+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 176 von 176

Thema: Stell dir vor es ist Weihnachten und keiner macht mit.

  1. #171
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Stell dir vor es ist Weihnachten und keiner macht mit.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Verkaufen die auch gequirlte Scheisse ?
    Sicherlich. Ich würd nach Erhalt aber sicherheitshalber nochmal durchrühren, man weiß ja nie.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #172
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stell dir vor es ist Weihnachten und keiner macht mit.

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Amazon zahlt Steuern?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aus dir wird nichts, du kritisierst aber auch alles, alles. Womöglich noch 2 linke Hände.
    Häh ? Rudi Rollmops zahlt Steuern ? Seit wann ? Du stammst aus einem behüteten und gebildeten Beamten-haus ohne finanzielle Sorgen, im dem das Geld jeden Monat ohne jede Arbeitsplatz und Existenz-sorgen pünktlich vom Himmel , pardon vom Steuerzahler, pardon Staat kam, bist also mit dem goldenen Löffel aufgewasen. Dein Arsch wurde mit Puderzucker, pardon Bildung gepampert und zugeschissen, bist 58, hast bereits drei Studien erfolglos abgebrochen, und studierst in deinen vierten Studium im 26. Semester auf " Lehramt ". * lol. Der typische linke Dummschwätzer, der nichts kann, ausser Andere zu beklauen, pardon zu besteuern , aber selber nichts verdient. Hast selber noch nie Steuern bezahlt- ausser die paar Groschen Alkohol-und Tabaksteuer- geschweige denn nur einen Arbeitsplatz geschaffen, du bist nicht mal fähig, einen Job zu finden.

    Amazon schafft tausende Arbeitsplätze- immerhin besser als H-4- und zahlt zumindest Milliarden an Gewerbe-Körperschafts-Lohn-Umsatzsteuern uswusf. Gut, die Steuern kennt so ein ungebildeter Depp wie du gar nicht. Amzon zahlt also mindestens 100.000 mal mehr als du. Auffällig und bezeichnend, dass ausgerechnet Typen wie @ Rudi-Rollmops und @ Skorpion, die selber keinerlei Steuern zahlen, immer mehr Steuern für Andere fordern. Das ist pure Heuchelei. Abgesehen davon, dass der Staat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten hat, und das Geld für refugees verschwendet.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine Ami-Drecksfirma wie Amazon sollte man nicht verteidigen.
    Warum ? Hast du was gegen Erfolg ? Amazon wurde in 25 Jahren aus Dreck, pardon von Null, zur grössten Firma der Welt. Ihr Eigentümer, Gründer und Manager zum erfolgreichsten Mann der Welt. Er ist weder Jude noch hat er das Geld den Steuerzahlen geklaut oder geerbt. Ne angeblich gebildete, fette, hässliche, nägelkauende und unfähige EX-FDJ-Sekretärin Merkel hätte er nach 5 Minuten gefeuert.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Stell dir vor es ist Weihnachten und keiner macht mit.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht so der Jeanstyp. Eine habe ich aber. Passend zum Sakko, wenns mal etwas festlicher zugeht.

    Ansonsten Zunfthosen und Beinkleid mit vielen Taschen. Im Durchschnitt kostet da eine Hose um die 70 Euro.

    Ich bevorzuge eher sehr robuste Bekleidung - auch im Alltag ausserhalb der Arbeit.
    Blaue sind natürlich seit Jahrzehnten verbannt...aus ideologischen Gründen. Es gibt aber farbliche Alternativen; von Schwarz bis Pastell...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Stell dir vor es ist Weihnachten und keiner macht mit.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie zahlen allein in Amerika etwas über 700 Millionen Dollar und in der EU liegt der Steuersatz auch in Luxemburg für Amazon bei 3%. Das mag nicht viel erscheinen, (...)
    ... ist es auch nicht. Jede Oma soll 19% Mehrwertsteuer zahlen, Renten werden de facto zweimal besteuert und die richtig reichen Säcke wie Unternehmen kommen mit 3% davon.

    Ausserdem kommt noch hinzu, dass Amazon ein global agierendes digitales Unternehmen ist und damit seine Steuern da abführen kann und darf, wo es seinen Hauptsitz hat. Ob das moralisch verwerflich ist....nee, es ist clever!
    Schon mal daran gedacht, warum diese miese Form der Steuerflicht legal ist und wem die alles schadet?

    Wenn nicht, dann schau mal in den Spiegel...

    [/QUOTE]
    Als Selbständiger habe ich auch alle Möglichkeiten genutzt, Steuern zu vermeiden. Ich hab den Staat über Bezuschussungen sogar noch geschröpft und dann zum Ende noch ne saubere Insolvenz hingelegt.[/QUOTE]

    Wander bitte aus, auf solche Schmarotzer können wir verzichten.

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Stell dir vor es ist Weihnachten und keiner macht mit.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine Ami-Drecksfirma wie Amazon sollte man nicht verteidigen.
    Richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  2. Stell dir vor du verreckst, und keiner sieht hin
    Von Landogar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:53
  3. Stell dir das einmal vor ...
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 08:38
  4. Stell dir vor...
    Von Irratio im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben