+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: An alle Christen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo. Nicht?
    Beiträge
    949

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von Settembrini
    So jung und schon solche Probleme mit dem Kurzzeitgedaechtnis? :2faces:
    Malnachdenken hat in diesem Strang ueberhaupt noch nichts geschrieben...
    Oder wolltest du nur auch mal das tolle Wortspielchen ausprobieren?

    Das Thema selbst finde ich uninteressant, also nix fuer ungut und tschuess.
    Ja *räusper* das ist mir dann auch aufgefallen, aber ich hatte keine Lust mehr das zu editieren. Malganzehrlich: Malnachdenken und Der Gelehrte verzapfen doch beide denselben Mist :]

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von Strasserist
    Solche Priester sind nicht nur schwul, sondern praktizieren ihr "Schwulsein" zudem noch.Das ist ja ein doppelter Verstoß, da sie auch noch an das Keuschheitsgebot gebunden sind.
    Und das ist erstmal auch mein Problem - auch wenn ich auf der Website da nur eingeschraenkt das Praktizierende erkenne. Bzw. mir die Site nicht klar genug sagt, ob die sich jetzt treffen, um sich gegenseitig im Zoelibat zu unterstuetzen und zu helfen, oder ob die einfach nur sagen wollen "Hallo, seht her, hier sind wir schwulen Priester!"

    Es gibt ja auch keine Selbsthilfegruppen fuer heterosexuelle Priester, oder...?

    So wie ich das sehe, haben die Kerls den Zoelibat noch nicht so ganz verinnerlicht bzw. erreicht. Woran das liegt, mag wieder viele Gruende haben, weil's auch ein langer Prozess ist.

  3. #23
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Was ist Eure Meinung hierzu : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte Das nicht verboten werden ?
    Du meinst wegen dem fehlenden Impressum?

    Kein Problem, die Abmahnung über 2000Euro schick ich morgen an die Schuchteln raus
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #24
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Was ist Eure Meinung hierzu : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte Das nicht verboten werden ?
    Nein warum denn? Jeder wie er mag. Was meinst du was Luzifer immer mit mir anstellt! Und was für uns gilt, gilt auch für die Gegenseite - ist doch fair - oder?

  5. #25
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Was ist Eure Meinung hierzu : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte Das nicht verboten werden ?
    Schwule kath. Priester müssten ihren Beruf an den Nagel hängen . So einfach ist das.
    Wo ist die einstige Härte unseres Hardliner Papst Benedikt XVI?

    Wie kann sowas noch in der kath. Kirche zugelassen werden?
    Wenn man den Teufel den kleinen Finger reicht, nimmt er die ganze Hand.
    Deshalb absolut keine Toleranz der Homosexualität, schon gar nicht in der kath. Kirche.
    Diese Lobbyisten haben die Kirchen schon genug gespalten.

  6. #26
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: An alle Christen

    Papst kritisiert Ehen ohne Trauschein

    Kaum ein Tag ohne eine Benedikt-Wortspende.
    Rom - Während in Italien eine lebhafte Debatte über "Homo-Ehen" und Ehen ohne Trauschein entbrannt ist, hat der Papst am Donnerstag entschieden Stellung für die traditionelle Familie bezogen. "Es ist ein gravierender Fehler, den Wert und die Funktion der auf die Ehe gestützte Familie zu verdunkeln, indem man anderen Formen des Zusammenlebens rechtliche Anerkennung sichert", sagte Benedikt XVI. in einer Ansprache vor Politikern.

    Hohe Mieten

    Der Papst forderte Maßnahmen zur Förderung der Familie. "Wichtig sind Initiativen, die jungen Paaren bei der Gründung einer Familie helfen können", sagte der Papst. Er hob Probleme wie die hohen Mieten hervor, die viele Jugendliche daran hindern, eine eigene Familie zu gründen.

    Die Worte des Papstes gelten in Italien als Reaktion auf die Ankündigung des linken Oppositionschefs Romano Prodi, die Einführung eines so genannten "Zivilen Solidaritätspaktes" (PACS) nach dem Vorbild Frankreichs zu unterstützen. "Wir wollen die Partnerschaften ohne Trauschein regeln, sowohl jene der Homosexuellen, als auch jene der Heterosexuellen, die die meisten stellen", kommentierte Prodi kürzlich. Schon im September hatte er in einem Brief an den italienischen Schwulenverband Arcigay signalisiert, in seinem Wahlprogramm eine Lösung für die Frage des PACS finden zu wollen.

    Bisher war in Italien jeglicher Versuch zur Legalisierung unverheirateter Paare gescheitert.
    Bravo ,endlich ist Ratzinger wieder Alte.

  7. #27
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Nein warum denn? Jeder wie er mag. Was meinst du was Luzifer immer mit mir anstellt! Und was für uns gilt, gilt auch für die Gegenseite - ist doch fair - oder?
    Fickt Dich Luzifer auch in Deinen Arsch ?
    Naja - jeder wie er es mag .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben