User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1523 von 1565 ErsteErste ... 523 1023 1423 1473 1513 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.221 bis 15.230 von 15646

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #15221
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nordkorea nicht zu vergessen.
    Die lässt der dicke Kim doch nicht mal zum spionieren raus. Eher unglaubwürdig.

  2. #15222
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Bin Landsman of good ol' Germany since many decades.
    In China war ich vor ein paar Monaten, wegen Geschäftsbeziehungen.
    Ich liebe mein Deutschland. Der beschissene Russe kann mir die Heimat nicht nehmen.
    RuZZia verrecke!!!
    Ist schon in Ordnung, nur, wenn man sich mit dem Russki anlegt muss man das schon richtig machen. Wir hatten da mal so eine Aktion, die nannte sich "Unternehmen Barbarossa", anno 1941, wenn ich mich nicht irre, mit 3.7 Millionen Mann, die größte Invasion der Weltgeschichte. Da sind wir dann bis kurz vor Moskau,. Leningrad, Murmansk & den Kaukasus marschiert, und dann wieder zurück. Mit einer Armee die viele unserer damaligen Gegner als eine der besten der Geschichte bezeichnet haben. Selbst Stalin persönlich hat später die Tapferkeit der deutschen Soldaten gelobt, als er nicht mehr ganz so auf Krawall gebürstet war. Momentan sieht die Sache etwas anders aus, wenn ich mir die militärischen Kräfteverhältnisse so anschaue, zumal ich nicht so ganz sicher bin inwieweit die USA dauerhaft ein verlässlicher Bündnispartner bleiben (aufgrund ihrer internen Querelen). Und, ganz ehrlich, ohne die USA, das ist nun mal leider ein Faktum, nachdem in Europa über Jahrzehnte das gesamte Militär ruiniert und kaputt gespart wurde, ist die NATO mit Verlaub einen Scheißdreck wert. Wir sind in puncto Tiefenrüstung, Logistik, Kampferfahrung, verfügbarem Material bei Marine, Luftwaffe und Heer ziemlich traurig aufgestellt. Wir haben zwar theoretisch gute Waffensysteme, aber viel zu wenig davon, um ernsthaft länger als ein paar Wochen gegen den Russki standhalten zu können (damit meine ich nicht nur die Bundeswehr, sondern die GESAMTE europäische NATO). Wenn man den Bären schon piekst, dann darf man das nicht mit einem Stöckchen machen.

  3. #15223
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.886

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nordkorea nicht zu vergessen.
    Stimmt, Kuba ist irgendwie durch, die haben nur noch Kohldampf und spiogieren nichts mehr, Vietnam ist theoretisch auch noch kommie, praktisch Kapitalismus pur.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #15224
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Stimmt, Kuba ist irgendwie durch, die haben nur noch Kohldampf und spiogieren nichts mehr, Vietnam ist theoretisch auch noch kommie, praktisch Kapitalismus pur.
    Venezuela, Nicaragua sind da interessanter, vor allen angesichts der offenen amerikanischen Südgrenze.

  5. #15225
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.672

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Maximillian Krah - Meine politischen Ziele.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #15226
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Maximillian Krah - Meine politischen Ziele.

    Er hat ja durchaus Recht in der Sache, aber reden kann er so wenig wie Baerbock.

  7. #15227
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.462

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Er hat ja durchaus Recht in der Sache, aber reden kann er so wenig wie Baerbock.

    Remigration - jetzt erst recht !

    An einer Schule droht 44 Erstklässlern das Sitzenbleiben

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 24.04.24
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In der Gräfenauschule im pfälzischen Ludwigshafen haben viele Erstklässler mit Migrationshintergrund das Lernziel auch in diesem Jahr nicht erreicht. "Im Augenblick sind es 44 von 147 Kindern, bei denen eine Klassenwiederholung sinnvoll wäre. Allerdings müssen die Eltern damit einverstanden sein", sagte Rektorin Barbara Mächtle. Der Schulstandort Hemshof wird von vielen als Brennpunkt oder Problemviertel bezeichnet.
    Die Situation in der zweitgrößten Stadt in Rheinland-Pfalz hatte schon im vergangenen Jahr überregional für Aufsehen gesorgt. Damals mussten 39 der 126 Erstklässler das Schuljahr wiederholen. Die Probleme seien die gleichen, sagte Mächtle. "Oft sprechen die Kinder schlecht Deutsch oder kommen aus bildungsfernen Familien
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #15228
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.672

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Er hat ja durchaus Recht in der Sache, aber reden kann er so wenig wie Baerbock.
    Schau dir mal die 6 Stunden bei Tilo Jung mit Max Krah an.
    Er ist schlagfertig, lässt sich nicht einschüchtern und hat Eier.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #15229
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die 6 Stunden bei Tilo Jung mit Max Krah an.
    Er ist schlagfertig, lässt sich nicht einschüchtern und hat Eier.
    Mehr Eier als Höcke, der zur Zeit vor Gericht den Turbocuck gibt? Da hatten wir mal Leute, die hatten vor Gericht mehr Eier, bei härteren Anklagen. Sprüche klopfen kann jeder, was einer wert ist, das zeigt sich erst, wenn es hart auf hart geht.

  10. #15230
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.672

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Mehr Eier als Höcke, der zur Zeit vor Gericht den Turbocuck gibt? Da hatten wir mal Leute, die hatten vor Gericht mehr Eier, bei härteren Anklagen. Sprüche klopfen kann jeder, was einer wert ist, das zeigt sich erst, wenn es hart auf hart geht.
    Man kann auch ständig gegen die Wand rennen oder gegen Windmühlen.
    Bringen tut es bloß nichts.

    Die gesamte BRD Kamarilla geht gegen Höcke und seine Familie inklusive Kinder vor.
    Etwas, was auch KenFM erleiden musste, als seine Töchter vom BRD Staat und seinen Gruppen bedroht wurden.

    Tu dir mal die 6 Stunden Tilo Jung gegen Max Krah an, dann weißt du auch, warum die BRD jetzt so gegen Krah schießt.
    Der Maximilian Krah hat den kleinen Scheißer auflaufen lassen und als intellektuelle Witzfigur und Arschloch bloßgestellt.

    Und so wie diese Tilo Jung sind 90 Prozent aller BRDler. Witzfiguren, die nur in der Gruppe stark sind, die allesamt wieder in ihre stinkenden Löcher zurückgejagt gehören
    aus denen sie gekrochen sind.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3)

  1. goldi

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. laurin

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 295

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben