+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 360

Thema: Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

  1. #121
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Und die Leute, die sich hier im Forum rassistisch äußern, sind dann wohl Asylanten. Schön, dass wir das geklärt haben.
    Schkorpie: 1. gibt es nach moderner Definition gar KEINE Rassen mehr, also gibts auch keine Rassisten
    2. ist die faschistische Ideologie Islam (getarnt als Religion) erst recht KEINE Rasse

    damit wir das mal endgültig geklärt haben aber du begreifst das sicher nie oder willst es einfach nicht begreifen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #122
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.098

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Darüber bin ich dir doch gar keine Rechenschaft schuldig. Vorschlag: Engagiere dich doch einfach selbst in der Flüchtlingshilfe und du wirst recht schnell mitbekommen, welche Anträge und Formulare da eine Rolle spielen.
    Warum sollte ich das tun?

    Ich will doch einfach nur aus erster Hand mal wissen, was da noch so für Anträge und Formulare nötig sind. Und Du stehst doch direkt an der "Front". Magst Du Dein Wissen nicht teilen, damit auch wir was davon haben?

    Was braucht denn so ein "Flüchtling", der hier einen zeitlich begrenzten Schutz geniessen darf und dann, laut Asylgesetz, wieder in seine Heimat geht?! Er hat doch Unterkunft, Verpflegung, Bekleidung, Taschengeld und so weiter....was braucht der also?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So tut der linke mainstream gar nicht.

    Es gibt gewisse untergründige Bestrebungen von Neonazi-Netzwerken, hier wieder mehr Macht und Geltung zu erlangen. Das erhoffen sie sich zum Teil über den "Flügel" der AfD und zum Teil über Social Media. Bis jetzt ist das noch reichlich Stückwerk. Aber man sollte das im Auge behalten. Darauf weist der linke mainstream hin. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand nimmt an, dass morgen irgendwelche Kolonnen durchs Brandenburger Tor marschieren und die Macht übernehmen. Schon deshalb nicht, weil wir das im Auge behalten.
    Zunächst zum nebulösen "im Auge behalten" : Warum nennst du es nicht bei dem Namen, den dieses ekelige linke Projekt verdient? Nämlich das Denunzieren von Leuten, die einfach nur aus guten Gründen nicht links orientiert sind mit dem Ziel, sie sozial zu isolieren und zu erledigen? Und nun zur näheren Differenzierung der von dir und deinesgleichen "im Auge zu behaltenden" Leute: Diejenigen, die SA-like durchs Brandenburger Tor marschieren wollen, kannst du doch im Ernst nicht meinen. Die lohnen doch schon quantitativ den riesigen Aufwand, den ihr mit eurem "im Auge halten" - Projekt betreibt, nicht. Es sei denn, du leidest unter Halluzinationen. Damit erkenne ich und mit Sicherheit nicht nur ich dieses bereits schon länger laufende und immer radikaler werdende linke Projekt als das an, was es ist, nämlich eine gegen die noch schweigend Mehrheit des deutschen Volkes gerichtete stalinistische "Säuberungsvision", die scheitern wird, wenngleich ich zugeben muss, dass dafür noch eine Menge Leute über die Klinge springen werden, ehe das passiert.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #124
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du sprichst vermutlich auf dieses ominöse Dublin-Abkommen an. Ja, das war fein, nicht wahr? Da hat Deutschland sich über viele Jahre einen schlanken Fuss gemacht und alles auf die südeuropäischen Staaten abgewälzt. Weil man wusste, dass über die Nordsee wahrscheinlich nicht so viele Flüchtlinge kommen werden, hat man sich da ganz schick aus der Nummer rausgestohlen.

    Dass so ein Abkommen zu Lasten anderer nicht ewig funktioniert, sollte aber auch jedem klar sein. Und wenn es nicht mehr funktioniert, muss man es verändern oder aufgeben.

    Das Dublin-Abkommen sagt übrigens nicht aus, dass Deutschland keine Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten aufnehmen DARF. Oder dass Deutschland diese Flüchtlinge zurückweisen MUSS. All das steht da nicht drin. Es obliegt immer der Entscheidung der jeweils im Amt befindlichen Regierung.
    Selbstverständlich nehmen wir Flüchtlinge mit Asylgrund auf, und das ist auch OK. Nur sind Migranten keine Flüchtlinge.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nehmen wir Flüchtlinge mit Asylgrund auf, und das ist auch OK. Nur sind Migranten keine Flüchtlinge.
    Klingt nobel. Erfordert aber vor Umsetzung solch herer Pläne eine ganz exakte Definition des Begriffs "Asylgrund". Angesichts des enormen Schadens, den das Fluten Deutschlands mit Kulturfremden und - feinden bereits unübersehbar angerichtet hat, erscheint es sogar berechtigt, darüber nachzudenken, dass die Gewährung von Asyl einen Gnadenakt eines souveränen Staates darstellt, der dann seine Berechtigung verliert, wenn er diesen souveränen Staat in seinem Fortbestand gefährdet.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #126
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Klingt nobel. Erfordert aber vor Umsetzung solch herer Pläne eine ganz exakte Definition des Begriffs "Asylgrund". Angesichts des enormen Schadens, den das Fluten Deutschlands mit Kulturfremden und - feinden bereits unübersehbar angerichtet hat, erscheint es sogar berechtigt, darüber nachzudenken, dass die Gewährung von Asyl einen Gnadenakt eines souveränen Staates darstellt, der dann seine Berechtigung verliert, wenn er diesen souveränen Staat in seinem Fortbestand gefährdet.
    Soweit mir bekannt ist, gibt es eine klare Definition des Asylgrundes. Ein weltweites Anrecht auf Sozialhilfe steht da wohl nicht drin.

  7. #127
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.231

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Konkrete Fragen konkret zu beantworten ist nicht so dein Ding!
    Im übrigen gilt das Dublin-Abkommen ja nicht nur für Deutschland sondern für ganz Europa! Wer aus dem Mittleren Osten nach Deutschland "flüchtet" durchquert mindestens 6 bis 7 Länder in denen der "Flüchtling" eigentlich sicher ist
    Das "ominöse" Dublin-Abkommen:

    Seit 1. Januar 2014 gilt die Dublin-III-Verordnung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Refugees haben natürlich alle ein jeweiliges Wunschland. Das muss man bei der Rettung schon auch berücksichtigen

  8. #128
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Zunächst zum nebulösen "im Auge behalten" : Warum nennst du es nicht bei dem Namen, den dieses ekelige linke Projekt verdient? Nämlich das Denunzieren von Leuten, die einfach nur aus guten Gründen nicht links orientiert sind mit dem Ziel, sie sozial zu isolieren und zu erledigen? t.
    Bärbel Bohley 1991

    Das ständige Lügen wird wiederkommen“

    Sofort war Übereinstimmung hergestellt. Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
    Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #129
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das tun?

    Ich will doch einfach nur aus erster Hand mal wissen, was da noch so für Anträge und Formulare nötig sind. Und Du stehst doch direkt an der "Front". Magst Du Dein Wissen nicht teilen, damit auch wir was davon haben?

    Was braucht denn so ein "Flüchtling", der hier einen zeitlich begrenzten Schutz geniessen darf und dann, laut Asylgesetz, wieder in seine Heimat geht?! Er hat doch Unterkunft, Verpflegung, Bekleidung, Taschengeld und so weiter....was braucht der also?!
    Dir gehts doch gar nicht darum, dass ich mein Wissen mit dir teile. Dir geht es darum, Informationen über meine ehrenamtliche Tätigkeit zu bekommen, die du dann meinst hier im Forum gegen mich verwenden zu können.

    Mein Vorschlag steht. Ist ganz einfach. Das nächste Flüchtlingsheim in deiner Nähe sucht bestimmt noch Leute zur Unterstützung. Dann machst du mal was Sinnvolles, kriegst mit was Flüchtlinge brauchen und durch welchen Antragsdschungel so ein Asylverfahren läuft.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Bärbel Bohley 1991
    Genau das meine ich!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Top 10 der Passwörter in DE - sind BRDler behindert ?
    Von Schlummifix im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 10:57
  2. BRD will Zugriff auf Passwörter
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 13:32
  3. Passwörter und Mail-Adressen von Rewe-Kunden stehen im Web
    Von Felix Krull im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 08:24
  4. gute und böse Passwörter für PC und MAC
    Von SLOPPY im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben