+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Man kann das Ganze gar nicht glauben, was wieder einmal die Grünen fordern ! Interessanterweise steht angeblich der wissenschaftliche Rat des Bundestages hinter dieser Idee!

    Was Vizetags-Präsidentin Claudia Roth verkündigte, hat es in sich !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Angesichts der Umfragewerte für diese Wahnsinnigen lassen sie jetzt eben alle Hemmungen fallen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Angesichts der Umfragewerte für diese Wahnsinnigen lassen sie jetzt eben alle Hemmungen fallen.
    Wer sagt dir, daß diese Umfragewerte stimmen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir, daß diese Umfragewerte stimmen?
    Die letzten Landtagswahlen haben das gezeigt.

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man kann das Ganze gar nicht glauben, was wieder einmal die Grünen fordern ! Interessanterweise steht angeblich der wissenschaftliche Rat des Bundestages hinter dieser Idee!

    Was Vizetags-Präsidentin Claudia Roth verkündigte, hat es in sich !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob Rentenzahler, Fachkräfte, pol. Flüchtlinge,Klima-Flüchtlinge, Kriegsflüchtlinge Diverse Perverse usw. - es geht alleine um die Umvolkung Europas, was längst geplant ist und insbesondere von den grünen Khmer mit krankhaftem Wahn vorangetrieben wird.Flankiert wird die Umsetzung dieses kranken Groß-Experiments von den BRD-Kotzmedien, die dieses menschenverachtende Vorhaben auch noch unterstützen:

    VON POLITIKERN UND DEN MAINSTREAM-MEDIEN TOTGESCHWIEGEN
    Neuer EU-Plan: Europa mit Afrikanern fluten und Proteste im Keim ersticken
    15. Dezember 2019



    Von EUGEN PRINZ | Die Tinte der Unterschriften unter dem „Global Compact On
    Migration“ ist noch nicht richtig trocken, da werden schon die nächsten Pflöcke für eine massenhafte Besiedelung Europas mit kulturfremden Menschen aus Entwicklungsländern eingeschlagen.

    Bereits am 26. März 2019 hat das Europäische Parlament eine „Entschließung zu den Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ angenommen. Was in diesem Pamphlet steht und was es bedeutet, werden Sie gleich erfahren.


    Alles „Gute“ kommt von Brüssel

    Eines vorneweg: Wenn Brüssel wieder etwas Neues ausgebrütet hat, bedeutet das für viele Bürger der Mitgliedsstaaten nicht selten einschneidende Veränderungen ihrer Lebensumstände, die sie nicht wollen. Mit der vorgenannten Entschließung wurde der Grundstein für ein sozialstaatsfinanziertes Multi-Kulti Großexperiment zu Lasten der indigenen Europäer gelegt, für dessen Durchsetzung beinahe jedes Mittel Recht ist.
    Der geneigte Leser wird sich nun fragen, warum er in den Mainstream-Medien nichts darüber gehört oder gelesen hat. Ganz einfach: Weil das heimlich, still und leise durchgezogen werden soll. Merkels Hofberichterstatter haben über diesen perfiden Plan ebenso das Mäntelchen des Schweigens gebreitet, wie weiland über den „Global Compact On Migration“ – bis ihn schließlich die Alternativen Medien ans Licht der Öffentlichkeit zerrten…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!
    Es werden kaum mehr als 7,5 Milliarden Menschen sein, die da als Klimaflüchtling zu uns strömen würden. Das ist zu schaffen, denn wir sind ein reiches Land. Ausserdem haben wir vielen von denen die Fische weggefressen. Auch würden wir mit vielfältiger Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude belohnt werden. Das ist eine Win-Win-Situation ohne jegliche Verlierer. Die Grünen sind eben geniale Denker. Wie kann man noch etwas anderes wählen, als diese Visionäre?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!

    Das nenne ich fest entschlossen.
    Ich mag Menschen, die konsequent sind.
    Jawoll.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal einen guten und konsequenten Vorschlag. Ab wann ist man denn Klimaflüchtling? Also von wievielen potentiellen Klimaflüchtlingen können wir ausgehen? 1 Milliarde?? 2 Miliarden? 3 Milliarden? Haben die alle dann Wahlrecht und können binnen 3 Minuten das Sozialsystem kahl fressen? Also ich wähle Grüne! Schneller als mit dieser Idee kann keine Macht der Welt dieses Drecksland kaputt machen!
    Wenn man vom intellektuellen Klima ausgeht, das gegenwärtig so mal pauschal geschätzt, etwa 75 bis 90 Prozent der Menschen als überflüssig klassifiziert, stellt sich die Frage, wohin man eigentlich noch fliehen will. Und akzeptiert man dort überhaupt meinen Fluchtgrund? Geistige Armut ist das Gegenteil von materieller Armut ... was da heißt, einen selbst stört das weniger als die anderen und es wird zumeist nicht einmal bemerkt (also von sich selbst). Ich möchte auch gern flüchten, oder auf mein Mutterschiff zurück ... aber irgendwie lässt man mich hier nicht weg.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.546

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Wenn die Doofnuss Warze Roth die alle auf ihre Kosten unterbringt, krankenversorgt und verköstigt, soll sie machen.

    Hattse wieder etwas rausgekotzt, ohne sich über die Tragweite in der Zukunft einen Kopf zu machen. Kennen wir ja schon von Frau Ferkel, 2015, wir schaffen das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.11.2022, 23:34
  2. Bekommen alle "Deutschen" bald einen Mikrochip implantiert?
    Von DeutscherKämpfer im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 21:51
  3. Bezness - oder wie bekomme ich einen Deutschen Pass!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 15:24
  4. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:04
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben