User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1055 von 1603 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1065 1105 1155 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 16029

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #10541
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Tagsüber gern, wobei es da immer voll ist mit Touris. Aber ab 20 Uhr würde ich da nur durchfahren. Aber das hat nichts zu sagen. In Berlin kann es dich zu jeder Tageszeit treffen.

    Berlin ist verausländert, dreckig und laut. Wenn ich eines Tages Rente bekomme, bin ich weg und komme nie wieder hierher.
    nicht nur in berlin.

    ich habe absolut verinnerlicht, daß es dich zu jeder tages- und nachtzeit treffen kann, wenn du zur falschen zeit am falschen ort bist.

    alleine zu maskenzeiten wurde ich innert 4 wochen zweimal auf dem lidlparkplatz angegriffen, weil ich in der frischen luft und um mich kein mensch, keine maske getragen habe.

    der erste hat direkt neben mir geparkt mit dreimaligem rein- und rausfahren, obwohl der größte teil des platzes frei war, stieg aus und lief mit ausgestrecktem zeigefinger auf mich los und fing das brüllen an.

    der zweite, 14 tage später, wollte mich verprügeln, ich hatte den wagen zwischen ihm und mir und dann wurden gsd passanten aufmerksam und haben mir geholfen.

    und ich freß nen besen mit der kehrschaufel, das theater fängt schon wieder an, man denke an den klabauter, der sich heute voller stolz im bw-krankenhaus als erster hat impfen lassen.

    was für ein astloch und drecksack, wer schafft den endlich mal beiseite mit seinen "followern"?

    das ist doch alles nicht mehr normal hier.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #10542
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.920

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Corona hat die Deutschen noch mal gespalten, sind eh schon in Ost und West gespalten. Alle, die die Teilung miterlebt haben, sind überwiegend noch Spalter. Dann kam Corona. Also Maskenträger und frische Luft Schnapper.

    Dann politische Spaltung. Wir sind ein durch und durch gespaltenes Volk.

  3. #10543
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.787

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Mal wieder Ficki-Ficki in Faeserlabad ... tse ... im Agrippabad in Köln.1 Iraker, 4 Syrer, 3 Türken verüben schweren, sexuellen Missbrauch an einem 13-jähriges Mädchen dank Flodderfaeser, die diese Form der organisierten Kriminalität ermöglicht und deckt. Apropos decken: Die 10.000 Testosteronbomben im wehrfähigen Alter, die grade Lampedusa eingenommen haben, wollen auch alle fic ... äh ... decken.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #10544
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Als ich das letzte Mal im Freibad war, Anfang September im Badeparadies Felsland in Dahn, waren da auch viele Ausländer. Französische Familien mit ihren Kindern. Da gab es natürlich keine Probleme wie im Aggripabad oder den Pissbädern in Berlin.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #10545
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.012

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mal wieder Ficki-Ficki in Faeserlabad ... tse ... im Agrippabad in Köln.1 Iraker, 4 Syrer, 3 Türken verüben schweren, sexuellen Missbrauch an einem 13-jähriges Mädchen dank Flodderfaeser, die diese Form der organisierten Kriminalität ermöglicht und deckt. Apropos decken: Die 10.000 Testosteronbomben im wehrfähigen Alter, die grade Lampedusa eingenommen haben, wollen auch alle fic ... äh ... decken.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das da niemand einschreitet, scheinbar gibt es schon eine tiefsitzende Angst vor Kanaken.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #10546
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.787

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das da niemand einschreitet, scheinbar gibt es schon eine tiefsitzende Angst vor Kanaken.
    Die machen was sie wollen.
    Werden von der Justiz ja auch mit Samthandschuhen angefasst!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #10547
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.787

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Anspruch und Wirklichkeit der KLimavollidioten:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #10548
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.559

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Zug ist abgefahren, niemand mehr wird sich hinter ein MG legen um die Invasoren abzuhalten unser Land übernehmen werden , jeder sollte mal "Das Heerlager der Heiligen" lesen. Das Buch wird nächstes Jahr 50


    Wieso, wir sind doch live dabei.

    ps. Vllt. sollten wir Heinrich Severloh ausgraben und klonen.

    Braucht man nicht zwingend, Magneten abschalten ist wirksamer als alles andere!
    Wer will noch kommen wenn es 00000,0000000000000000 gibt?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #10549
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.787

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen


    Wieso, wir sind doch live dabei.

    ps. Vllt. sollten wir Heinrich Severloh ausgraben und klonen.

    Braucht man nicht zwingend, Magneten abschalten ist wirksamer als alles andere!
    Wer will noch kommen wenn es 00000,0000000000000000 gibt?

    Die Polizei will nicht, dass Sie dieses Video sehen! | Achtung, Reichelt! vom 18. September 2023


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    18.09.2023

    Die Menschen sollen nicht erfahren, was in Deutschland geschieht, dafür sorgen schon seit Jahren die öffentlich-rechtlichen Medien von ARD und ZDF – und neuerdings auch die Polizei. Die Botschaft könnte klarer kaum sein: Wer DIESES Handy-Video weiterschickt oder auf Social Media verbreitet, macht sich strafbar! Wir zeigen Ihnen dieses Handy-Video und auch das, was die Polizei Schleswig-Holstein weiter dazu schrieb, denn es klingt wirklich so, als hätte Erich Mielke höchstpersönlich den Twitter-Account der Polizei übernommen. Jetzt hier reinschauen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #10550
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.081

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und die anderen ziehen kräftig nach, selbst die kleinsten.

    bahnfahren und überhaupt die anfahrt und das ausladen der passagiere auf dem vorplatz ist mittlerweile ein gefährliches unterfangen.

    wir hatten früher so einen schönen vorplatz, seit er umgebaut wurde und eine zugepflasterte wüste ohne bäume ist, mache ich einen riesen bogen darum.

    da gibts echt nur noch dreck und auch dreck auf zwei beinen.
    Ich hab den Jungen absichtlich mit dem Auto hingebracht und wir hatten tatsächlich durch Zufall nur wenige Meter bis zum Bahnsteig. Parkhaus, Aufzug, Bahnsteig. Mehr wollte ich dort auch gar nicht erleben. Alleine wäre er dort Opfer geworden. Auf Krücken und kaum wehrhaft.

    Er ist auch gut und ohne Vorkommnisse in Heidelberg angekommen. Seine WG-Mädels haben ihn abgeholt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 6)

  1. goldi

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. SprecherZwo

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 293

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben