+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 157 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #561
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Rackete und Co. stehen direkt auf der Lohnliste der Zionisten wie Soros usw. Das wird von ganz oben unterstützt. "Team Umvolkung" gibt es sogar als T-Shirt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #562
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.568

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Flagge Deutsch
    Kapitän Deutsch
    Spenden Deutsch
    Motzende Präsidenten und Minister Deutsch
    Die Logik dahinter ist leider Gottes bestechend. Die bunte Republik schreit nach ihnen, die bunte Republik muss sie auch bekommen. Auch wenn das mit der Flagge sicherlich nicht in jedem Falle so ist, da z.B. die Sea Watch 3 in den Niederlanden registriert ist. Interessant ist auch der Etikettenschwindel bei den Schleuserschiffen. Sea Watch 3 ist ein "Offshore Supply Ship" und Alan Kurdi ist ein "Research/ Survey Vessel". Ob das so ganz legal ist? Naja, Hauptsache sie schaffen die "Ware" zu uns.

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das genau isst der Punkt .. Soscha hat eine große Fresse , keine Ahnung und ist dumm ..
    Salvinis Politik der harten Hand hat in Italien zu weniger toten Migranten auf dem Mittelmeer gefuehrt, und zwar im zentralen mittleren Bereich des Meeres vor Italien. Die Zahlen liegen mir vor.

    Haette Italien an Merkels Willkommenskultur und Politik der offenen Grenzen festgehalten, gaebe es eindeutig mehr Tote in diesem Bereich.

    Das ist alles heute nachweisbar:

    ...
    While the number of arrivals on Italian territory has fallen dramatically from the total of 181,000 in 2016 to 3,071 so far this year, the proportion of dead and missing has climbed to 667 - more than one in six.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bbc.com/news/world-europe-48920235

    Die Zahl der Migranten ist an Italiens Kuesten drastisch zurueckgegangen und zwar dramatisch. Im Jahre 2016 waren es noch 181.000 Migranten. Bis zum heutigen Tage im Jahre 2019 wurden nur noch 3.071 Migranten in Italien gezaehlt.

    Die Zahlen sind eindeutig belegbar. Auch ist ein Kausalzusammenhang zwischen Merkels Willkommenskultur und der Zahl der Toten belegbar, was man jetzt an den aktuellen Zahlen aus Italien ersehen kann.

    Deshalb mache ich ja auch die Merkel-Regierung fuer die vielen Toten auf dem Mittelmeer wegen ihrer Einladungspolitik und der Willkommenskultur direkt verantwortlich.

    Merkel ist auch verantwortlich fuer die grossen Lager in Libyen.

    Salvini hingegen konnte gestern dank seiner harten Anti-Migrationspolitik ein einst sehr grosses Migrantenlager in Sizilien schliessen lassen.

    Er war vor Ort und hat Livebilder ueber sein Handy gestreamt:

    ...
    Interior Minister Matteo Salvini attended the closure of the Mineo centre, which at its peak housed more than 4,000 people.

    The leader of the populist, right-wing League party, has spearheaded Italy's hard-line stance toward migration.

    He live-streamed a walkabout tour of the empty facility on Tuesday.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bbc.com/news/world-europe-48920235

    Du siehst, Salvini tut etwas fuer sein Volk in Italien. Er kann jetzt sogar dank seiner Politik grosse Migrantenlager in Italien schliessen lassen.

    Italienische Kriegsschiffe sollen Raketes Schlepperindustrie auf dem Mittelmeer vor den Haefen stoppen. Das hat jetzt der italienische Verteidigungsminister angekuendigt.

    Auf Raketes kriegerischen Akt der Invasion und Flutung reagiert Italien jetzt mit militaerischen Mitteln.

    Ich bin wie Salvini der Ansicht, dass dank seiner harten Anti-Migrationspolitik die Zahl der toten Migranten vor Italiens Kueste ruecklaeufig ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    missingmigrants.iom.int/region/mediterranean

    Im zentralen Bereich des Mittelmeeres, also vor Italien, waren es im Jahre 2017 um die 2.853 Tote. Im Jahre 2019 bis zum heutigen Tage sind es im zentralen Bereich des Mittelmeeres aber 426 Tote.

    Die Zahl der Toten ist somit vor Italiens Kuestenabschnitt ruecklaeufig.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    missingmigrants.iom.int/region/mediterranean

    Zwischen der Zahl der Toten, den Migrantenlagern und der harten Anti-Migrationspolitik eines Salvini sehe ich schon einen Kausal- und Zurechnungszusammenhang.

    Salvinis Politik wirkt sich eindeutig auf die Ankunftszahlen bei den Migranten in Italien und auch auf die Zahl der Toten aus.

    Ich verstehe gar nicht, dass das in der BRD und im HPF so vehement abgestritten wird ?



    Merkels Politik der offenen Grenzen und Willkommenskultur fuehrt eindeutig zu mehr Toten und auch zu mehr Migrantenlagern.

    Ich verstehe nicht, dass Merkel hier im HPF so in Schutz genommen wird ? Merkel ist keine Heilige. Sie ist eine zynische Moerderin, die ganz bewusst die Toten auf dem Mittelmeer durch ihre Politik der Willkommenskultur in Kauf nimmt.

    Die Zahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.

    Merkel ist mitverantwortlich fuer die Toten auf dem Mittelmeer und auch fuer die grossen Migrantenlager in Libyen. Fuer mich ist das eindeutig belegbar.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #564
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, dass Merkel hier im HPF so in Schutz genommen wird ? .
    .. du bist hier im falschen Forum , du solltest wieder ins CDU Forum wechseln , liegt wohl an deinem Drogenkonsum ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #565
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ist halt selbst verursachtes " Leid " . Wer illegal in ein Land (Lybien) eindringt , muß damit rechnen verhaftet und eingesperrt zu werden.
    Es denn er dringt illegal in die B R D ein , da passiert ihm nix.
    Ihr habt ueber Merkel mit ihrer Willkommenskultur und Einladungspolitik bestellt, also sollte auch geliefert werden und zwar vollumfaenglich.

    Die BRD steht in der Pflicht und sollte jetzt einen Pendel- und Faehrdienst einrichten und zwar permanent, sonst gibt es noch mehr Tote und immer groessere Lager in Libyen.

    Die andere Option ist die, dass Ihr Eure Willkommenskultur fuer beendet erklaert und die harte Politik eines Salvinis uebernehmt.

    Es geht nicht an, dass Salvini und Italien Eure No Border und No Nation Politik ausbaden soll.

    Dem wurde jetzt ein Riegel vorgeschoben und das ist auch gut so.

    Israel muss auch niemanden aufnehmen, da Israel die Migranten zu sich auch nicht eingeladen hat. In Israel gibt es keine merkelsche No Border und No Nation Politik.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist hier im falschen Forum , du solltest wieder ins CDU Forum wechseln , liegt wohl an deinem Drogenkonsum ..
    Du weisst ganz genau, dass ich auf der Seite von Salvini stehe und ich Europa zu einer Festung ausbauen moechte, also gehoere ich auch nicht in das CDU-Forum.

    Ich bin seit Jahren eine Verfechterin harter Migrationspolitik. Deshalb habe ich schon vor mehr als 4 Jahren Eure Migrationspolitik kritisiert. Kann man alles hier im HPF nachlesen. Ich war strikt gegen die Flutung und Grenzoeffnung und bin es immer noch.

    Allerdings sehe ich auch den Zynismus der merkelschen Willkommenskultur, weil sie unmenschliche Zustaende in den Migrantenlagern Libyens erzeugt und ganz bewusst die vielen Toten auf dem Mittelmeer in Kauf nimmt.

    Das muss auch hier thematisiert werden duerfen. Dass Du da die Merkel in Schutz nimmst, ist fuer mich nicht nachvollziehbar. Merkel ist keine Heilige. Vergiss es.

    Beendet in der BRD die Willkommenskultur und die Politik der offenen Grenzen, dann gibt es auch weniger Tote.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #567
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau, dass ich auf der Seite von Salvini stehe .
    .. noch einmal für dich :
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast eine gewaltige Macke im Kopfe .. keiner hat diese Menschen nach Libyen geholt , keiner ....
    .. du weißt selber nicht was du da so schreibst , deine Beiträge sind so etwas von konfus , daß man den Eindruck hat , du stehst unter Drogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.955

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. noch einmal für dich :
    .. du weißt selber nicht was du da so schreibst , deine Beiträge sind so etwas von konfus , daß man den Eindruck hat , du stehst unter Drogen ..
    Beendet die Politik der offenen Grenzen und die merkelsche Willkommenskultur.

    Du BRDling solltest besser die Politik eines Salvini bei der Migrationsfrage uebernehmen. Das koennte Dein Land vielleicht vor der Vernichtung bewahren ?

    Dann gibt es auch weniger Tote auf dem Mittelmeer und bei Euch daheim waere auch mehr Ruhe und weniger Chaos, weil viele Afrikaner von vornherein wuessten, dass sie bei ihrem Versuch, nach Europa zu gelangen, keine Chance haetten.

    Viele Afrikaner wuerden erst gar nicht die beschwerliche Reise antreten.

    Salvinis Politik traegt fuer Italien erste Fruechte und auch Du kannst das nicht laenger abstreiten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #569
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beendet die Politik der offenen Grenzen und die merkelsche Willkommenskultur. Du BRDling solltest besser die Politik eines Salvini bei der Migrationsfrage uebernehmen. Das koennte Dein Land vielleicht vor der Vernichtung bewahren ? Dann gibt es auch weniger Tote auf dem Mittelmeer und bei Euch daheim waere auch mehr Ruhe und weniger Chaos, weil viele Afrikaner von vornherein wuessten, dass sie bei ihrem Versuch, nach Europa zu gelangen, keine Chance haetten.
    Viele Afrikaner wuerden erst gar nicht die beschwerliche Reise antreten. Salvinis Politik traegt fuer Italien erste Fruechte und auch Du kannst das nicht laenger abstreiten.
    .. noch einmal für dich :
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. noch einmal für dich :
    .. du weißt selber nicht was du da so schreibst , deine Beiträge sind so etwas von konfus , daß man den Eindruck hat , du stehst unter Drogen ..
    .. auf deine dusseligen Beiträge werde ich nie mehr antworten .. tschüüüß ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #570
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.283

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles nur nachgeplappert aus BRD-Medien. Das siehst du doch schon an der Sprache in diesem "Zeit"-Artikel. ....
    Nein, die Zeit bezieht sich dabei auf Berichte der UN.
    Wenn du es nicht glaubst musst du selber hinfahren, ich kann und werde nicht überall dahin in der Welt fliegen wo Hungerkatastrophen sind um mich persönlich zu überzeugen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben