User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1535 von 1535 ErsteErste ... 535 1035 1435 1485 1525 1531 1532 1533 1534 1535
Zeige Ergebnis 15.341 bis 15.350 von 15350

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #15341
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir ca. 3 Stunden von dem 6 stündigen Interview angesehen/gehört, da ich auf Krah erst durch die Chinesen-Affäre aufmerksam geworden bin, war ich angenehm überrascht.
    Und ich glaube auch, dass Krahn smart genug ist, dem FBI nicht vor den Koffer zu scheissen.

    Was allerdings momentan gegen Krah und diesen Tschechen abgeht, ist unterste Schublade. Die Whistleblower der deutschen Nachrichtendienste, die unbestätige Angelegenheiten an die Presse weiterleiteten, wären im Fall Krah möglicherweise in den USA sogar ins Gefängnis gewandert.

    Bsp:


    Trump selbst, der ja unter der Veröffentlichung selbst geschädigt werden sollte:

    Quelle: Reality Winner, wiki deutsch und englisch

    Demnach müssten die Spitzbuben der deutschen Nachrichtendienste, die eben im Falle Krah diese Informationen durchgestochen haben, zumindest vom Dienst suspendiert wenn nicht sogar eingesperrt werden.
    Da wir aber keine Demokratie haben und die deutschen Nachrichtendienste nur Ableger von Parteizentralen sind, ist es sonnenklar, dass nichts geschehen wird.
    Auch wenn ich diverse Politker der AfD respektiere, würde es mir nicht im Traum einfallen, sie zu wählen, auch nicht aus Protest gegen den unglaublichen Sumpf, den die etablierten Parteien angelegt haben.
    Wer wählt bzw. sich wählen lässt, legitimiert ein System, was nicht einmal ansatzweise demokratisch ist.
    Wir werden uns in Sachen Rotgründiktatur noch warm anziehen müssen, ich vermute die geben nicht mal ihre Macht 2025 teilweise an die Rot-CDU ab, diesen Kommunisten Habeck, Esken und Künert mit ihren Vasallen, traue ich jede Schuftigkeit zu.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #15342
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.113

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    .............

    Dieses Dreckssystem fährt wirklich alles auf
    der Verfassungsschutz, nach der Affäre das "Celler Loch", eigenen Rechten Organisationen, gehört aufgelöst. siehe auch "Amri" und der Breitschatzplatz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #15343
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir ca. 3 Stunden von dem 6 stündigen Interview angesehen/gehört, da ich auf Krah erst durch die Chinesen-Affäre aufmerksam geworden bin, war ich angenehm überrascht.
    Und ich glaube auch, dass Krahn smart genug ist, dem FBI nicht vor den Koffer zu scheissen.

    Was allerdings momentan gegen Krah und diesen Tschechen abgeht, ist unterste Schublade. Die Whistleblower der deutschen Nachrichtendienste, die unbestätige Angelegenheiten an die Presse weiterleiteten, wären im Fall Krah möglicherweise in den USA sogar ins Gefängnis gewandert.

    Bsp:


    Trump selbst, der ja unter der Veröffentlichung selbst geschädigt werden sollte:

    Quelle: Reality Winner, wiki deutsch und englisch

    Demnach müssten die Spitzbuben der deutschen Nachrichtendienste, die eben im Falle Krah diese Informationen durchgestochen haben, zumindest vom Dienst suspendiert wenn nicht sogar eingesperrt werden.
    Da wir aber keine Demokratie haben und die deutschen Nachrichtendienste nur Ableger von Parteizentralen sind, ist es sonnenklar, dass nichts geschehen wird.
    Auch wenn ich diverse Politker der AfD respektiere, würde es mir nicht im Traum einfallen, sie zu wählen, auch nicht aus Protest gegen den unglaublichen Sumpf, den die etablierten Parteien angelegt haben.
    Wer wählt bzw. sich wählen lässt, legitimiert ein System, was nicht einmal ansatzweise demokratisch ist.
    Schon nach der Lügennummer der steuerfinanzierten Correctiv Propagandisten, habe ich gesagt, dass noch einiges kommen wird gegen die AfD.

    und siehe da, simsalabim, ein chinesischer Spion der mal für den VS arbeitete......Das stinkt ja bis zum Himmel

    Auch die Nummer gegen Bystron, wo es keinerlei Beweise gibt und selbst der tschechische Dienst eingestanden hat, dass sie keine handfesten Belege haben.

    Schau dir mal die Rede von Farle an. Ein herzensguter Mensch, der offen und ehrlich die Themen beleuchtet.


  4. #15344
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mutmaßlicher China-Spion bei Krah, war Informant der Verfassungs-Stasi.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meine VT: Die BRD-Stasi hat den der AfD untergejubelt, um Interna und potenziell belastendes Material über die AfD zu sammeln. Dass er Doppelagent ist wussten sie und haben es billigend in Kauf genommen. Er hat nicht wirklich etwas geliefert, also hat man ihn zu einem passenden Zeitpunkt auffliegen lassen. Diesen Zeitpunkt hat man nach dem peinlichen Besuch der Warburg-Kanzlers in China für geeignet angesehen.
    Könnte es sein das da schon wieder ein Schuss gewaltig nach hinten los geht ?

  5. #15345
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein das da schon wieder ein Schuss gewaltig nach hinten los geht ?
    Das kann sogar sehr gut sein.

    Es ist langsam wirklich nichts mehr zu billig.
    Einfach nur noch ein peinliches Schauspiel.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #15346
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das kann sogar sehr gut sein.

    Es ist langsam wirklich nichts mehr zu billig.
    Einfach nur noch ein peinliches Schauspiel.
    Und es wird noch peinlicher werden !

    Was ist jetzt eigentlich mit Höcke und dem Prozess , man hört und sieht nichts mehr davon !

    Läuft wohl nicht so gut für die " Ankläger " !

  7. #15347
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein das da schon wieder ein Schuss gewaltig nach hinten los geht ?
    Der Käse von Correktiv ging auch nicht nach hinten los, sogar Scholz laberte vor zwei Wochen noch irgendwelchen Müll von der angeblichen Remigration.
    Die kann man entlarven wie man will, die erzählen den Zinnober unentwegt weiter.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #15348
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.221

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Käse von Correktiv ging auch nicht nach hinten los, sogar Scholz laberte vor zwei Wochen noch irgendwelchen Müll von der angeblichen Remigration.
    Die kann man entlarven wie man will, die erzählen den Zinnober unentwegt weiter.
    Da muss es PRozesse und EinstweiligeVerfügungen prasseln!

    Auf sie mit Gebrüll!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #15349
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.113

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Käse von Correktiv ging auch nicht nach hinten los, sogar Scholz laberte vor zwei Wochen noch irgendwelchen Müll von der angeblichen Remigration.
    Die kann man entlarven wie man will, die erzählen den Zinnober unentwegt weiter.
    die Regierung organisiert den Lügen Betrug mit vielen dubiosen Organisationen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #15350
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Käse von Correktiv ging auch nicht nach hinten los, sogar Scholz laberte vor zwei Wochen noch irgendwelchen Müll von der angeblichen Remigration.
    Die kann man entlarven wie man will, die erzählen den Zinnober unentwegt weiter.
    Weil die Presse ihre Funktion als tatsächliches Korrektiv nicht wahrnimmt. Es wäre so leicht, die Ampel in 1000 Teile zu zerlegen. Nordstream, Heizung, Atomkraft, Postengeschacher, Spionageaffäre, etc pp. Das wird berichtet, aber keiner fasst nach. Als der Wulff ein Bobbycar bekommen hat, haben sie wochenlang jedem cent hinterhergespürt….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 5)

  1. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Olliver

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben