Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moslems

    18 41,86%
  • Buddisten

    1 2,33%
  • Christen

    1 2,33%
  • Juden

    7 16,28%
  • Kapitalisten

    9 20,93%
  • Kommunisten

    8 18,60%
  • Die Jugend

    4 9,30%
  • Die Alten

    3 6,98%
  • Deutsche

    4 9,30%
  • Ausländer

    8 18,60%
  • EU

    6 13,95%
  • Russland

    6 13,95%
  • USA

    10 23,26%
  • Grünkreuz

    11 25,58%
  • Afrikaner

    6 13,95%
  • Asiaten (außer Russland und China)

    3 6,98%
  • China

    8 18,60%
  • Amerikaner (ganzer Kontinent außer USA)

    2 4,65%
  • Australien

    1 2,33%
  • Antarktis

    3 6,98%
  • UFOs

    7 16,28%
  • Tokio Hotel

    14 32,56%
  • Das Internet

    1 2,33%
  • Das Fernsehen

    6 13,95%
  • Der Playboy

    4 9,30%
  • Stefan Raab

    6 13,95%
  • Ich

    5 11,63%
  • Nazis

    7 16,28%
  • Sith

    5 11,63%
  • 68er

    15 34,88%
  • Der Papst

    2 4,65%
  • sonstige

    9 20,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

  1. #11
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    das wäre natürlich denkbar
    Grünkreuz als Provo-Fake vom Papst
    das macht Sinn
    nur wie passt du da ins Bild?
    Ich bin Grünkreuzs Manager.

    Ist doch klar.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Gefahren sind:
    Globalkapitalismus,US-Imperialismus,Neokommunisten(sehr gering und unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie),der auf Totalitarismus zusteuernde Liberalismus und die "westlichen Werte."

    Ab wann geht man als Neokommunist durch???? ?(
    fight imperialism - support north korea!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Ab wann geht man als Neokommunist durch???? ?(
    Ich würde dich hinzuzählen. :]
    Ich meine damit Subjekte die meinen, dass der Kommunismus-ein Produkt des 19.Jahrhunderts und im 20.Jahrhundert gescheitert -immer noch ein zukunftsweisendes Projekt wäre.Es gibt zudem wenige die mal über Marx,Lenin,Luxemburg,Liebknecht,Stalin,Mao usw. hinausdenken und die Mottenkistenideologie versuchen aufzumöbeln.Aber wozu auch?Es würde eh nicht funktionieren.
    Komm mir jetzt nicht mit Nordkorea!Das ist ein Sonderfall.Es herrscht dort kein Kommunismus, sondern ein autoritäres bis totalitäres Regime mit roter stalinistischen Hauch.

  4. #14
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Ab wann geht man als Neokommunist durch???? ?(
    erst wenn ein Mensch vom Format eines Marx geboren wird und den Kommunismus auf die heutige Gesellschaftsformen im Westen überträgt (welche eben nicht mehr 100% industriell geprägt sind) wird es mit dem Kommunismus wieder aufwärts gehen. Marx Thesen sind Produkte der industriellen Revolution. Historisch war es ein Flop und das Image ist im Keller. Erst wenn jemand einen Neokommunismus erschafft und auf die heutige Informations- und Dienstleistungsgesellschaft überträgt wird man die Leute wieder ernster nehmen.
    Also halt dich ran Junge.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Ich würde dich hinzuzählen. :]
    Ich meine damit Subjekte die meinen, dass der Kommunismus-ein Produkt des 19.Jahrhunderts und im 20.Jahrhundert gescheitert -immer noch ein zukunftsweisendes Projekt wäre.Es gibt zudem wenige die mal über Marx,Lenin,Luxemburg,Liebknecht,Stalin,Mao usw. hinausdenken und die Mottenkistenideologie versuchen aufzumöbeln.Aber wozu auch?Es würde eh nicht funktionieren.
    Komm mir jetzt nicht mit Nordkorea!Das ist ein Sonderfall.Es herrscht dort kein Kommunismus, sondern ein autoritäres bis totalitäres Regime mit roter stalinistischen Hauch.

    Genau das habe ich mir gedacht :2faces:

    Natürlich herrscht dort kein Kommunismus in der einfachen Form, es herrscht JUCHE und das ist auch gut so. Nordkorea ist schließlich noch da im Gegensatz zu anderen ehem. kommunistischen Staaten. Also kann das System dort nicht ganz so falsch sein.

    Totalitäres und autoritäres Regime, ach komm hör auf, andere Regime waren schlimmer. In NK hat man keinen Aufstand der Arbeiter mit Panzern niedergeschlagen wie 1957 in der DDR und es wurden auch noch keine Massenabschlachtungen des eigenen Volkes vorgenommen, wie in China 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens :rolleyes:
    fight imperialism - support north korea!

  6. #16
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Genau das habe ich mir gedacht :2faces:

    Natürlich herrscht dort kein Kommunismus in der einfachen Form, es herrscht JUCHE und das ist auch gut so. Nordkorea ist schließlich noch da im Gegensatz zu anderen ehem. kommunistischen Staaten. Also kann das System dort nicht ganz so falsch sein.
    Ja, ganz toll. Mit 10% Hungertoten in den letzten 10 Jahren oder warum sind die Bevölkerungsanzahlen in den letzten Jahren von 22-23 auf 20-21 gefallen?
    Totalitäres und autoritäres Regime, ach komm hör auf, andere Regime waren schlimmer. In NK hat man keinen Aufstand der Arbeiter mit Panzern niedergeschlagen wie 1957 in der DDR und es wurden auch noch keine Massenabschlachtungen des eigenen Volkes vorgenommen, wie in China 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens :rolleyes:
    In Nordkorea hat der Staat die absolute totale Medienhoheit, d.h. dass nichts nach drinnen und nichts nach draußen dringt. Das dürfte deine Aussage erklären.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    erst wenn ein Mensch vom Format eines Marx geboren wird und den Kommunismus auf die heutige Gesellschaftsformen im Westen überträgt (welche eben nicht mehr 100% industriell geprägt sind) wird es mit dem Kommunismus wieder aufwärts gehen. Marx Thesen sind Produkte der industriellen Revolution. Historisch war es ein Flop und das Image ist im Keller. Erst wenn jemand einen Neokommunismus erschafft und auf die heutige Informations- und Dienstleistungsgesellschaft überträgt wird man die Leute wieder ernster nehmen.
    Also halt dich ran Junge.
    Danke Tom

    Ich lerne von den Koreanern wie man eine eigene Staatsdoktrin entwickelt und auch führt. Keine Massendoktrin wie den Marxismus oder Leninismus, eine Staatsideologie nach Maß und auf das eigene Land und die Menschen zugeschnitten. Wenn NK erstmal alle Sanktionen und Embargos überwunden hat, wird die Welt sehen, wie schnell das Land wieder aufblüht. In Wirklichkeit haben viele Angst davor, NK könnte ein funktionierendes kommunistisches System entwickelt haben. Das ist einer der Gründe, warum auch die Amis in Wirklichkeit Angst haben und NK die Embargos auferlegt haben!!

    Wenn ich genug gelernt habe und die Revolution in Deutschland anbricht, wirst Du mit Sicherheit einen Posten im ZK bekommen :2faces:
    fight imperialism - support north korea!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Muß ...

    ... ich hier bekennen, wo ich mein Häkchen jesetzt habe?


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    In Nordkorea hat der Staat die absolute totale Medienhoheit, d.h. dass nichts nach drinnen und nichts nach draußen dringt. Das dürfte deine Aussage erklären.
    Gerade muß ich Dich noch loben und schon erzählst wieder so´n Blödsinn :rolleyes:

    Hier kannst Du sehen wie es mit der Information aus dem Ausland in Pyongyang gestellt ist, beachte bitte zum Schluß die Zeitschriften die im Goethe-Institut ausliegen...Stern, Spiegel usw.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S: Der Bericht ist schon 1,5 Jahre alt, den Lesesaal gibt es immer noch und die Menschen aus dem Video sehen nicht gerade verhungert aus, oder?
    fight imperialism - support north korea!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von tom.ecker
    Welches ist die größte Bedrohung für das Abendland?
    Der wirtschaftliche Abstieg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben