+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 220 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.198 von 2198

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

  1. #2191
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Churchill war nach seiner eigenen Biographie als Hochgradfreimaurer ein "Diener des Großen Plans" der Zionisten. Er hat das auch nicht geheim gehalten. Das hat nur nicht jeder verstanden



    Trump zeigt langsam seine wahre Fratze. Er ist ebenso eine Wallstreet-Marionette wie seine angeblichen "Gegner"
    In gewisser Weise ist Trump eine Marionette er ist nur das kleinere Übel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2192
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise ist Trump eine Marionette er ist nur das kleinere Übel.
    Trump soll die evangelikalen Amis mobilisieren. Die bejubeln doch schon jetzt den 3. Weltkrieg im Namen der Juden und Israels. Leider (!) ist er auch nur eine Maroinette der Zionisten, was man immer deutlicher sieht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2193
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trump soll die evangelikalen Amis mobilisieren. Die bejubeln doch schon jetzt den 3. Weltkrieg im Namen der Juden und Israels. Leider (!) ist er auch nur eine Maroinette der Zionisten, was man immer deutlicher sieht
    Wofür man auch immer ist man liegt exakt richtig wenn man das Gegenteil von dem nimmt wogegen die deutsche Presse oder deutsche Grüne hetzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2194
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wofür man auch immer ist man liegt exakt richtig wenn man das Gegenteil von dem nimmt wogegen die deutsche Presse oder deutsche Grüne hetzen.
    Da stimme ich durchaus zu
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #2195
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.621

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Donald Trump fordert die Todesstrafe für Antisemiten und für alle Arten von Personen, die sich gegen den Staat Israel aussprechen und Hassverbrechen begehen.

    Ein Mann, der sich als Christ bezeichnet, kann nicht die Todesstrafe fordern, er kann nur ein Heuchler sein.

    Der christliche Zionismus ist ein trojanisches Pferd, eine der Verführungen der Ungerechtigkeit. Er ist die ideologische Grundlage des "great awakening" und eine monumentale Falle, um die neue Weltordnungspolitik im Namen von "Frieden und Sicherheit" durchzusetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trumps Töchter sind doch alle mit Juden verheiratet und Schwiegersohn Kushner war schon während seiner Präsidentschaft "Berater", d.h. Marionettenhandler von Marionette Trump.

    Vor seiner Wahl 2016 konnte man ja noch Hoffnung in ihn setzen, aber spätestens zur Wiederwahl und seinem Gewixxe um "Billions for Hispanics/Blacks" müsste auch der dümmste Weiße mitbekommen haben, dass der auf die Weißen scheisst und gleichzeitig der größte J*denarschkriecher-Shabbesgoy auf der Welt ist.

  6. #2196
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.621

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sicher gab es die. Die 5 Millionen Soldaten der Sowjets standen ja nicht umsonst an der sowj. Westgrenze. Zudem hat es die Regierung der GUS ja auch in den 90ern ganz offen zugegeben. Das wird heute aber wieder unter den Tisch gekehrt

    "Mein Kriegstagebuch" von Oberst Rudel ist da sehr interessant. Auch "Stalins verhinderter Erstschlag" von Suworow
    Genau, dazu fehlende Defensivstellungen und Verteidigungslinien, keine Panzerzähne, Bunker, Gräben etc.

    Die haben Finnland und Polen angegriffen, wollten die rumänischen Erdölfelder rauben und nur ein Narr würde denken, dass es da nicht weiter gegangen wäre mit dem aggressiven russischen Expansionismus.

  7. #2197
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.377

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Vor seiner Wahl 2016 konnte man ja noch Hoffnung in ihn setzen, aber spätestens zur Wiederwahl und seinem Gewixxe um "Billions for Hispanics/Blacks" müsste auch der dümmste Weiße mitbekommen haben, dass der auf die Weißen scheisst und gleichzeitig der größte J*denarschkriecher-Shabbesgoy auf der Welt ist.
    Wer meint, aus den USA könnte etwas für uns Positives kommen, hat die satanische Bösartigkeit dieser Raub-, Kriegs- und Völkermordnation nicht verstanden.

    Mir ist schon bei Trumps Kandidatur klar gewesen, daß an dieser Person alles so falsch und verlogen ist wie ihre Frisur. Das habe ich auch geschrieben, und wie immer sind dann ein paar Systemstricher über mich hergefallen.

    Ihre "Argumentation" hat so ausgesehen, daß mit Donald alles anders wird, als es bisher gewesen ist. "This time it's different!"

    Ich habe mich dagegen an die historische Kontinuität der USA gehalten und daran, daß diese Nation zu unseren Todfeinden gehört, die Deutschland vernichten und uns ausrotten wollen.

    Mein Ansatz hat sich wieder einmal bestätigt. Von Seiten der amerikanophilen Systemlinge ist nicht mehr gekommen als heiße Luft und mit Ad Hominems garnierte Lügen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #2198
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du bist echt eine Fundgrube fuer exotisch eklektische Kuriositaeten.


    Schade, dass Sie sonst nichts fragen! Nun, Gides Tagebücher kann ich ich leider nicht als Quelle angeben, denn ich hatte sie mir mal vor Jahrzehnten nur geborgt, im Zusammenhang mit den französischen Renegaten und den Renegaten unter den Exilanten in Frankreich. Breton, Koestler, Sahl und wie sie alle heissen.
    Lustig:
    Doch zu der von ihm erhofften Audienz bei Stalin im Kreml kam es nicht. Den Forschungen von Literaturhistorikern zufolge war Stalin über Gides Absichten gut unterrichtet. Dieser hatte vor seiner Abreise dem in Paris als Korrespondent sowjetischer Zeitungen arbeitenden Schriftsteller Ilja Ehrenburg anvertraut: „Ich habe mich entschlossen, die Frage nach seiner Haltung zu meinen Gesinnungsgenossen aufzuwerfen.“[b Er wolle Stalin nach der „rechtlichen Lage der Päderasten fragen“, hielt Ehrenburg fest.[/b]
    Wiki Gide

    Gide war tatsächlich ein Päderast, wie die Homosexuellen von Russe. genannt werden und Grynszpan war auch ein Päderast, laut Gide. Und Grynszpan hatte womöglich auch deratige Kontakte zu vom Rath. So dass es schwer von der Hand zu weisen ist, dass der Mord an vom Rath ein Mord in der Pariser Schwulenszene war.
    In verschieden Studien wird sogar behauptet, vom Rath wäre Grünszpans Zuhälter (Pimp, falls Sie nicht wissen, was eine Zuhälter ist).
    Wenn man bedenkt, was die Overtüre zur exzessiven Judenverfolgung bis hin zum Holocaust war, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Welt verrückter als Scheisse ist.
    Deshal glaube ich nicht, dass finstere Mächte wie Freimaurer und Juden oder gar FDR hinter dem Wahnsinn von 1933 bis 1945 standen, sondern das irrwitzige Zufälle das Rad der Zeit bewegen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4154
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 13:21
  2. Fragen zum Schönen Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG
    Von SommerFalke im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:02
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Fragen zur deutschen Zugehörigkeit
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:44
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben