+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ZIGEUNER-Lager abgefackelt! Passiert am 17.Januar 2006 in Frankreich

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: ZIGEUNER-Lager abgefackelt! Passiert am 17.Januar 2006 in Frankreich

    Die nachhaltig und preiswerte thermisch-oxidative Lösung eines ethnisch-sozialen Problems.
    Auch kriminalitätsprophylaktische Überlegungen dürften in diese Entscheidung mit eingeflossen sein.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: ZIGEUNER-Lager abgefackelt! Passiert am 17.Januar 2006 in Frankreich

    Zitat Zitat von Megaman
    Ich hätte es nicht besser formulieren können. Genau meine Meinung. Mich ärgert es schon lange, dass Baugesuche restriktiv gehandhabt werden, solange es ein anständiger Bürger ist, aber für Zigeuner das Gesetz einfach nicht gilt. Schuld daran ist dieser Minderheitenschutz. Dadurch wurde das Gesetz zu ungunsten des anständigen Bürgers im Vergleich zum Zigeuner. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Der Bürgermeister hat mein vollstes Verständnis. Würde er hier kandidieren, ich würd ihn wählen. Er beschützt immerhin die rechtschaffenen Bürger seines Ortes.
    Im Grunde ist dieser Minderheitenschutz doch eine Diskriminierung gegenüber den Einheimischen, schließlich werden Maßnahmen gegen diese mit aller Härte des Gesetzes erteilt. Insofern finde ich auch das Verhalten des Bürgermeisters völlig in Ordnung.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #13
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: ZIGEUNER-Lager abgefackelt! Passiert am 17.Januar 2006 in Frankreich

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Im Grunde ist dieser Minderheitenschutz doch eine Diskriminierung gegenüber den Einheimischen, schließlich werden Maßnahmen gegen diese mit aller Härte des Gesetzes erteilt. Insofern finde ich auch das Verhalten des Bürgermeisters völlig in Ordnung.
    Genau das heisst "Minderheitenschutz". Diskriminierung der Mehrheit, der Einheimischen. Es braucht auch einen Mehrheitsschutz. Eigentlich sollte das grunsätzlich so sein in einer Demokratie, traurig dass dies anscheinend nicht funktioniert und die Mehrheit benachteiligt und diskriminiert wird. Ausgerechnet die Mehrheit. Schande! Das nenne ich diktatorische Zustände. Dort wird auch die Mehrheit und der rechtschaffene Bürger diskriminiert und unterdrückt.

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: ZIGEUNER-Lager abgefackelt! Passiert am 17.Januar 2006 in Frankreich

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Mit was bezahlen die denn ihre Luxusgefährte ?
    Zuerst: Wie zahlen sie. Antwort: Bar. Ich hatte unlängst ein Gespräch mit einem Verkäufer der DB-Niederlassung in Frankfurt, das war erheiternd.

    Wie kommen die glutäugigen Herrschaften an die Kohle?

    [ ] Durch ehrliche Arbeit.
    [ ] Durch Beerben von Angehörigen aus den Karpaten.
    [ ] Durch Wohnungseinbrüche.
    [ ] Durch Trickbetrügereien.

    Das ist eine Multiple Choice-Frage (mehrere Antworten möglich). Bitte ankreuzen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: ZIGEUNER-Lager abgefackelt! Passiert am 17.Januar 2006 in Frankreich

    Zitat Zitat von Megaman
    Genau das heisst "Minderheitenschutz". Diskriminierung der Mehrheit, der Einheimischen. Es braucht auch einen Mehrheitsschutz. Eigentlich sollte das grunsätzlich so sein in einer Demokratie, traurig dass dies anscheinend nicht funktioniert und die Mehrheit benachteiligt und diskriminiert wird. Ausgerechnet die Mehrheit. Schande! Das nenne ich diktatorische Zustände. Dort wird auch die Mehrheit und der rechtschaffene Bürger diskriminiert und unterdrückt.
    Man müsste solche Themen politisch erörtern und den Grünen vor den Latz knallen. Es kann nicht angehen, dass zugunsten einer Minderheit Einheimische benachteiligt werden.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben