+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 263

Thema: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

  1. #161
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Müllers Wagen ist ein Mercedes S 600 Guard, kostet schlappe 325.000 Euro Steuergeld.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer eine profitable Firma hat, viel verdient, und daher viel Steuer zahlt, braucht den KP nicht bar auf den Tisch legen, sondern kann ein teures Auto finanzieren, oder leasen, aber in jedem Fall von der Steuer absetzen. Ich vermute, dass ist hier ähnlich. Der Bürgermeister hat ja die defizitäre, pardon profitable Stadt Berlin als " seine " Firma.

  2. #162
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.969

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer eine profitable Firma hat, viel verdient, und daher viel Steuer zahlt, braucht den KP nicht bar auf den Tisch legen, sondern kann ein teures Auto finanzieren, oder leasen, aber in jedem Fall von der Steuer absetzen. Ich vermute, dass ist hier ähnlich. Der Bürgermeister hat ja die defizitäre, pardon profitable Stadt Berlin als " seine " Firma.
    Dienstwagen. Werden sicher geleast. Zahlen tuts dennoch der Steuerzahler.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.157

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ersteres halte ich durchaus für die wahrscheinlichste Variante. Porschefahrer wollte besser sein an der Ampel und hat sich fatal verzockt - mit erschreckenden Folgen. Die Geschichte vom Krampf/epileptischen Anfall soll nun "entschuldigend" wirken und ist glatt gelogen.

    Diplomatenfahrzeug fällt auch aus. Ich hab gestern mal nen Screenshot vom Abtransport des Wagens aus nem BILD-Video gemacht. Berliner Kennzeichen: B-W oder M und vier Zahlen.
    Das sehe ich auch so. Ein Krampf kann niemals so schlimm sein, dass man so ein Massaker anrichten muss.

  4. #164
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.969

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Ein Krampf kann niemals so schlimm sein, dass man so ein Massaker anrichten muss.
    Ich bin regelmässig von Krämpfen geplagt. Ist schon ne nervige und schmerzhafte Sache....aber so abzufliegen?!?!?!?!

    Wie gesagt, im Ernstfall knallt man seinem Vordermann drauf und das wars dann aber auch.

    Aber, selbst das ist mir noch nie passiert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, wie du es beschreibst, "manchmal ist man einfach nur weg". Wenn dem so sein sollte, dann fährt man garantiert nicht so schnurgerade eine längere Strecke. Man sucht wohl schon nach Möglichkeiten, um den Fahrer in Schutz zu nehmen.
    Nichts genaues weiß man nicht und die Möglichkeiten warum es zu dem Unfall kam sind vielfältig.

    Man darf aber wohl ´mal davon ausgehen, dass man als Fahrzeuglenker das Kfz zu stehen gebracht hätte, wäre alles "normal" verlaufen, denn so schnell wurde das Kfz nun auch nicht bewegt.

    Im Gründe - von menschlichem Gebrechen über technisches Versagen bis hin zu einem Anschlag alles möglich.

    Nur, im Schnitt sterben in Deutschland pro Tag 9 bis 10 Menschen infolge Straßenverkehrsunfällen - warum macht man da ausgerechnet in diesem Falle ein Faß auf? Welche Interessengruppen haben hier wieder ihre Finger im Spiel? Warum wird gerade diese Unfall inszeniert und thematisiert? Welche Meinungsmanipulation soll damit schon wieder betrieben werden? Wer hat also welche Interessen aus diesem Unfall seine Vorteile zu ziehen?

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.994

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nichts genaues weiß man nicht und die Möglichkeiten warum es zu dem Unfall kam sind vielfältig.

    Man darf aber wohl ´mal davon ausgehen, dass man als Fahrzeuglenker das Kfz zu stehen gebracht hätte, wäre alles "normal" verlaufen, denn so schnell wurde das Kfz nun auch nicht bewegt.

    Im Gründe - von menschlichem Gebrechen über technisches Versagen bis hin zu einem Anschlag alles möglich.

    Nur, im Schnitt sterben in Deutschland pro Tag 9 bis 10 Menschen infolge Straßenverkehrsunfällen - warum macht man da ausgerechnet in diesem Falle ein Faß auf? Welche Interessengruppen haben hier wieder ihre Finger im Spiel? Warum wird gerade diese Unfall inszeniert und thematisiert? Welche Meinungsmanipulation soll damit schon wieder betrieben werden? Wer hat also welche Interessen aus diesem Unfall seine Vorteile zu ziehen?
    Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: das Fass hat die deutsche Umwelthilfe mit der Forderung nach einem SUV-Verbot aufgemacht.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: das Fass hat die deutsche Umwelthilfe mit der Forderung nach einem SUV-Verbot aufgemacht.

    Jeder politisch gebildete Mensch weiß ganz genau, dass ein SUV-Verbot nicht machbar sein wird, aber ein Fass aufmachen und mal wieder Stimmung gegen Autofahrer zu machen, macht sich immer gut. Was würde wohl passieren, wenn der Staat auf die nicht zweckgebundene KfZ-Steuer verzichten müsste.

  8. #168
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Michael Müller (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) und seit 2014 [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, man hört in den letzten Tagen auch nichts mehr von dem. Als wenn er untergetaucht ist.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Jeder politisch gebildete Mensch weiß ganz genau, dass ein SUV-Verbot nicht machbar sein wird, aber ein Fass aufmachen und mal wieder Stimmung gegen Autofahrer zu machen, macht sich immer gut. Was würde wohl passieren, wenn der Staat auf die nicht zweckgebundene KfZ-Steuer verzichten müsste.
    Das wäre das Ende der Elektroautos, denn die meisten sind aufgrund des großen Akkus im Boden als SUV gebaut.

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer eine profitable Firma hat, viel verdient, und daher viel Steuer zahlt, braucht den KP nicht bar auf den Tisch legen, sondern kann ein teures Auto finanzieren, oder leasen, aber in jedem Fall von der Steuer absetzen. Ich vermute, dass ist hier ähnlich. Der Bürgermeister hat ja die defizitäre, pardon profitable Stadt Berlin als " seine " Firma.
    Und wie viel setzt er ab?

    Was ist mit der 1 Prozent Regelung?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Welcher Prominenter tötete in Berlin mit seinem Porsche: 4 Menschen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, man hört in den letzten Tagen auch nichts mehr von dem. Als wenn er untergetaucht ist.


    Das wäre das Ende der Elektroautos, denn die meisten sind aufgrund des großen Akkus im Boden als SUV gebaut.

    Die Sache mit den E-Autos ist etwas für den rein privaten Gebrauch. Wie sollen Handwerker, die am Tag mehrere Baustellen "abfahren" mit ihren "Bullis" "Vitos" usw. mit den geringen Reichweiten klarkommen. Man könnte ja, bevor man den Kunden "bedient" fragen, ob er über eine Ladestation verfügt. Oder Imbissketten werben mit vorhandenen Ladestationen, dann könnten die Handwerker dort ihre Mittagspause verbringen.

    Genug, gehört ja nicht zum Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:12
  2. Geiselnehmer in USA tötete zwölf Menschen
    Von Hilarius im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:35
  3. Russe tötete eigenhändig 50 Tausend Menschen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben