User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1541 von 1589 ErsteErste ... 541 1041 1441 1491 1531 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.401 bis 15.410 von 15889

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #15401
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.199

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Einer der Deutschland liebt. Die AfD steht für Russland und will Deutschland zerstören.

    Aber das werden sie nicht schaffen.
    Du musst deine altbewährte Merkel-CDU wählen.
    Da weiß man doch, was man hat.

    Die schaffen das.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  2. #15402
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.477

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo genau steht sie für Russland? Weil sie keinen Krieg will? Will ich auch nicht. Deine FDP oder CDU, die zerstören Deutschland aktiv. Willst du das leugnen?
    Wen hat der Parteivorsitzende am 9. Mai denn gleich nochmal besucht? Wundert mich jetzt, dass ausgerechnet du die AFD so unkritisch siehst.

    Hier mal eine Einschätzung von Scheil, selbst AFD Mitglied, zum Russlandkurs seiner Partei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Gauland jedoch statt dessen auf geradezu überschießende Art und Weise vorgetragen hat, unterstützte tatsächlich die Wiederbelebung stalinistischer Propaganda von 1939–1953. Diese wird vom russischen Präsidenten Wladimir Putin seit Jahren allen Ernstes wieder belebt und in Europa verbreitet.
    Gauland ist praktisch komplett den aktuellen Vorgaben aus Moskau gefolgt, die in Stichworten lauten: “Hitler war der Aggressor, der Westen feige, Stalin clever und er tat das Nötige. Polen war mitschuld”. Der Fraktionssprecher hat zugleich den Deutschen auf eine wirklich spektakuläre Art eine Kollektivschuldschelle verpaßt und einen historischen Maulkorb umgehängt.
    Leider stellt Gaulands Vortrag keinen Einzelfall dar, und so spricht manches dafür, daß Gauland und die Fraktionsführung in der Tat davon Abstand nehmen (oder die Phantasie dazu gar nicht haben) tatsächlich eigene Akzente beim Blick auf die Jahre 1939 bis 1941 zu setzen. Man sieht nur die Wahl zwischen der westlichen Variante und der sowjetischen “Meistererzählung” und entscheidet sich für den Osten. Das ist zu wenig, um eine Alternative zu sein.

  3. #15403
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.199

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Merkel-Refugees fordern voller Dankbarkeit das Kalifat für Deutschland.


  4. #15404
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.462

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese Hetz- und Lügenkampagne des Regimes und ihrer Lakaien ist dermaßen offensichtlich, dass man sich fragen muss, ob hier Praktikanten am Werk seien?

    Was hören wir denn noch nach dem Skandal der Correctiv Lügen? Gibt es eine Aufklärung? Hat jemand Verantwortung übernommen? Nicht ist passiert!

    Genauso mit den angeblichen Zahlung an Bystron, keinerlei Beweise, nur Verleumdungen und Hetze.

    und das von der Relotius Presse, die für zahlreiche Lügen bekannt ist und selber Zahlungen vom Ausland erhält

    Das kann man sich einfach nicht mehr vorstellen ,aber Bystron hat diesem Schmierfinken mal gezeigt, was sie sind.

    Da bin ich weniger optimistisch. Dieses Video haben 75.000 Leute gesehen. Die Zersetzungspropaganda der Regimepresse erreicht zig Millionen Menschen und das in Dauerschleife. Die AfD und die direkt Betroffenen wehren sich nicht wirklich, z.B. mit Verleumdungs- und Unterlassungsklagen. Sie setzen noch nicht mal eine Gegendarstellung durch. Stattdessen distanzieren sie sich devot von ihren Spitzenkandidaten. Wie erbärmlich ist das denn? Dises Verhalten ist mir schon während der Corona-Maßnahmen negativ aufgefallen. Da haben sie 2G/3G für ihre ungeimpften Fraktionskollegen geduldet. In großen Teilen der Afd herrscht immer noch der Glaube, mit Wohlverhalten irgendwo einen Koalitionspartner zu bekommen. Zum Dank stürzen sie jetzt in den Umfragen ab. Denen sollte mal jemand richtig den Kopf waschen.

  5. #15405
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    458

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du musst deine altbewährte Merkel-CDU wählen.
    Da weiß man doch, was man hat.

    Die schaffen das.
    Merkel hatte die CDU damals auf Links gedreht. Das ist sie aber nicht mehr.

    Merkel hat glücklicherweise nichts mehr zu melden. Sie war ein Kind ihrer Zeit, nach dem der Wähler verlangte.
    سُبْحَانَ رَبِّيَ الأَعْلَى

  6. #15406
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Einer der Deutschland liebt. Die AfD steht für Russland und will Deutschland zerstören. Aber das werden sie nicht schaffen.
    .
    ... du hast einen ganz gewaltigen Gehirnschaden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #15407
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.199

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Merkel hatte die CDU damals auf Links gedreht. Das ist sie aber nicht mehr.

    Merkel hat glücklicherweise nichts mehr zu melden. Sie war ein Kind ihrer Zeit, nach dem der Wähler verlangte.
    Dann musst du eben Goldman-Sachs-Merz wählen.

    So oder so, die Partei ist völlig verrottet. Nur deshalb gibt es ja die AfD.
    Alle Anständigen sind spätestens 2015 ausgetreten.

  8. #15408
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wen hat der Parteivorsitzende am 9. Mai denn gleich nochmal besucht? Wundert mich jetzt, dass ausgerechnet du die AFD so unkritisch siehst.

    Hier mal eine Einschätzung von Scheil, selbst AFD Mitglied, zum Russlandkurs seiner Partei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AFD ist alles in allem gut für Deutschland. Ganz einfach. Sie ist natürlich nicht die "Rettung", das ist auch klar. Gauland halte ich mit seinem pro-jüdischen Gefasel allein schon für einen Pseudopatrioten. Der ist aus meiner Sicht "keiner von uns". "Juden in der AFD" - was soll ich dazu sagen?

    Nein, ich sehe die AFD nicht unkritisch, aber sie ist die einzige Partei, die sehr viele pro-deutsche Dinge tut, während der Rest unser Land und Volk vorsätzlich vernichten will und vernichtet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #15409
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    458

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo genau steht sie für Russland?
    Du hast wohl die letzten Jahre verpennt?

    Eine Partei die sich "Alternative für Deutschland" nennt ist gegen Deutschland. Sie meint, sie wäre eine Alternative.
    سُبْحَانَ رَبِّيَ الأَعْلَى

  10. #15410
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.477

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AFD ist alles in allem gut für Deutschland. Ganz einfach. Sie ist natürlich nicht die "Rettung", das ist auch klar. Gauland halte ich mit seinem pro-jüdischen Gefasel allein schon für einen Pseudopatrioten. Der ist aus meiner Sicht "keiner von uns". "Juden in der AFD" - was soll ich dazu sagen?

    Nein, ich sehe die AFD nicht unkritisch, aber sie ist die einzige Partei, die sehr viele pro-deutsche Dinge tut, während der Rest unser Land und Volk vorsätzlich vernichten will und vernichtet
    Aber wenn das so ist, dass der BRD Gründungsmythos, also die Siegernarrative, massgeblich für den Zustand unserer Gesellschaft usw. verantwortlich sind, dann kann die AFD gemäss dieser Logik nicht gut für Deutschland sein, weil sie eben ganz offensichtlich an den Siegernarrativen festhält. Nur orientiert sich eben dabei eher in Richtung Russland als in Richtung des Westens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben