+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: An alle Christen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo. Nicht?
    Beiträge
    949

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von Tomsax
    Auch wenn mir das Thema (im wahrsten Sinne des Wortes) am Arsch vorbeigeht, so muss ich mir einfach den Spass machen und dich mit deinen eigenen "Waffen" schlagen

    3Mo 18,22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.
    3Mo 20,13 Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

    Röm 1,26 Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
    Röm 1,27 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.
    Röm 1,28 Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist,
    Seht ihr, ich habs doch gesagt - es gibt immer einen Deppen,
    der anhand der Bibel das genaue Gegenteil beweisen kann, gegenüber dem, was malnachdenken als Zitat gegeben hat! Tja, malnachdenken, wie wärs mal mit Malnachdenken?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von beaucoup de whatsername
    Ich bin auch deiner Meinung, jedoch ist das nur ein Zitat aus dem ganzen Bibel-Wälzer. Da gibt es noch hunderttausende Zitate und alle wiedersprechen sich. Ich wette mit dir, dass jemand, der einfach irgendwo die Bibel aufschlägt, sofort einen gegenschlüssiges Zitat findet...
    Oft kann "Bibelaufschlagen" auch ein schicksalsträchtiger Moment sein. :rolleyes: Ich bin aber keinesfalls ein Anhänger des christlichen Monotheismus mit seinem Messianismus und seiner Sklavenmoral.

  3. #13
    politi_m
    Gast

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Was ist Eure Meinung hierzu : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte Das nicht verboten werden ?
    Naja, muss nicht gesetzlich verboten werden. Ich hoffe aber, dass diese "Schwule Katholiken"-Bewegung klein und unbedeutend bleibt. :rolleyes:

  4. #14
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von beaucoup de whatsername
    Seht ihr, ich habs doch gesagt - es gibt immer einen Deppen,
    der anhand der Bibel das genaue Gegenteil beweisen kann, gegenüber dem, was malnachdenken als Zitat gegeben hat! Tja, malnachdenken, wie wärs mal mit Malnachdenken?
    So jung und schon solche Probleme mit dem Kurzzeitgedaechtnis? :2faces:
    Malnachdenken hat in diesem Strang ueberhaupt noch nichts geschrieben...
    Oder wolltest du nur auch mal das tolle Wortspielchen ausprobieren?

    Das Thema selbst finde ich uninteressant, also nix fuer ungut und tschuess.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: An alle Christen

    Der Thread hat den falschen Titel! Es müsste eher heißen "An alle Katholiken". Protestanten, Waldenser, Hussiten und andere Ketzer haben schließlich keine Probleme damit, dass ihre Priester beim Herrn nur einen Teilzeitdienst verrichten.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: An alle Christen

    Als gläubiger Katholik hätte ich mit diesem Problem Probleme!

    "Hexenverbrennungen" im MA gutzuheißen und dann den Schwulen im Beichtstuhl zu geben (Neuzeit). ...

    Da bin und bleibe ich lieber Lutherianer.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: An alle Christen

    Nun es gibt Berufsschwule, Hauptschwule, Grundschwule, Oberschwule und auch Sonderschwule. Warum nicht also auch Christschwule.

    Wenn aus dieser Ecke allerdings das Lied "Ihr Kinderlein kommet" angestimmt wird, dann sollte der Pfadfinder seine Wache ernstnehmen.

  8. #18
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard AW: An alle Christen

    Die Webseite sollte natürlich nicht verboten werden, warum auch? Allerdings sollten die betroffenen Priester exkommuniziert werden.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    451

    Standard AW: An alle Christen

    Zitat Zitat von beaucoup de whatsername
    Seht ihr, ich habs doch gesagt - es gibt immer einen Deppen,
    der anhand der Bibel das genaue Gegenteil beweisen kann, gegenüber dem, was malnachdenken als Zitat gegeben hat! Tja, malnachdenken, wie wärs mal mit Malnachdenken?
    Das mit dem Deppen fand ich jetzt nicht wirklich nett ... Und wie gesagt, das Thema interessiert mich nicht wirklich. Soll jeder seine Sexualität so ausleben, wie er mag. Allerdings bitte ohne es an die große Glocke zu hängen. Schön im stillen Kämmerlein. Schließlich ist es (tut mir leid, aber meine Meinung) nicht normal homosexuell zu sein. Ja, ich weiß, was ist schon Normal (normal ist, was entweder von den Naturgesetzen vorgegeben ist bzw. was der Norm, also dem Durchschnitt entspricht).
    Verboten werden sollten und sind zum Glück nur sexuelle Sachen, die mit Gewalt geschehen, bzw. Kinder betreffen.
    Aber sonst, jedem das seine. Die Homosexuellen sterben von allein aus. (oh, klingt das jetzt bös, böser als gewollt *lol*)

  10. #20
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: An alle Christen

    Danke für Eure Beteiligung an diesem Thread , meine Schäflein
    Man sieht sich dann am Sonntag in der Kirche . (falls ich Das mit dem Frühschoppen zeitlich
    koordinieren kann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben