+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Offenbach scheint aber noch krasser zu sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Offenbach gilt als eines der wichtigsten Zentren der salafistischen Szene in Deutschland. Die Stadt zieht Radikale von überall her an, mitunter gefährliche Dschihadisten. Grund dafür ist auch die Multikulturalität der Stadt.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er zerbricht. Eine alte deutsche Lebensweisheit, die zu viele Politbonzen vergessen haben.
    Der Krug ist heute aus modernem Kunststoff, schöne neue Welt. Das einzige, was zerbricht, ist die Hoffnung.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    aber der Krug wird nicht an den eierlosen BRD Buntbürgern nach jahrzehntelanger Gehirnwäsche zerbrechen sondern an den Neubürgern die dann irgendwann von ihresgleichen beherrscht werden wollen
    Hartz 4 und Kindergeld waren Jahrzehnte Garant dafür, dass der in und ausländische Pöbel ruhiggestellt war. Wenn eines Tages das Sozialsystem zusammenbricht, weil nicht mehr genug Einzahler in Selbiges mehr vorhanden sind, dann knallt es hier. Das weiße Europa liegt im Sterben, ein multikriminelles Europa wird übernehmen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Offenbach scheint aber noch krasser zu sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Offenbach gilt als eines der wichtigsten Zentren der salafistischen Szene in Deutschland. Die Stadt zieht Radikale von überall her an, mitunter gefährliche Dschihadisten. Grund dafür ist auch die Multikulturalität der Stadt.
    Richtig.
    Der Strangersteller soll mal nach Frankfurt/Offenbach kommen. Ich glaube viele machen sich bis heute kein realistisches Bild über Rhein-Main.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hartz 4 und Kindergeld waren Jahrzehnte Garant dafür, dass der in und ausländische Pöbel ruhiggestellt war. Wenn eines Tages das Sozialsystem zusammenbricht, weil nicht mehr genug Einzahler in Selbiges mehr vorhanden sind, dann knallt es hier. Das weiße Europa liegt im Sterben, ein multikriminelles Europa wird übernehmen.
    Hier bricht erstmal kein Sozialsystem zusammen.

    Zahlen, die dagegen sprechen lade ich jetzt nicht mehr hoch. Das habe ich oft genug. Ein Lykurgszenario - Kühlschrank leer - Heizung kalt - gibt es vielleicht in seinen Science-Fiction Romanen, aber nicht im realen Leben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Kenn jemand die Sozialquote oder Harz IV Quote bezüglich Flüchtlinge aus Kassel ?
    Wenn bis 2014 die Rede von Flüchtlingen war, waren damit Deutsche gemeint, die nach dem Krieg vertrieben wurden.
    Dann kamen die Linken auf die Idee, die Asylanten (die zu 99% nur Scheinasylanten sind) ebenfalls als "Flüchtlinge" zu bezeichnen.
    Und wie man sieht, ist ihnen dieser Propagandatrick gelungen.

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier bricht erstmal kein Sozialsystem zusammen.

    Zahlen, die dagegen sprechen lade ich jetzt nicht mehr hoch. Das habe ich oft genug. Ein Lykurgszenario - Kühlschrank leer - Heizung kalt - gibt es vielleicht in seinen Science-Fiction Romanen, aber nicht im realen Leben.
    Für dieses Szenario müsste erst der Strom ausfallen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier bricht erstmal kein Sozialsystem zusammen.

    Zahlen, die dagegen sprechen lade ich jetzt nicht mehr hoch. Das habe ich oft genug. Ein Lykurgszenario - Kühlschrank leer - Heizung kalt - gibt es vielleicht in seinen Science-Fiction Romanen, aber nicht im realen Leben.
    Ich schrieb nicht von zeitnah. Also du meinst, dass geht ewig so weiter, dass wir Sozialamt für Millionen sind ? Die Deutschen werden immer weniger und somit wird das Steuereinkommen immer mehr schrumpfen. Da müssen sie sich arg anstrengen, das immer größer werdende Heer von Transferleistungsempfängern zu befriedigen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Die Problematik ist, das die absolute Mehrheit das Sozialsystem in Kassel ausplündern darf ohne wenn und aber. Bei vielen muslimischen Flüchtlingen habe ich die Frauen mit 1 oder 2 Neugeborenen oder Heranwachsenden gesehen und das alles auf Kosten des Steuerzahlers. Auch die kostenlose Krankenkasse ist ja unter den Flüchtlingen sehr beliebt. Mich wundert mich welcher Selbstherrlichkeit die Volkstreter das Steuersystem ausplündern dürfen und Menschen zugute kommen lässt,die noch nie einen Cent in das Steuersystem eingezahlt haben und die Mehrheit jahrzehntelang weiterhin kostenlos in Deutschland leben dürfen. Verstehen es die Volkstreter der Altparteien nicht oder kann man da schon einen Straftatbestand konstruieren ? Also wenn der Sparkassendirektor Kundeneinlagen in Millionenhöhe klaut , wird er doch auch strafrechtlich verfolgt und ein Bürgermeister der Steuergeld klaut darf das ?Oder sind das 2 unterschiedliche Dinge?

    Im deutschen Rentensystem klafft eine Lücke von 30 % ca. 100 Milliarden Euro, die vom Bundesetat direkt in die Rentenkasse zufliesen !!

    Wie wird das wohl die Zukunft des deutschen Rentensystems aussehen, wenn Millionen geburtenstarke Jahrgänge in den nächsten Jahren in Rente gehen ?

    Sinkt die Rente dann auf eine Mindesrente für alle ca. 800 Euro oder wird das Rentenniveau auf 40% oder weniger gesenkt.

    Also ich persönlich sehr für die junge Generation schwärzer als schwarz.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kassel - ein Stadt voller Flüchtlinge - ! SPD- Oberbürgermeister Christian Geselle !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    aber der Krug wird nicht an den eierlosen BRD Buntbürgern nach jahrzehntelanger Gehirnwäsche zerbrechen sondern an den Neubürgern die dann irgendwann von ihresgleichen beherrscht werden wollen
    Vielleicht, aber kaputt wird das BRD-System gehen, das steht fest. Und dann werden die Karten neu gemischt. Du kannst ja schon einmal anfangen Daten über die Verbrecher in der BRD zu sammeln, die unserem Land so extrem geschadet haben, denn einen geruhsamer Aufenthalt in einem Altenheim sollte diesen Tätern nicht vergönnt sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 20:42
  2. Regensburg: SPD - Oberbürgermeister in U-Haft!
    Von Filofax im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 10:16
  3. Oberbürgermeister erweitert Hausordnung
    Von Untergrundkämpfer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:06
  4. Darmstadt bekommt grünen Oberbürgermeister
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:56
  5. Die Stadt Kassel wird GRÜN !
    Von Walter Hofer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 23:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben