft habe ich gepredigt steck doch ein Päckchen dieser kleinen Wattedinger ein. Für was denn die benötige ich doch nicht immer. Zur Not sind auch Tempos gegangen.
    Ich habe immer Verhüterlie in meinem Buko ich hoffe dass ich sie nicht benötige, in meinem Auto habe ich ein Reserverad – einen Verbandskasten – Fremdstartkabel und ein Abschleppseil und hoffe ebenfalls dass ich diese Teil nie benötige, aber man hilft ja gerne aus wenn’s klemmt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Westen sind wir schon viel weiter...
    Neulich wurde ich angehalten. Ich dachte, das ist ein Überfall. Es waren 2 Kuffnucken mit Bärten.
    Die steckten in einer Polizeiuniform. Das Polizeiauto war auch echt. Ich dachte also, ich spiele mal mit.
    Sie sprachen gebrochen Deutsch und wollten meine Papiere sehen.
    Einfach unfassbar.
    Hast du dir deren Ausweis zeigen lassen? (Autsch - das wäre sicher dann als "Rassismus" gewertet worden)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,ehrlich gesagt ,ich würde mir den Schädel auch nicht von Linken Chaoten für einen "Hungerlohn " einschlagen lassen !
    Die Polizei ist immer der Böse ,was auch geschieht ,stirbt ein Angreifer(Messer Mann ) wird der Schütze angeklagt gibt es durch
    Polizisten blaue Augen ,wird der Polizei Gewalt und unverhältnismäßige Härte vor geworfen .
    Polizist sein ,ist weder durch die Entlohnung reizvoll noch durch das mindere Ansehen der Polizei .
    Gruß Bestmann
    Sehe ich auch so, aber verteidigen werden sie sich noch dürfen. Jetzt sollen sie ja Alle Bodycams bekommen, womit man dokumentieren kann, was vorgefallen ist
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Pisser, Penner, Hurensohn
    Die beiden Mitarbeiter der Ordnungsbehörde, ein Mann und eine Frau, sitzen in dem Polizeauto. Man hört die Frau sagen: „Haben Sie uns etwa beleidigt?“ Worauf der Aggressor antwortet: „Ich rede mit Dir in dem Ton, in dem ich reden will … Du Pisser“.
    „Pisser mit Kamera“ wiederholt er sich als einer der beiden Ordnungsamtmitarbeiter ein Foto/Video von ihm machen will.
    „GANZ DEUTSCHLAND SOLL SEHEN: EIN PISSER BIST DU!“

    Dann in seine Kamera: „Mein Name ist Abdel Karaf Serani [klingt so, Garantie für Richtigkeit kann nicht übernommen werden] und das ist ein Pisser!“ (er zeigt auf den Polizeibeamten im Auto). „Ganz Deutschland soll sehen: ein Pisser bist Du!“ Dann folgen einige schwer verständliche Laute.
    Der Migrant scheint dann Geld ins Auto zu werfen und zu sagen: „Da kauf Dir was zu essen, Du Pisser!“ Bis wieder eine Beschimpfung kommt „Du Hurensohn!“ (mehrmals). Hier endet das „Philosophia Perennis“ vorliegende Video.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Video nach unten scrollen.
    Ob der wohl eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung bekommt? Ich glaube eher nicht, aber warten wir es ab
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben