+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 299 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2986

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #501
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt dort noch Laserreflektoren, die bis heute genutzt werden. Fahr zum Observatorium Wettzell in den Bayrischen Wald. Von dort schicken sie einen Laser zum Mond, der dort von den Apollo-Reflektoren zurückreflektiert wird.
    Die Geschichte mit den Laserreflektoren ist auch nur eine Geschichte. Man müsste für die Existenz dieser Reflektoren nachweisen, dass von anderen Orten auf dem Mond (außer diesen fünf mit angeblichem Laserreflektor) weniger Photonen zurückkommen. Aber das kann niemand unabhängig überprüfen.

    Aber selbst wenn man es nachwiese, wäre es kein Beweis für Menschen auf dem Mond, denn es kann ja immer noch von automatischen Sonden dort hingebracht worden sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist immer gut, Dinge zu hinterfragen. Aber wenn etwas wahr ist, dann erweist es sich auch bei kritischer Untersuchung als wahr. Und das ist bei der Mondlandung nicht der Fall, denn die Mondlandung hält einer kritischen Untersuchung nicht stand.
    Fettung durch mich

    Schon auffällig, dass marginale Gesinnungen oftmals mit sturer Rechthaberei einhergehen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Mechanismen dahinter sind doch simpel.

    Ein Ami-Hasser behauptet eben, daß die Amis nicht da waren, weil er eben die Amis hasst. ganz einfach.
    Ich bin so ein Ami-Hasser und ja, die Amis waren auf dem Mond.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #504
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mein Argument wäre, es waren 8 Flüge zum Mond, mit 6 Landungen auf dem Mond, warum so einen Super Betrug 8 mal wiederholen, hätte dann auch einmal genügt.
    Das habe ich auch schon gefragt. Aber anscheinend gibt es keine Antwort darauf.

    Danach habe ich meine Theorie Spacecowboys entwickelt. Benannt nach dem gleichnamigen Film.
    Nur das präzisionsgelenkte kinetische Waffen im Orbit gebracht wurden.

    Macht Sinn.

  5. #505
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was nicht so bekannt ist, in Peenemünde hat man sich mit Studien über Raketen beschäftigt, bis zu einer Rakete A 14 sie entsprach in etwa der Mondrakete Saturn.
    Das meiste davon ist aber Murks, den sich irgendwelche Abteilungen für Desinformation ausgedacht haben.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon gefragt. Aber anscheinend gibt es keine Antwort darauf.
    Bei den letzten zwei oder drei Apollo-Missionen gab es ja nicht mal mehr Live-Übertragungen, weil das angeblich zu langweilig für das Fernsehvolk gewesen wäre. Ja, klar.
    Don't ask for sunshine!

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Man muss einen Mythos pflegen und immer wieder in das Gedächtnis der Zielgruppe zurückrufen. Einmal reicht nicht. Dasselbe passiert ja auch mit 9/11, HC, Kristallnacht, 6. Januar Capitol-"Aufstand"...

    Aber ich glaube der eigentliche Grund ist, dass das eine hervorragende Möglichkeit war, geheime Projekte zu finanzieren, indem man einfach behauptete, dass das Geld für Mondlandungen ausgegeben würde.
    Mit genügender Wiederholung wird jede Lüge zur Warheit! Das trifft auf alles zu.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Ami-Hasser und ja, die Amis waren auf dem Mond.
    Auch ich mag die Amis nicht besonders und behaupte ebenso die Amis waren auf dem Mond und wenn dem nicht so wär hätten das zB die Russen schon aufgedeckt. Außerdem haben etliche Leute an dem Projekt gearbeitet, das wäre doch dann schon längst aufgeflogen.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch ich mag die Amis nicht besonders und behaupte ebenso die Amis waren auf dem Mond und wenn dem nicht so wär hätten das zB die Russen schon aufgedeckt. Außerdem haben etliche Leute an dem Projekt gearbeitet, das wäre doch dann schon längst aufgeflogen.
    Als wenn die wüssten, was am Ende dabei rauskäme. Das konnte doch keiner überprüfen. Und wann hätten jemals Amis Lügen von Russen aufgedeckt? Sowas tut man ab einer bestimmten Ebene nicht mehr.
    Don't ask for sunshine!

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als wenn die wüssten, was am Ende dabei rauskäme. Das konnte doch keiner überprüfen. Und wann hätten jemals Amis Lügen von Russen aufgedeckt? Sowas tut man ab einer bestimmten Ebene nicht mehr.
    Von mir aus kannst Du glauben was Du willst, nur erschüttert das nicht meine Meinung.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben